Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

bööö Alta der Scheiß is Ghetto alta richtig schön straße.... :eek:


solln die sich doch gegenseitig umbringen....
 
Krass, was die Selfmade Jungs da angestachelt haben. Technisch klar besser, aber im Boxen wohl doch unterlegen. Grad weil hinter den Aggros halt doch nen haufen Assis stehen. Jetzt können die sich in Streetcredibility messen und brauchen die anderen Städte garnichtmehr besuchen. Schade. Ich feier Selfmade seit Shimls download Alben. Aber Sido halt auch. Naja, die Schwelle zur Gewalt hat Agrro durchbrochen, obwohl das auch schwer zu umgehen ist wenn Kollegah losdisst. Das kann er. Kollegah ist Selfmades Fler. Eigentlich sind alles Schwachmaten.

Edit : Und ausgerechnet Montana Max und Shiml triffts. Krasse Sache. Shiml hätte sich bestimmt eigentlich da rausgehalten.
 
Ich glaube ja dass Kollegah joe rilla und deso dogg schon mit einem lustlos dahingerotzten pimpslap aus ihren bundfaltenjeans reissen würde, woraufhin er ihre häupter in seine kunstgallerie hängen würde. Leider hatte er dazu keine Möglichkeit.

EDIT: Er war wohl mit Grillen beschäftigt wie Heuschreckenmännchen.
 
Der Typ hier in dem Video, der so ab Sek 14,15 über die Bühne läuft, das ist doch Deso Dogg, oder ? Sieht sehr danach aus.
http://www.youtube.com/watch?v=YvtBpbpX6i0&NR=1

oh mann :D

wer stand denn da an dem pult, so ein schisser...

und wie da 2 leute so rumgehen und alle sich einkacken. wären die da mit ak47 reinmarschiert und hätten in die decke geballert könnte ich die panik verstehen, aber so ist das jetzt schon ein bisschen witzig :D wie die beiden da nen harten machen und alle sich einkacken....ist schon ne krasse szene.
 
denk nich die täter hatten keine waffen bei das waren türsteher typen und keine lutscher......

Warst du denn dabei oder woher weißt du das;)


Du meinst doch eher die Glatze? Das ist eher Joe Rilla. Den anderen kann man doch aufgrund der Kapuze nicht erkennen auf dem Vid.

Nee, das is doch 'n "Schwarzer" also nich so richtig schwarz, halt so Deso Dogg schwarz. Oder seh ich das falsch.
Joe Rilla würde man an der Wampe erkennen.:D
 
und wenn man sich zu den bildern den rest zusammendichtet ist es noch witziger. dieser montana haut vor den beiden ab und wird vor der tür geschlagen. shiml sperrt sich im klo oder so ein und hat angst. der dj steht versteinert hinterm mischpult und wird beworfen :D man die szene ist film reif. sogar der kameramann hat schiss, der dreht die kamera weg sobal einer von den böse jungs auf ihn zukommt. wie dann alle komischen selfmade fans (sind berliner wahrscheinlich, muss man bedenken wenn man dieses städteding da erwähnt) mit eingekackter hose da stehen und am liebsten nach hause zu mami würden. und das nur wegen 2 auf den ersten blick nicht überdurchschnittlich gefährlich aussheneden leuten die ein bisschen da rumpöbeln.
 
sse szene.

und wenn man sich zu den bildern den rest zusammendichtet ist es noch witziger. dieser montana haut vor den beiden ab und wird vor der tür geschlagen. shiml sperrt sich im klo oder so ein und hat angst. der dj steht versteinert hinterm mischpult und wird beworfen :D man die szene ist film reif

Ja, aber auch von den "Angreifern". Richtige Gangster werfen mit Handtücher:D:rolleyes: oder was es war..

Ich mein, was soll der DJ machen. Anfangen auf 3 Typen loszugehen die alle "doppelt so breit" sind. Der Typ hinterm Pult is doch voll das Hemd. Also sich alleine mit 3 kloppen, bringt's doch auch nich wirklich..
 
und wenn ich so gelaber wie "wir berliner", "berlin ****t alles" usw hör, entsteht in mir das verlangen foltermorde zu begehen
 
Aber ehrlich! Was legt sich Montana Max auch so ein Gangsterbanger Image zu?
 
neee schadde is das es denn maxi getroffen hat :D hättte kollegha und der andere hesslichee wixxer bekomen wäre es besser gewesen. najaa das warr ne warnung an selfmade ..schrreiben die nochmal einen diss gegen einen berlinerr raperr werden sie überall geficct


keinerr peiltt das in berlin sich h was verendert hat die wollen nicht mehtr gegenseitig beefen sondern unsere feinde töten wie selfmade image spasten

tapetenschimmel und maxii wurdenn nur zufälig opfer ......kolleghga wird schon sehen was ihmm sein image einbringt
 
die kinder auf dem konzert waren auch alle berliner.

soviel dazu du harter gangsta.
 
Also ehrlich dieses Berlin Gelaber ist ja sowas von lächerlich:p Als ob Berliner andere Gene hätten als der Rest der Menschheit haha
 
die kinder auf dem konzert waren auch alle berliner.

soviel dazu du harter gangsta.




ich bin keen gangsterr undd will auch keinerr sein ....aber ich weiss waas passiert wenn du dich mit gangsterr anlegstt

das jetzt alle sagen : ohh wieder prügeln und bla.................aber als die disses hin und herr gingen haben alle ne latte bekomen!


wennn du beef hast mit berlienrr rapper und du fährstt dann auch noch dorthoin dann wunderr dich nicht wenn 3-4 verrücktee zu deinem konzert komwn !!!




kolegha und der andere hesslichce typ kriegenn noch
 
wennn du beef hast mit berlienrr rapper und du fährstt dann auch noch dorthoin dann wunderr dich nicht wenn 3-4 verrücktee zu deinem konzert komwn !!!

echt ? auch wenn "ich" beef mit den funk füchsen oder so hätte :D ?

meinst du nicht wenn du beef mit la onda oder so hast bekommst du in köln nicht auf auf die fresse oder so. ihr internet kinder immer mit eurem peinliche städte gelaber. das geht nicht um irgendwelche städte sondern einfach um die verschiedenen kontrahenten wie die drauf sind. aber das passt natürlich wieder mal in euer komisches weltbild da rein dass grade die berliner die "gangstas" in dieser sache sind und die westdeutschen die "studiogangster" . dass kann aber auch leicht anders rum sein. das ist purer zufall grad.
 
ne ja ne :D funk füchse sinn schiller


also kllar kannst du überall eine kriegen ....berlinn hat haalt sein gangster image ...kollegha hat berlin beleidigt und fährrt auh noch nach kreuzberg seine show starten. da wunderrt es noch jemanden das da was passiert ist :D :D :D

ichh meine wenn kolegha eier gehabt hätte wäre er raus zu diesen slick one und hätte zusamen mit ihm angsage an rilla und co gemacht ....aber der image studio boss hatte angstt und dafür wurde seine leute geopfert


ich meine ich würrde mich nicht wundern wenn ich gegen laa honda disse und dann da hinfahre das ich aufs maul kriege ......wenn ich blumentopf disse dann erwartee icvh keine antwort oder so aber berlin ist ein anderes pflaster ....
 
Also ich glaube, das waren NICHT Joe Rilla und Deso Dogg.
Die wissen doch, dass sie jeder erkennt und was sie fürn Ruf haben.
Das passt einfach nicht.
Außerdem hätten die genau gewusst, wen sie schlagen und dass das
nicht Kollegah und Favorite sind.
Das waren bestimmt Unbekannte. Leute, die dachten "Yo, da tritt Selfmade auf, das muss mit Kollegah zu tun haben, lass da hingehen und die von der Bühne boxen!"
Glaub auch nicht, dass das direkt mit dem Aggro-Umfeld zu tun hat.

Waren halt gewaltbereite Berliner und davon gibts viele.

Hab mich schon gewundert, dass sowas nicht früher/öfter passiert ist.

Aber gefreut. Ich mein, so klischeehaft diese Diskussion ist:
Wenn man auf der Straße hart ist, soll man sich bei Straßensachen schlagen und Musik da raushalten. Meine Meinung.
 
wiesoo die leute haben doich desoo dog bestitgt das er das war ........ich glaube eherr das war schon vorhher geplatt ...aggro wollte sichh mit einem boom verabschiedn
 
Zurück
Oben Unten