LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

"Heute seid ihr Gees, früher habt ihr Eko gehört..."

Album ist für mich große Klasse, naja ich hör beide halt auch solo.
2 schwache Tracks, 2 mäßige, Rest genial. Miami Vice ist auch richtig gut, erinnert ans Album Kollegah, mit gesungener Hook und sonem Chillbeat.
:thumbsup:
 
MEINE Top 3 momentan:
1. Alphamassaka
2. Jung, Brutal, Gutaussehend
3. Gangsterbusiness / Banger & Boss

MEINE Flop 3 momentan:
1. Schwarzgeld
2. Intro
2. Die Härtesten Im Land

Scheint der mehrheitlichen Meinung nicht zu entsprechen.

Bis auf die Tatsache, dass ich "Die Härtesten im Land" geil und "Ghettosuperstars" (aka "Gangsterbusiness":D) etwas überschätzt finde - unterschrieben;)!
 
übel wie schlecht billy13 singt, die hätte mal lieber n intro sprechen sollen, das album ist ja eh eine art hommage an ccn..."frauen stehen auf zuhälterbosse und derendorf-kings" ;-)
irgendwie hat die dame in ihrer karriere nur eine coole hook gesungen, buuuuushiiiidoooo...
butterfly ist für mich ein totalausfall.
 
übel wie schlecht billy13 singt, die hätte mal lieber n intro sprechen sollen, das album ist ja eh eine art hommage an ccn..."frauen stehen auf zuhälterbosse und derendorf-kings" ;-)
irgendwie hat die dame in ihrer karriere nur eine coole hook gesungen, buuuuushiiiidoooo...
butterfly ist für mich ein totalausfall.

auf keinen fall alter...butterfly is überfett!
 
so sitze hier im JBG-Shirt, habs jetzt 2 mal durch, Miami Vice auch hammer, bin geflashed, jetzt gehts zur Atzenparty und morgen nochmal ausführlich hören. Steelbox ist hammer
 
ey wann wird eigentlich die chartplatzierung bekannt gegeben? interessiert mich mal...montag?
 
wird denke ich übernächsten montag bekanntgegeben, so ist es glaube ich immer.
das pusher zeichen im nacken beim shirt finde ich lecker, bin mal gesapnnt was die anzüge kosten werden im oktober, achja und meine bestellung von hhv vom morlockk & hiob album ist auch auf dem weg, 2 bombenalbem in einer woche echt krass, da lohnt es sich beide zu kaufen
 
übel wie schlecht billy13 singt, die hätte mal lieber n intro sprechen sollen, das album ist ja eh eine art hommage an ccn..."frauen stehen auf zuhälterbosse und derendorf-kings" ;-)
irgendwie hat die dame in ihrer karriere nur eine coole hook gesungen, buuuuushiiiidoooo...
butterfly ist für mich ein totalausfall.

Und "Carlo Cokxxx Cokxxx Nuttten Nuttten, yeah yeah":D
 
album genau so wie ich es erwartet habe!

das shirt ist geil!
 
Jor das sieht echt ganz cool aus.

Wäre cool wenn man es so kaufen könnte.
 
"Heute seid ihr Gees, früher habt ihr Eko gehört..."

Album ist für mich große Klasse, naja ich hör beide halt auch solo.
2 schwache Tracks, 2 mäßige, Rest genial. Miami Vice ist auch richtig gut, erinnert ans Album Kollegah, mit gesungener Hook und sonem Chillbeat.
:thumbsup:

miami vice ist cool. vor allem farid hat da einen guten tag erwischt. aber habt ihr wirklich die steelbox edition gekauft? kommt leudde, doch nich wegen dem shirt?? kommt biatch pleeez?!
 
Zurück
Oben Unten