Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut. klar hätte man da meiner meinung nach auch elfer pfeiffen können, aber wer bei so ner aktion so abhebt, der erweckt eben auch den eindruck, dass er sich hat fallen lassen.

jau, und es is bei ihm eben auch nich das erste mal.. der idiot lässt sich immer so hinfallen und meint danach dass der schiri zu blöd is

weil er den klaren elfer nich bekommen hat, oder weil der frankfurter da so dumm reingeht, dass man da nicht von eingefädelt reden kann, oder weil er einfach fussballspielen kann und du nicht? :confused:
man weiß es nicht! :rolleyes:

och biste traurig weil ihr verloren habt? :D
klar war das n foul aber wer sich so behindert fallen lässt is wohl selber schuld.. gegen köln hatte er das auch 2-3mal gebracht und es wurde nich gepfiffen weil er son honk is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau, und es is bei ihm eben auch nich das erste mal.. der idiot lässt sich immer so hinfallen und meint danach dass der schiri zu blöd is



och biste traurig weil ihr verloren habt? :D
klar war das n foul aber wer sich so behindert fallen lässt is wohl selber schuld.. gegen köln hatte er das auch 2-3mal gebracht und es wurde nich gepfiffen weil er son honk is

nö,bin nicht traurig, denn ich hab das ergebnis vorrausgesagt! sogar die tatsache, dass marin einen klaren elfer nicht kriegen wird. weil der typ nämlich ein krasser heim-schiri is. ich hab das spiel genau so vorhergesehen und getippt. ;)
ach so...klare fouls und elfer werden jetzt nicht mehr gegeben, weil der gefoulte "behindert" fällt oder ein "honk" is...die regeländerung hab ich verpasst, tut mir leid, muss ich gleich mal nachlesen! :rolleyes:
 
ja der soll es halt nicht übertreiben sonst bekommt der nie wieder einen elfer, egal ob berechtigt oder nicht. dass das eben einer war, hat man allerdings an franz reaktion gesehen...wenn der den nicht getroffen hätte, hätte franz den direkt mittelstark zur sau gemacht. aber marin sollte halt zusehen, dass das nicht sein image wird. dafür ist er ein zu guter fussballer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der soll es halt nicht übertreiben sonst bekommt der nie wieder einen elfer, egal ob berechtigt oder nicht. dass das eben einer war, hat man allerdings an franz reaktion gesehen...wenn der den nicht getroffen hätte, hätte franz den direkt mittelstark zur sau gemacht. aber marin sollte halt zusehen, dass das nicht sein image wird. dafür ist er ein zu guter fussballer.

seh ich absolut genauso. ich hasse solche spieler, weil sie sich bei der kleinsten berührung sofort fallen lassen und man in jedem zweikampf aufpassen muss. richtige pussys. thomas müller ist auch so einer.
 
weil er den klaren elfer nich bekommen hat, oder weil der frankfurter da so dumm reingeht, dass man da nicht von eingefädelt reden kann, oder weil er einfach fussballspielen kann und du nicht? :confused:
man weiß es nicht! :rolleyes:

Marin fädelt sich aber auch schön ein und der Schiri hat freien Blick.
Marin war ja schon vorbei und dann fädelt er nochmal ein und fällt...

Gibt er den Elfer, dann ist gut und muss es so hinnehmen, aber wenn nicht, dann hat er es gut gesehen...

Und ist ja nicht so, dass ich Frankfurt den Sieg unbedingt ehr gönne als den Bremern...
 
ja der soll es halt nicht übertreiben sonst bekommt der nie wieder einen elfer, egal ob berechtigt oder nicht. dass das eben einer war, hat man allerdings an franz reaktion gesehen...wenn der den nicht getroffen hätte, hätte franz den direkt mittelstark zur sau gemacht. aber marin sollte halt zusehen, dass das nicht sein image wird. dafür ist er ein zu guter fussballer.

Er fädelt sich schon hart ein. Und lässt sich auch etwas übertrieben fallen...
 
gut, dann muss ich ja nix mehr dazu sagen :D is ja nich so als würd ich den fürn schlechten fußballer halten.. hab den ja auch in meiner kicke truppe, aber mit solchen aktionen generiert man sicher keine sympathiepunkte
 
ich habs ja gewusst. träsch und khedira spielen. trotzdem kauf ich kuzmanovic. verdammte kacke. :mad:
 
Da nehme ich Bungert raus, da macht der sein 1.BuLi Tor. Naja, Träsch war dafür defensiv bombig.
 
träsch ist einfach ne lauf- und kampfmaschine. der typ ist echt völlig bekloppt. :D

H. Müller -> 4 gegentore

träsch -> stark
badstuber -> stark
riether -> durchwachsen

gentner -> hab erst daheim festgestellt, dass der überhaupt gespielt hat :oops:
kuz -> bank, danach so lala
khedira -> ganz gut
salihovic -> naja

pizarro -> ...
kießling -> gut
t. müller -> ok
 
Heerwagen - 1-2 mal gut gehalten, nicht sehr beschäftigt

Träsch - defensiv top
Dante - viel nach vorne getan und konnte nix für die Gegentore
Riether - wie die ganzen WOB Spieler eher schwach, könnte Minus geben

Holtby - morgen
Khedira - einer der besten auf dem Platz
Marin- mäßig bis schwach, wenig gute Aktionen
Kroos - wahrscheinlich SdS + Tor
Misimovic - eins seiner schwächsten Spiele überhaupt, reche mit Minus

Farfan - morgen
Barrios -morgen
 
dann mach ich auch mal

heerwagen...siehe mono

träsch und riether s.o. :D
kadlec...mit ner bude

salihovic...nich so dolle...wohl mit minus
misimovic...minus
özil...auch nich gut
schwegler...gute leistung...bringt sicherlich einige punkte
jarolim...auch stark

petric...gut + tor

morgen noch farfan
 
ich habs ja gewusst. träsch und khedira spielen. trotzdem kauf ich kuzmanovic. verdammte kacke. :mad:

hab mich schon gefragt, warum. du hast mir ja vorher noch irgendwo mitgeteilt, dass kuz wohl nicht unbedingt einen stammplatz hat :oops:
allein deswegen hab ich ihn nicht gekauft, stattdessen elia. ob das jetzt mittelfristig besser ist, weiß ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten