Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

Dem Deso trau ich das sofort zu. Aber der hat doch nicht wirklich was mit Aggro am Hut!?
Rilla? Könnte sein. Der würde sich solidarisch auf jeden Fall für seine Jungs boxen.
Auf rap.de war noch die Rede von einem Tyron Berlin (wer zur Hölle ist das?) und dass das der Freund von KittyKat sein soll.
Alles in allem können Selfmade froh sein dass dort nicht noch viel mehr Leute eingeritten sind, da Berlin nicht mehr so vereint ist wie früher, was die Rapszene betrifft.
 
Alles in allem können Selfmade froh sein dass dort nicht noch viel mehr Leute eingeritten sind, da Berlin nicht mehr so vereint ist wie früher, was die Rapszene betrifft.

Da haste recht. Das hätte übler ausgehen können. Denk ma locker die hätten mindestens 50 Leute Mob organisieren können und dann hätten alle gekriegt - auch die Fans. Naja.

Würd mich ma interessieren, ob und wenn ja wie sich z.B. Joe Rilla und Deso Dogg bis jetzt zu dem Vorfall geäußert haben...
 
Was hat das hier bitte noch mit Hip Hop zu tun? Armselige Primaten!

Hab ich mir auch gedacht. Schwachsinnige Prügeleien, führen doch zu nix. Ist ja auch supermännlich wenn man jemanden auf der Bühne angreift. Absolut erbärmlich, ich hoffe Max gehts bald wieder besser.
 
Ich bete das Deso Köter dabei war! Bitte, bitte, bitte, dann kommt er evtl. wieder in den Knast wo er hingehört und foltert die Welt nicht mehr mit seinen, ähm "Raps".:D:cool::D
 
wirr müsn uns damit ab finden das rap / hiphop einee kindischee scheisse ist ganz einfach!!!!
keiner nimmt die musikrichtungg ernst ....solche sachen wie Tua kennt ekiner nur solche huso kinder wie bushido und massiv ...peinliche szene ohne zukunft
 
Find ich immer weng lächerlich - solche Prügeleien unter Erwachsenen... aber genau da wird das Problem liegen !!
 
also kllar kannst du überall eine kriegen ....berlinn hat haalt sein gangster image ...kollegha hat berlin beleidigt und fährrt auh noch nach kreuzberg seine show starten. da wunderrt es noch jemanden das da was passiert ist :D :D :D

ichh meine wenn kolegha eier gehabt hätte wäre er raus zu diesen slick one und hätte zusamen mit ihm angsage an rilla und co gemacht ....aber der image studio boss hatte angstt und dafür wurde seine leute geopfert


ich meine ich würrde mich nicht wundern wenn ich gegen laa honda disse und dann da hinfahre das ich aufs maul kriege ......wenn ich blumentopf disse dann erwartee icvh keine antwort oder so aber berlin ist ein anderes pflaster ....

Junge, du bist doch der gleiche Spoast, der hier unter 2Sick, 2Sicc usw. ..
Immer seinen pseudowitzigen "ich provoziere jetzt mal alle" Scheiß hier ein schreibt. Mit der extra abge****ten Rechtschreibung und der hier immer auf Berlin ist so toll und hart macht. Du hast dir doch grade extra nochma nen neuen Fakeaccount gemacht, damit du dir bei dir zu Hause einen runterholen kannst und hier deinen Dünschiss in den Thread schreiben kannst.

Junge, du bist ein Pseudospast, du hast gar keinen Plan.
 
bennyy du fehhlgeburtt ich bin jackflashberlin und nicht 2sick

reg dich nichtt aufh nur weil dein schwuler casperr selfmade vereinn in berlin aufss maul bekomen hat :D :D :D


du bist halt t fan von spasten
 
Also es ist echt eine Schande der gesamten Selfmade Crew sich von 3- 4 Leuten die gesamte Jam auseinander nehmen zu lassen. Also jetzt man ganz ehrlich, alleine die Selfmade Künstler stellen eine Anzahl von 4 Leuten + die Dj Zuschauer usw.

Ich sag jetzt nichts wenn hier auf einmal 30 oder 40 Typen reinkommen und Stress machen, aber von 3 oder 4 Leuten und es ist egal ob Selfmade jetzt Image ist oder nicht lass ich mir nicht die Bude zerlegen.

Der Backup liegt am Boden mit Verletzungen und das ganze Publikum und Selfmade Crew steht daneben und schaut erschrocken zu.

Ganz, ganz peinliche Aktion der Selfmade Leute + eigenes Publikum, Internethools und Imagerapper
 
Aggro Berlin mag zwar tot sein, aber die Aggro-Kiddies leben noch immer, siehe dieser Thread
 
Casper ist ja auch das Herzstück von selfmade. LOL
Erstma hat der nicht auf's Maul bekommen. 2. Scheinst du mal mehr Beschäftigung zu brauchen anstatt im Internet zu flamen...




tzzzz jaaaa suchhhhh nachh angrfiffs flächen du onkel
es ging muirr um Kaspervereine e....die kleinen puppen ....ich meinete nicht den emo schwulen "rapper" casperr
 
Das Problem is, du bis einfach nich lustich.
Auch wenn du gerne cool wärst.
Mach ma nich nur so billo-Spam
 
ichh bin jaa auch nicht der casper ...und was ist billo spamm ? der safft der aus deiner mutter und schwester kiommmt wenn ich mit ihnen fertig bin??
 
Zurück
Oben Unten