EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihh Bizzy Montanma ist doch der im Wachkoma liegende Typ nee der hat gute Texte und so aber der schläft unter Rappen ein der war mit Nyze und D-bo das Trio der Schlaftabletten.(Zum Glück ist D-bo weg).
Die haben soviele Songs versaut nee Bizzy kann nicht rappen,
ganz ehrlich ich glaube sopgar iuch würde mich besser anhören,mal ganz ehrlich jeder Otto Normal verbraucher mit einer halbwegs normalen Stimme wären für diese schönen Beats die der verschwendet besser.
Ich bin kein Hater aber der kanns einfach nicht

kann ich leider nur so unterschreiben...
bestes release von ihm war das album mit chakuza aber da hat auch chakuza nur die guten parts ^^
 
ich schau lieber hundescheisse an als den müll anzuhören was der heini mit den plastikzähnen macht.
 
wenn die mukke scheisse wird und keiner was von denen erwartet ...müssen sie halt solch peinliche aktionen bringen .....massiv (fakerweise) hat sich wenigstens noch wirklich anschiessen lassen .....bushido das aidsgesicht und der arschkriecher fler tzzz wat für pfeifen
 
wieso ich hab doch recht ?! die aktion mit den platzpatronen an der roten ampel ist doch so ne absurde bushido + die kleinen cousengs von arafat idee ........wenn man musikalisch nix reissen kann muss man wohl den weg wählen ....traurig aber war ......hahah schlagstöcke , messer , platzpatronen......wehrte der typ alles mit seinem arm ab :D :D :D ja ne is klar


und auch so auffällig mitten an der ampel .....kann man nicht mal eben abends starten wenn das team sich aufteilt :D echt typische bushido aktion
 
haja, bushido = dumm wie scheiße ...wenn er sich damit brüstet angegriffen worden zu sein und so ein scheiß, dann braucht er sich nich beschweren wenn man ihn von der bühne boxt. dieser lackaffe
 
@dizz


bushido und fler wissen das ein kollegha sie kaputt rappt ....keiner erwartet (auch noch in der kurzen entwicklungszeit) hier was von den beiden deshlab müssen sie auch solche schwulen aktionen bringen.


mittlerweile glaube ich bushido ist es egal ob die leute wissen das das ein fake war....hauptsache sie reden dadrüber.



scheiss rapper brauchen promo bitach moves !
 
ja, denke auch das es ihm egal ist..er ist sowieso zu dumm um zu verstehen wieso ihn die leute überhaupt hassen.
 
bushido war ganz ganz am anfang die musik wohl noch wichtig.....bis er das dicke geld gerochen hat .....ab da kamen ghostwriter grüchte usw auf ....ich als künstler würde mich schämen wenn andere leute wüssten das ich texte kaufe weil mir selbst die phantasie fehlt.


worüber soll bushido auch rapper ? das mama ihm die socken mit 24 gewaschen hat und er nicht mehr abi machen wollte sondern gangster rapper sein wollte


vllt haben wir jaa glück und bushido macht selbstmord
 
Schlimm, wenn Künstler ihre Texte nicht selber schreiben. Machen nur so ca. 80% in der Musikbranche. Die sind bestimmt alle psychisch total am Ende!
 
ich finde es aufjeden fall voll durch ....bushido hat mit "schlangen" gezeigt das es anders geht! aber am ende regierte die gier nach geld ....

was meinst du wenn jemand ankommt und meint kool savas lässt sich seine texte schreiben :D der würde uns aber fix mal das gegenteil beweisen ....wogegen bushido echt gut damit leben kann das jeder vom bushido ghostwriter spricht.



und was mir vorhin aufgefallen ist ...die bravo ist echt ein drecksblatt .....man sollte sie sofort einstampfen. eyy die deutschland fragt sich was mit unseren kindern los ist ....dabei vergessen sie zu gucken was den so für idole in den kinderhäften stehen .


fler attentat ...bushido mit abu scheisse schlägerei mit den ochsenknecht söhnen USW


eyy was sollen das für idole sein ??? bushidos kleine bummsfreundin ist sogar noch im bravo lese alter .....brrrr wie krank muss der mensch sein ...pädophiel
 
Moritz Bleibtreu ist für mich einer der besten deutschen schauspieler ich hab nicht viel von dem film erwartet aber das macht ihn jetzt doch interessanter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten