LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

er hat in alten interviews 10x betont, dass er sowas asi un feige findet, wenn alte leute überfallen bzw angegriffen werden...

ich glaub du hast die opa line nicht gerafft....

mit Opa meint der MOK ... Farid nennt ihn ja Rap-Opa ... die line ist höchstwahrscheinlich an ihn gerichtet

Der Bezug ist jetzt etwas weit her geholt, aber Farid wird sich früher oder später dazu äußern müssen und dafür muss es eigentlich ne vernünftige Erklärung geben. Wie gesagt, wenn mir wer ein Interview zeigen kann, in dem er sowas verurteilt, dann wär ja alles in Ordnung!
 
hab die box nun auch
miami vice is kool
aber ey ich hab kein schlüsselband drin :confused:
 
Der Bezug ist jetzt etwas weit her geholt, aber Farid wird sich früher oder später dazu äußern müssen und dafür muss es eigentlich ne vernünftige Erklärung geben. Wie gesagt, wenn mir wer ein Interview zeigen kann, in dem er sowas verurteilt, dann wär ja alles in Ordnung!

Guck dir die Interviews allgemein von ihm an, wird sich dein Bild ändern
 
Ist wohl auch nicht dabei, im "Auspack-Video" auf selfmade-records.tv war sie auch nicht zu sehen.
 
diese ganzen missgeburten die sich hier wegen der "opa-line" aufregen gehen mir irgendwo ja schon auf die nerven :)

zitat taktloss:
"der fernseher läuft, ich freu mich über tote im kz -
die vergewaltigung auf dem anderen sender ist auch ganz nett."

oder ums ma wie savas zu sagen: "yes, yes, ya - savas geht ab wie die ss, ya."


battlerap hat keine grenzen..
 
Auch wenn Farid nicht immer an Kolle rankommt, bei manchen Lines muss ich echt derbe schmunzeln... :D
 
Offensichtlich kennst du das Interview nicht, ansonsten wüsstest du warum ich das Wort "richtig" eingebaut habe, du Spinner!

Dieses kleine wertende Wörtchen, welches sich aus dem Kontext zweifelsfrei erschließt, habe ich leider in meiner grenzenlosen Kurzsicht überlesen.

Du bleibst trotzdem ein Toy.
 
MEINE Top 3 momentan:
1. Alphamassaka
2. Jung, Brutal, Gutaussehend
3. Gangsterbusiness / Banger & Boss

MEINE Flop 3 momentan:
1. Schwarzgeld
2. Intro
2. Die Härtesten Im Land

Scheint der mehrheitlichen Meinung nicht zu entsprechen.
 
meine top 3 :

crime time
schwarzgeld/alphamassaka/banger un boss
intro

flops :
mitternacht
ghettosuperstars
 
MEINE Top 3 momentan:
1. Alphamassaka
2. Jung, Brutal, Gutaussehend
3. Gangsterbusiness / Banger & Boss

MEINE Flop 3 momentan:
1. Schwarzgeld
2. Intro
2. Die Härtesten Im Land

Scheint der mehrheitlichen Meinung nicht zu entsprechen.

Den Track "Gangsterbusiness" gibts gar nicht :D
 
Zurück
Oben Unten