Two and a half men [Serie]

ich glaub mit dem Geld und mit dem Frauenverschleiß würde ich auch so abdrehen...
 
Sagen wir so; die Macher der Serie haben die Rolle auf jeden Fall perfekt besetzt!

Charlie Sheen ist ein Original.
 
6. Staffel schon ?

Wow, ich bin gerade am Ende der 2. angekommen ?

Da habe ich ja noch mehr als erwartet vor mir. :)
 
Die Folge von heute Abend mit der Französin ist echt eine der geilsten Folgen überhaupt!
 
das gute an two and a half men ist doch, selbst wenn die folge mal nicht so der brüller ist, fürs auge ist eigentlich immer was dabei :D
 
das gute an two and a half men ist doch, selbst wenn die folge mal nicht so der brüller ist, fürs auge ist eigentlich immer was dabei :D
:D
So hab ich Two and half men auch kennen gelernt. Beim rumzappen wegen den geilen Ollen mal drauf geblieben und gemerkt, dass die Serie wirklich gut ist.:thumbsup:
 
habs im fernsehen immer mal sporadisch verfolgt, gebs mir aber demnächst mal chronologisch auf englisch...
 
Bin ich eigenlich der einzige der Big Bang sehr viel besser findet als die 2,5 Männer?
 
Die Folge von heute Abend mit der Französin ist echt eine der geilsten Folgen überhaupt!

Ich feier die Folge als Alan sich den Gruppensex verbockt und sich stattdessen von seiner Freundin trennt, Charlie ihm dann rät nach dem er Schluß gemacht hat genau aufzupassen.Zick Zack laufen und dann abrollen.:D
 
nee, ich find zB TANAHM total scheiße, aber TBBT ganz witzig. ;)

erstens, dann musst du ja auch nicht in den thread hier reinlunzen und offtopic posts von dir geben

zweitens, was sollen die ganzen scheiss abkürzungen, versteht ja kein schwein wovon ihr redet

drittens, weißte bescheid
 
Zurück
Oben Unten