Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja?............und was hebste, drückste und beugste? :D

naja mache auch armisos aber isja im grunde logisch wenn man beim klimmis die gewichte erhöht wachsen bizeps, brachialis und oberarmspeichenmuskel (klasse wort zum galgenraten:D) gezwungenermaßen mit und beim BD trizeps auch...........also sollte sich das so alles im gleichgewicht halten...

bizeps mach ich 20kg pro arm und trizeps bei dieser french press übung 35kg insgesamt......
ist auch bei jedem anders, aber die ersten 15 jahre ohne isos, als ob:rolleyes:
 
was fürn schwachsinn, ich hab ein halbes jahr ganzkörper gemacht ohne isos, an den armen ist nicht viel gewachsen, und dann hab ich mit isos angefangen und ich hab jetzt fast nen 40er oberarm

ja ziemlicher schwachsinn :D du trainierst einfach scheisse und brauchst ne iso um deine mangelnde intensität bei den großen übungen zu kompensieren!
das was du da erzählst is so ziemlich unaussagekräftig. meine oma hat auch n trockenen 45er prügel (schwobbel bobbel).
wieviel machst du bizepscurl? :D und bei klimmzügen mit 50kg am gürtel wächst der bizeps wirklich nicht? also lieber noch 12 sätze mit 15kg bis zum versagen um n bizeps zu kriegen? und 125 flachbank trainiert nur unzureichend den trizeps und die schultern? trizepskickbacks mit 10kg um auf nummer sicher zu gehen? 200er kreuzheben auf reps sind kein optimales beinworkout, da brauch man noch n paar beinbizepscurls an der maschine, achso. und körpergewichtmilitarypress muss unbedingt mit seitheben kombiniert werden um den optimalen delta zu entwickeln?

haha, das is doch n witz.

keine ahnung obs stimmt, STYLEiANOs is trotzdem ein klugscheißer und nervt:p

ja, du hast keine ahnung, also da hält man dann am besten seine fresse ;)
und klugscheisser, besserwisser, das hört sich alles so negativ an. du hast einfach absolut keine ahnung.

naja ich kenn das anders

du hast ja auch keine ahnung, haha.


entschuldige dass ich euch mit dem fachgesimpel nerve und nur wahrheiten verbreite. zum pectoralis, je nach gelenkstellung kann ich schon oben, mitte, unten differenziert belasten, isoliert nicht, aber, beim rectus abdominis geht das leider nicht, entschuldigung. es tut mir wahnsinnig leid, dass das nicht funktioniert, aber wenn du fest daran glaubst, vllt kannst ja du damit den "unteren bauch" trainieren. glaube versetzt berge. unglaublich.
 
ist auch bei jedem anders, ...

ja, der mensch und der affe sind zu 99% dna-gleich.
ein mensch und ein mensch sind 99,9999999999999999999999999999³ dna-gleich. ich denke auch, dass jeder ein TOTAL anderes workout braucht.
bei dem einen trainiert bankdrücken den latis, bei dem anderen die brust und bei dem dritten kann man damit keinen adäquaten wachstumsreiz erzielen.
gleiche mit den hormonen. es gibt menschen, die pissen testosteron und kriegen auch mit trizepskickbacks n body, andere brauchen jahrelanges hartes training.

ich kann es nicht lassen, ich muss mich wirklich entschuldigen :rolleyes:

edit: und leg die 15 jahre nicht so auf die goldwaage.
 
das war auf kreuzheben, kniebeugen und bankdrücken bezogen:thumbsup:

warum sollte man eine von den 3 übungen machen?
man kann doch hyperextensions, butterfly und beinstrecker machen?
noch n paar bizepscurls mit nem theraband. im endeffekt hat man die gleichen effekte, nur man muss nicht so hart trainieren!
kreuzheben is ja auch sowieso schlecht fürn rücken!
 
boah du bist echt so ein opfer, mußt wohl dein selbstwertgefühl in diesem thread erstellen

wie gesagt ich dachte man könnte den unteren und oberen bauch gesondert stark beanspruchen, wenn das nicht stimmt lag ich halt falsch und hab ja auch gesagt man soll meine thesen die ich hier diesbezüglich schrob vergessen
warum das jetzt bedeutet das ich keine ahnung hab mußt du mir mal erklären. wenn jemand nicht jeden muskel auf lateinisch buchstabieren kann oder sonst was nich weiß hat er keine ahnung? aha

was willst du überhaupt hier wenn ja eh keiner ahnung hat außer dir? deine langen texte, unter uns freunden kann ichs ja sagen, liest eh kaum einer bis zum ende! achso stimmt du mußt dir ja hier dein selbstvertrauen holen, vergessen, sorry mein fault!


und eine begründung warum das beim bauch nich geht kannst du ja auch nicht nennen. erst liest man hier sowas geht generell nicht, dann gehts bei der brust doch ein bißchen aber beim bauch nicht, haha
alles klar du weißt zum glück alles auf der welt, respekt:thumbsup: ich schick dir einen low-carb fresskorb als belohnung dass du uns an deinem wissen teilhaben lässt! brauch nur deine adresse, name kann ich mir denken, is ja sicher brockhaus
 
boah du bist echt so ein opfer, mußt wohl dein selbstwertgefühl in diesem thread erstellen

wie gesagt ich dachte man könnte den unteren und oberen bauch gesondert stark beanspruchen, wenn das nicht stimmt lag ich halt falsch und hab ja auch gesagt man soll meine thesen die ich hier diesbezüglich schrob vergessen
warum das jetzt bedeutet das ich keine ahnung hab mußt du mir mal erklären. wenn jemand nicht jeden muskel auf lateinisch buchstabieren kann oder sonst was nich weiß hat er keine ahnung? aha

was willst du überhaupt hier wenn ja eh keiner ahnung hat außer dir? deine langen texte, unter uns freunden kann ichs ja sagen, liest eh kaum einer bis zum ende! achso stimmt du mußt dir ja hier dein selbstvertrauen holen, vergessen, sorry mein fault!


und eine begründung warum das beim bauch nich geht kannst du ja auch nicht nennen. erst liest man hier sowas geht generell nicht, dann gehts bei der brust doch ein bißchen aber beim bauch nicht, haha
alles klar du weißt zum glück alles auf der welt, respekt:thumbsup: ich schick dir einen low-carb fresskorb als belohnung dass du uns an deinem wissen teilhaben lässt! brauch nur deine adresse, name kann ich mir denken, is ja sicher brockhaus

passma uff..........wenn du leute die dir helfen wollen als besserwisser beschimpfst brauchst du dich nicht wundern wenn da ein leicht abfälliger kommentar zurückkommt.........wie alt bist du......12?..........kommste nich klar damit das leute dich berichtigen?.........mann mann mann mich überrascht die niveaulosigkeit dieses forums immer wieder aufs neue
 
boah du bist echt so ein opfer, mußt wohl dein selbstwertgefühl in diesem thread erstellen

wie gesagt ich dachte man könnte den unteren und oberen bauch gesondert stark beanspruchen, wenn das nicht stimmt lag ich halt falsch und hab ja auch gesagt man soll meine thesen die ich hier diesbezüglich schrob vergessen
warum das jetzt bedeutet das ich keine ahnung hab mußt du mir mal erklären. wenn jemand nicht jeden muskel auf lateinisch buchstabieren kann oder sonst was nich weiß hat er keine ahnung? aha

was willst du überhaupt hier wenn ja eh keiner ahnung hat außer dir? deine langen texte, unter uns freunden kann ichs ja sagen, liest eh kaum einer bis zum ende! achso stimmt du mußt dir ja hier dein selbstvertrauen holen, vergessen, sorry mein fault!


und eine begründung warum das beim bauch nich geht kannst du ja auch nicht nennen. erst liest man hier sowas geht generell nicht, dann gehts bei der brust doch ein bißchen aber beim bauch nicht, haha
alles klar du weißt zum glück alles auf der welt, respekt:thumbsup: ich schick dir einen low-carb fresskorb als belohnung dass du uns an deinem wissen teilhaben lässt! brauch nur deine adresse, name kann ich mir denken, is ja sicher brockhaus

das mit dem brockhaus war lustig, haha.
eine erklärung kann ich dir schon liefern, aber, du hast es doch schon irgendwo anders gehört ;) du bezeichnest mich als klugscheisser, was ich definitiv nicht bin. dass hier niemand ahnung hat, hab ich niemals behauptet, ich hab nur gesagt, dass du keine ahnung hast. bisher hast du noch keinen sinnvollen post abgegeben, bzw alle deine aussagen bezüglich training waren falsch, haha. also so einen langen text, hat man in etwa 2 minuten gelesen, und wenn jemand sich für training & co interessiert, dann nimmt er die 2 minuten in kauf und liest etwas sinnvolles anstatt auf teamandro den anabolika- und tablettenfetischisten zuzuhören, und wenns niemanden interessiert, ich will ja niemandem etwas böses, dann spar ich mir begründungen und weitschweifende ausführungen. dachte dass sich der ein oder andere, darüber freut dass mal jemand mit plan die wahrheit sagt und mit einigen mythen aufräumt, zu helfen, und davon gibts hier mit sicherheit ziemlich viele. ich habs auch nicht nötig mich mit dir hier im internet anzusucken, mein selbstwertgefühl im internet aufbauen, naja, ich weiß was ich drauf hab und dass ichs drauf hab, dafür brauch ich kein internetforum, spast. ich wollte nur helfen, sollte es wie klugscheissen rüberkommen, dann entschuldige ich mich, du behinderter asi :D

bei der brust gehts weils im endeffekt 3 verschiedene muskeln sind, haha, aber dir brauch ich ja nichts von anatomie zu erklären, du weißt sicher bescheid, ich möchte dich ja auch nicht mit fachscheisse langweilen, die du ohnehin schon kennst, haha. damit du mir nicht vorhälst, dass ich euch die erklärung schuldig bleibe, hier nur kurz:
der faserverlauf des oberen, mittleren, unteren brustanteils ist verschieden. dh, ich kann, je nach position des schultergelenkes meinen fokus auf einen dieser teile legen. wie das funktioniert, wirst du wissen, du hast ahnung, deshalb erklär ich dir das nicht weiter. beim "graden bauchmuskel" is der faserverlauf in allen teilen, sofern es da teile gibt, gleich, es gibt einen ansatz und einen ursprung und die aufgabe dieses muskels ist es, verkürzt dargestellt, diese beiden punkte einander anzunähern, ob du von oben bewegst oder von unten, spielt garkeine rolle.

ok, ich bin ein erbärmlicher klugscheisser, haha, ich wiederhole mich, spast.

edit: ich könnte kool krizim ununterbrochen respektpunkte geben, haha, ich habe mich wirklich verliebt :D
 
achso blöd von mir, hab ich gar nich gemerkt dass ich noch nie einen sinnvollen beitrag gepostet hab hier... aber ich bin ja auch noch nich so lange wie du dabei, erst 3 jahre oder so, vielleicht kommt das ja noch, gib mir zeit, wenn man verliebt ist ist man doch bestimmt etwas großzügiger drauf!


achso eins noch: unlustige sachen werden nich witzig wenn man am ende ein komma und je 2 h´s und a´s setzt.... nurmal als hinweis:)

wer warsten du vorher so?


wolln wir nich alle mal runterkomm son bisschen?
 
Brauch ein paar Tipps zum Thema Kreutzheben:

Also beim Kreutzheben ist's doch richtig, dass man ein hohlkreutz macht oder sehe ich das falsch? Hohlkreutz heisst halt Brust nach vorne, Arsch raus :D
Schultern schön nach hinten ziehen und nach oben/geradeaus schauen damit man keinen Buckel macht.
habe bei der aufwärtsbewegung also wenn die Gewichte vom Boden abheben das gefühl, als würde mich das Gewicht aus dem hohlkreutz ziehen, sobald ich mit der Stange über den knien bin gehts dann wieder.
Ist das normal, das ich dann leicht ausm hohlreutz rauskomme oder darf das nicht so sein?!

Sollte ich dann das Gewicht reduzieren oder muss ich evtl versuchen das Gewicht mehr auf die beine zu verlagern damit ich besser aus den Beinen drücken kann(ob das was bringen würde weis ich nicht :confused:)?

Hab auch einen Gürtel aber anscheinend ist der zu klein? obwohl der wenn ich locker stehe schon ziemlich eng sitzt.

:oops::thumbsup:

werd wohl erstmal was gewicht runternehmen müssen bis ich den bewegungsablauf sauber hinkrieg ghmpf

war wohl fürn arsch die Frage da mir jetzt eigtl eh klar ist worauf ich nächstes mal besser achten sollte:D
 
@ sTYLEiANOs : Deine Texte sind ja schon ziemlich interessant und man merkt das du dir Mühe gibst. Aber weniger Frendwörter (Muskelnamen z.B auf deutsch ;) ) und mehr auf den Satzbau achten. Schon ists leichter zu lesen.
 
Brauch ein paar Tipps zum Thema Kreutzheben:

Also beim Kreutzheben ist's doch richtig, dass man ein hohlkreutz macht oder sehe ich das falsch? Hohlkreutz heisst halt Brust nach vorne, Arsch raus :D
Schultern schön nach hinten ziehen und nach oben/geradeaus schauen damit man keinen Buckel macht.
habe bei der aufwärtsbewegung also wenn die Gewichte vom Boden abheben das gefühl, als würde mich das Gewicht aus dem hohlkreutz ziehen, sobald ich mit der Stange über den knien bin gehts dann wieder.
Ist das normal, das ich dann leicht ausm hohlreutz rauskomme oder darf das nicht so sein?!

Ausführung wurde von dir so weit richtig beschrieben, nur dass es sich nicht um ein Hohlkreuz handeln sollte, sondern um die natürliche Lordose deiner Wirbelsäule. Normalerweiße wird als Tipp dem Trainierenden gesagt, er solle versuchen ein Hohlkreuz zu machen, da sich viele unter einem geraden Rücken eben nicht die natürliche Lordose des Rückens vorstellen können und dann eher einrunden. Versucht nun wirklich ein Hohlkreuz zu bilden, also eine Hyperlordsoe, wäre dies wiederrum falsch.
Wie du aber schon richtig bemerkt hast, zieht beim Anheben ein forderndes Trainingsgewicht deinen Körper raus, aus der von dir scheinbar gebildetetn Hyperlordose, in die, wnen das Gewicht nicht zu schwer ist, normale Lordose.
edit:
Heißt also, auch wenn du vor Beginn der Übungsausführung eine Hyperlordose bildest, sollte sie bei Anfang der Ausführung in eine Lordose übergehen. Beim oberen Teil der Bewegung solltest du jedoch wiederrum aufpassen, dich nicht zu weit nach Hinten zu lehnen um eben hier eine Hyperlordose zu verhindern.

Hier mal ein Bild zur veranschaulichung:
http://www.magnaspine.com/cifose_lordose.gif

Ohne Video Aufnahme, am besten von der Seite, kann man jedoch nicht bewerten, ob du den Rücken zu sehr wölbst, oder einrundest.

PS: sTYLEiANOs sollte rien gar nichts an seiner Schreibweise ändern, da sie zum einen fachlich sehr hochwertig sind, eine große Bereicherung dieses Threads sind und ein bießchen Trainingslehre incl Fachbegriffen hier keinem schadet, sondern euch eher in der Bestrebung groß & stark zu werden unterstützt und von falschen Systemen/ Supps abhält und seine Beiträge zum anderen oftmals sehr verwirrt und lustig geschrieben sind und ich sie jedes mal feiere! :D
 
wie kann man nur so ein opfer sein:thumbsup:
mach du weiter dein ganzkörpertraining und 3 tage pause:oops:
1-2tage pause, du hast da was missverstanden, haha, aber ich werd mich dran halten, danke.

achso. bleib mal sachlich, spast!

@ sTYLEiANOs : Deine Texte sind ja schon ziemlich interessant und man merkt das du dir Mühe gibst. Aber weniger Frendwörter (Muskelnamen z.B auf deutsch ) und mehr auf den Satzbau achten. Schon ists leichter zu lesen.

mühe geben? :D ja ich streng mich richtig an, ich muss immer schwer überlegen um meine mzee-bodybuilding-fachartikel zu verfassen. und soooviele fremdwörter verwend ich eigentlich garnicht, ich versuchs allgemeinverständlich zu halten!
mein deutschlehrer war ein fan von meinem schreibstil, da kannst du reden was du willst toller Typ. :) und diese rechtschreib- und grammatikpropheten im internet, DAS sind die schlimmen :D

Das ist inkorrekt.
entschuldige, wieviel warens? 97,8? 98,7? 98,2? es geht hier nicht ums erbsenzählen es geht um mörder beispiele!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten