Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

entertainmentmäßig is diese ganze kollegah-fler-story und das konzert hier oberklasse
 
@kippe


stimmt aberr noch geiler were es wenn kolegha und dieserr hässlichee andere was draugfbekommen hättn :D :D :D



edit :

kollegha und favorit





@tripp

echtt eyy aggro sagen nicchtmal das sie nix damit zutun haben :D :D berlinn hat die dorfspastnn image rapper geficccct
 
Irgendwie wäre es noch lustiger gewesen wenn sie Casper erwischt hätten.
Sorry, ich weiß dass du Online viel unterwegs bist und das hier garantiert lesen wirst, aber ich halte dich für einen unsympathischen Vollpfosten.

...puuh, das musste mal gesagt werden!
 
Ist nich cool sowas. Fav ist ja wohl der coolste und lustigste Mensch überhaupt, allein wegen dem mag ich schon Selfmade.
 
fler hat sich nich ma distanziert ...

Fler denkt sich jetzt glaube ich eher: "scheiße man, warum haben die Typen das gemacht, jetzt muss ich mich bei meinen nächsten Auftritten in Westdeutschland verstecken"

Ich würde mir ehrlich gesagt nicht selber die Hände schmutzig machen, sondern ein paar Crack-Araber schicken die ihn abstechen sollen. Nich so wie Deso Dogg und dann von den Bullen ge****t werden und wieder im Knast landen.
 
wow.... Die Musik von jedem der Beteiligten geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Also: Leute, die mich nich wirklich interessieren schlagen sich in Berlin. Passiert da doch täglich.
Naja, viel interessanter is doch was hier geschrieben wird. Ich hab noch von keinem gelesen der dabei war. Aber: Aggro Berlin rächt sich! Deso und Joe Rilla waren die angreifer! Mein Gott, es könnte jeder gewesen sein. Mit wievielen Leuten hatte den Aggro schon Beef??? Un wurden die alle von den Leuten von Aggro angegriffen? Deso un Rilla.... wie viele dicke Glatzen un schlanke Schwarze gibt es bitte in Berlin?
Alles nur Spekulationen um irgendeinen tollen Skandal heraufzubeschwören.... is doch lächerlich :thumbsdown:. Jeder, kann aus jedem beschissenen Grund die Jungs angegriffen haben.
Das einzige wobei ich mir sicher bin is, dass die Zuschauer sich eingeschissen ham, der DJ ne Pussy is :D und ich trotzdem kein Selfmade oder Aggro höre.
 
@kippe


stimmt aberr noch geiler were es wenn kolegha und dieserr hässlichee andere was draugfbekommen hättn :D :D :D



edit :

kollegha und favorit

ne grade dass einer der nix damit zu tun hat so viel abgekriegt is schon wieder das "witzige" an der sache find ich
 
heheheh :D stimmt gradd bei schimmel und maxxii isstes lustig :D :D
selfmade wurdee wie ne ***** geschlagen
 
^^jaja, deine Mutter glaubt das.


Ich finde alle sollten einfach mal zu Jerry Springer gehen, dann wird sich das schon lösen.

Außerdem möchte ich bemerken, dass ich es merkwürdig ist, dass die LEute die gedisst wurden natürlich nicht persönlich dort erscheinen, sondern nur irgendwelche anderen Spasten. Und die dann auch noch so eine pseudo-Prügelei anfangen mit 2 Leuten die auch mit der Sache nix zu tun haben.

Ich mein das Ganze hat wahrscheinlich nur ein paar Sekunden gedauert, es gibt sogut wie nix was gesichert ist wie das Ganze abgelaufen ist.
Aber hauptsache irgendwelche Freaks opfern hier rum und dichten sich irgendwelche Storys zurecht.
 
Sefmade is schon cool. Und ma ganz ehrlich. Die haben Aggro schon ordentlich ge****t. Wenn jetzt irgendwelche Leute da stress machen auf dem Konzert ändert das nix daran, dass die das Battle eigentlich gewonnen haben.
Außerdem scheint die Aktion ja wohl zeimlich arm gewesen zu sein, in der Überzahl angreifen und dann noch den schwächsten schlagen mit mehreren.
So kann man die vermeintliche Berliner Ehre auch nicht wieder herstellen..
So stellt man sich eigentlich nur selber noch behinderter dar.
 
Sefmade is schon cool. Und ma ganz ehrlich. Die haben Aggro schon ordentlich ge****t. Wenn jetzt irgendwelche Leute da stress machen auf dem Konzert ändert das nix daran, dass die das Battle eigentlich gewonnen haben.
Außerdem scheint die Aktion ja wohl zeimlich arm gewesen zu sein, in der Überzahl angreifen und dann noch den schwächsten schlagen mit mehreren.
So kann man die vermeintliche Berliner Ehre auch nicht wieder herstellen..
So stellt man sich eigentlich nur selber noch behinderter dar.

Schön gesagt. :thumbsup:
 
überzahlll ?? 3 leute gegen einee gaze selfmade records crew .....naja siee versteckten sich halt und dafür musstee schimmel und der maxi leidern
 
Mal vorweg: Ich will hier nicht verallgemeinern und auch niemand beleidigen, sondern nur mal ne ganz einfache Fragen stellen ;)

Kann es irgendwie sein, dass es MEISTENS Berliner sind, die hier hart ihr Gangsterimage bzw das von Berlin pumpen müssen?
Ich mein, wir sind hier im Internet falls es Einige noch nicht gemerkt haben, hier sind Worte wirklich Schall und Rauch weil ihnen egal wie hart man labert selten/nie irgendwelche Konsequenzen folgen. Folgerichtig ist 99% der Leute Gelaber in Foren auch egal im Bezug darauf, dass sie irgendjemand wegen hartem Gerede im Internet respektieren. Ich mein, ist ja auch logisch immerhin sieht hinter nem Bildschirm auch der Bözeman aus wie der Kai(14) aus KuhkaffXY ;)

Zum Thema: Naja, muss man wohl nix dazu sagen; einfach eine Blamage für HipHop als Gesamtes und für die Beteiligten im Besondern (Obwohl ichs schon nice gefunden hätte, wenn Kolle n paar gefangen hätte *g*).
 
man man^^
einfach nur unterhaltsam :D:D
naja hätte man sich drauf vorbereiten können, was war denn da an security da?
und wieso lässt man sich von 3-4 leuten n konzert auseinandernehmen. ich mein es waren ja auch mind 3 leute auf der bühne während es losging.

alles sehr strange o0 aber wehren sollte man sich schon
muss ja auch was hinter den raps stecken.

ok shiml und vorallem montana max habens nich verdient...!!!
 
man man^^
einfach nur unterhaltsam :D:D
naja hätte man sich drauf vorbereiten können, was war denn da an security da?
und wieso lässt man sich von 3-4 leuten n konzert auseinandernehmen. ich mein es waren ja auch mind 3 leute auf der bühne während es losging.

alles sehr strange o0 aber wehren sollte man sich schon
muss ja auch was hinter den raps stecken.

ok shiml und vorallem montana max habens nich verdient...!!!

das waren berliner securitys is doch kla, die reisen doch nich mit n riesen team wo hunderte leute bezahlt weerden müssen,.......
 
also hat die security die reingelassen , weil sie atzig warn odewr was. selbst dann wärn sind doch mehr leute an der bühne.. achne,kollegah nimmts doch mit 30 leute auf einmal auf!!111
 
überzahlll ?? 3 leute gegen einee gaze selfmade records crew .....

Was heißt denn hier ganze Crew ?
Die meisten waren doch überhaupt nicht da. Auf der Bühne standen doch nur dieser Shiml und Montana. Und Montana is doch glaube ich noch nichtmals von Selfmade, oder??
Also auf jeden Fall kann man ja wohl nicht sagen, dass da eine "ganze Crew" auf der Bühne gestanden hätte. Es waren wohl eher die "Voracts" die da standen.
Und wenn dann einfach mal jemand auf die Bühne klettert, glaube schon das der erstmal den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat, zumal die Jungs wohl auch ein bißchen kräftiger aussahen als die die grade auf der Bühne waren.

Aber es ist auch scheiß egal, manche Leute wollen hier mit ihren behinderten Statements nur provozieren!
 
Back
Top Bottom