LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

wie erwartet:

kollegah ist der oberwahnsinn.

alles andere mir leider ein stück zu asozial.
 
Ich find das Album unterm Strich gut, wobei die Samy-Diss Parts erschließen sich für mich nicht ganz und die Richtigkeit sei dahingestellt. Das Album kommt auf eine handvoll 2xTime Passagen und explizit die von Farid sind teilweise schwer zu verstehen. Kolle haut gute Reime raus.
Die Erwartungen, die an das Album geknüpft wurden, nämlich keine Erwartungen in das Album zu setzen, werden erfüllt.

Ahja, und einen Vergleich zu Blackout! 2 sollte man nicht ziehen, das wäre nicht fair
 
Zu den vielen Samy Disses:

Auf dem letzten Release hat Farid andauernd Savas/Optik gedisst. Diesmal kommt da nur "Messer gegen Panzer, F.R. gegen Savas", also fast ein Lob, wenn da nicht aufs Gewicht angespielt wird ;) Und die anderen Ex-Optik Jungs werden auch nich erwähnt. Ich denke Elvir/Slick One, der sich ja gut mit S versteht, hatte keinen Bock nen Album mit Savas Disses zu veröffentlichen, deswegen muss Samy jetzt soviel "leiden"... :p
 
Sie sieht mein' Schwanz und denkt sich heiliger Bim Bam/
Denn er hat das Volumen einer 2 Liter Schwipp Schwapp/

:D:D:D

Selten so gelacht bei einer Line... :p
 
ich find das album ok... farid ist jetzt nich so der burner aber auch nich wirklich schlecht
kollegah hat wieder viele gute parts dabei... punchlines hat er einfach drauf

"ich steh nich auf großmütter doch lieg im bett mit na omi und zwar der campbell naomi" :thumbsup:
 
"Ich steige in die U-Bahn, wo ich einen Opa schlage!" (Farid Bang)? Da hört der Spaß endgültig auf!!!

jo, ich finds auch bisschen übertrieben, klischeebedienung hin oder her, aber sowas muss echt nicht sein, da gibts einfach zu viele behinderte kiddies die hiphopnich verstehen und ihn womöglich für voll nehmen....

wie behindert ist denn die opa ubahn line... sowas darf man einfach nicht durch kohle unterstützen, imagebildung hin oder her. das geht einfach nicht klar!

Je mehr ich darüber nachdenke, desto schockierender finde ich die Line. Das ist doch ein wahrer Skandal, jetzt mal ehrlich. Im deutschen Hip Hop war man ja schon einiges gewohnt, aber sowas ist doch wirklich eine Schande und wird bestimmt beschränkte Nachahmer finden!!!

Solange er das nicht zurücknimmt, sollte man diesen "Menschen" boykottieren, ich appelliere an euren Verstand!!!
 
farid bang verzockt fast jeden track :oops:

kollegah hat wieder hammer lines ausegpackt mal sehen so oft werde ichs nicht hören freue mich eher auf zht 3
 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto schockierender finde ich die Line. Das ist doch ein wahrer Skandal, jetzt mal ehrlich. Im deutschen Hip Hop war man ja schon einiges gewohnt, aber sowas ist doch wirklich eine Schande und wird bestimmt beschränkte Nachahmer finden!!!

Solange er das nicht zurücknimmt, sollte man diesen "Menschen" boykottieren, ich appelliere an euren Verstand!!!

Sie werden den indizieren, wie Hut und Peitsche. ;)

Sie sieht mein' Schwanz und denkt sich heiliger Bim Bam/
Denn er hat das Volumen einer 2 Liter Schwipp Schwapp/

:D:D:D

Selten so gelacht bei einer Line... :p

Ja ist ganz cool, aber so eine ähnliche hatte er auch schon mal bei dem Track 99,9%:

"Sie sieht mein Schwanz und denkst sich heiliger Strohsack
Denn er hat das Volumen einer zwei Liter Cola"
 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto schockierender finde ich die Line. Das ist doch ein wahrer Skandal, jetzt mal ehrlich. Im deutschen Hip Hop war man ja schon einiges gewohnt, aber sowas ist doch wirklich eine Schande und wird bestimmt beschränkte Nachahmer finden!!!

Solange er das nicht zurücknimmt, sollte man diesen "Menschen" boykottieren, ich appelliere an euren Verstand!!!
komm heul dich bei der zensursula aus
 
Ja ist ganz cool, aber so eine ähnliche hatte er auch schon mal bei dem Track 99,9%:

"Sie sieht mein Schwanz und denkst sich heiliger Strohsack
Denn er hat das Volumen einer zwei Liter Cola"

Ja, das ist mir schon klar... kenne Kolle von Anfang an... :cool:

Ich wusste ja was bei der Line auf mich zukommt, aber als dann "Schwipp Schwapp" kam, musste ich lachen :D Schwipp Schwapp... wie geil... :p
 
hä die line is doch voll unlustig
da hat er schon besseres gebracht
 
Ich heule nicht, ich benutze nur mein Gehirn, solltest du auch mal machen, also dein eigenes benutzen, nicht meins!

Ey Junge, tu doch nich so, paar hundert km weiter verrecken Leute, weil sie nichts zu fressen haben. In Deutschland leben Kinder unter Hartz 4 von nen paar Euro in der Woche. Unser Bildungssystem gewährt längst keine Chancegleichheit mehr.

Relativieren ist keine Argumentation, aber geh raus und änder was und reg dich nicht auf, weil irgendnen Farid Bang irgendne Kacke sagt. Schwachkopf, ernsthaft, du bist die Definition von Toy.
 
Du musst es dir ja nicht anhoeren, die opa line ist mir allerdings auch negativ aufgefallen.... aber so ist Farid, er uebertreibt es manchmal einfach
 
Zurück
Oben Unten