EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ambestenn sollte man smokerss aussagen als screenshot für weitere generationen aufheben :D


fler und musik :D hahahahah allein das sichh fler künstler spucken darf ist schon das höchste der gefühle der karottenfan


smoker magst du karotten ? :)

fler macht musik, eure ökos machen irgend nen krach für behinderte trottel, die keine freunde haben, weil sie eben so komische musik hören:D
 
...also wenn dich deine freunde danach bewerten was für musik du hörst, glaub ich, hast du ein problem ;)

glaube ich kaum, ich hör vieles, auch ein bisschen fler, worauf sich diese vögel hier einen fingern, ich finds einfach korrekt, wenn ein deutscher sich hinstellt und seinen mund aufmacht, nationalstolz zeigt und nicht nur einfach alles nachplappert, was die anderen sagen, klar ist das den ganzen hippies hier ein dorn im auge, sollen die doch clipse und bun b hören, wo is das problem?
 
aha und du biss so anti öko krass gangster :D :D :D solchee fritzen wie du leben meistens aufn dorf und haben fler poster an der wandd .......ich hoffe du kriegst deine neurose noch in den griff :D

z.b findee ich die sonnenbank schwuchtel kollegha echt behindert ....aber rappen kann er 10x mal besser als dein schwuler fler ha ha !!! und du laberst was von musik ...smoker smoker ;) meld dich hier ab und komm unter einen neuen namen wieder

ja, dir ist sowieso nicht mehr zu helfen, du bist auf dem 90er jahre film hängen geblieben und kommst auf die heutige zeit garnicht mehr klar, das ist natürlich sehr traurig, aber irgendwann wirst du vielleicht auch reifer und hörst auf in schubladen zu denken... ich würde es dir wünschen ganz ehrlich. vielleicht wirst du dann merken, dass man kollegah und fler hören kann, obwohl sie sich dissen.
 
warum scannt denn keiner mal diese juice und bravohiphop scheiße ein ?

ach ja ... urheberrechtsschutz
 
Musik nennst du das also, so so :D

Ok da sollten manche HipHop fans nicht so große Töne spucken,es gibt zig Rapper da draußen die alles andere als Musik machen und Flers Album war noch mit das Musikalischste also wenn ihr nicht gerade mit KAAS oder Samy ankommt dann können die meißten einpacken wenn es um Musikalität geht verglichen mit Flers letztem Album
ach ja wolte eigentlich nie was sagen aber was solls Fler ist soviel Deutscher wie Bushido ;)
 
Ok da sollten manche HipHop fans nicht so große Töne spucken,es gibt zig Rapper da draußen die alles andere als Musik machen und Flers Album war noch mit das Musikalischste also wenn ihr nicht gerade mit KAAS oder Samy ankommt dann können die meißten einpacken wenn es um Musikalität geht verglichen mit Flers letztem Album

du sprichst da mit ner wand, glaub mir, da kann man nichts machen.
 
du sprichst da mit ner wand, glaub mir, da kann man nichts machen.

Jo leider, aber das checken die nie mir ist egal ob irgendein Rapper gerade angesehen ist oder sonst was die hören irgendein Rap der gerade achso innovativ und anders ist das diese Künstler aber den musikalischen Aspekt bei einer Musikrichtung (Musikrichtung wohlgemerkt) außer acht lassen checken die nicht
 
Jungs trefft euch, meinetwegen könnt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber bitte lasst diesen unnötigen Penisvergleich.

Love, Peace & so.
 
ob auch seine crazy apokalypse erfahrung auf dem friedhof vorkommen wird, wo er laut biographie mit irgendwelchen kanacken gewohnheitsmäßig gothics verdroschen hat? :D
 
ne prügelei mit paar grufties würde doch abgehn, müsste man eben nur vorher zeigen, die die opfer nen paar gräber schänden und "zack" ist bushido der held und die besucher freuen sich.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten