Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öch nööööööööö leverkusen. geht das schon wieder los.

drecks vizekusen! ewiger 2. , loser.

ohne spaß, ich war grad auch so sauer und hab mir geschworen dass ich nicht mehr fan dieses loservereins bin...bis sich das blatt gewendet hat:oops:

kadlec :thumbsup:


zum glück hab ich ihn nich verkauft

der is saugut, hab ich dir auch empfohlen den zu behalten:D



geil dass stuttgart jetzt sogar gegen hertha auf den sack kriegt....zu hasue:D:D

für hertha freuts mich
 
ohne spaß, ich war grad auch so sauer und hab mir geschworen dass ich nicht mehr fan dieses loservereins bin...bis sich das blatt gewendet hat:oops:

ja zum glück, jetzt sind sie wieder erster:thumbsup:

sauber wenn bremen verliert und wir gegen köln gewinnen , sind es 5 punkte auf bremen.
forza frankfurt!
 
ja zum glück, jetzt sind sie wieder erster:thumbsup:

sauber wenn bremen verliert und wir gegen köln gewinnen , sind es 5 punkte auf bremen.
forza frankfurt!

aber nur 6 auf die eintracht :D
aber skibbe hat ja schon gesagt, dass die eintracht eigentlich stagniert und sich nicht weiter verbessern kann und es verdammt schwer wird und und und...
skibbe labert quasi schon genauso negativ daher wie funkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten