Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so caio darf nochmal den zeitschinder spielen. gute rolle für nen 4-millionen-mann :D
 
preuß :thumbsup:
und chris holt sich die 5. gelbe für meckern. super!
aber wer hätte gedacht, dass die eintracht nach 18 spieltagen 2 punkte vor hoffenheim ist. den hoch gelobten hoffenheimern
 
ich versteh gar nich wieso schäfer wieder in der ersten elf steht. der muss dann nach 40 minuten wieder drin wg. indiskutabler leistung
 
echt cool wie man sich in den ersten spielen über seine entscheidungen beim managerspiel ärgert... hunt statt gekas, weil die befürchtung das hertha doch nicht die kurve kriegt (wie heute glasklar geschehen -> jetzt gehts aufwärts!!!) und derdyok verkauft... und klose wohl mit ner ziemlich guten leistung gestern.. nicht das der olic doch wieder verdrängt...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten