Attacke auf Selfmade Records / Montana Max im Krankenhaus

das traurige ist ja dass kolle da mal wirklich 2 gegner hat die er raptechnisch locker auseinandernehmen könnte wie noch keinen zuvor, und midnestens joe rilla is auch bekannter als er. aber auf der anderen seite ist es der dorfrapper gegen die berliner und das wird eben nich mit tracks geregelt...:oops: und da zeigt sich dann eben wo rap aufhört und richtige probleme anfangen und man sieht ja wie der boss nichts geregelt bekommt..große klappe nix dahinter

ich will nich dass deso ihn klatscht, ich will dass überhaupt nicht geklatscht wird aber kollegah braucht eigentlich wirklich mal eine auf die fresse...reicht ja auch n bisschen angst machen und ne nackenschelle und das dann auf youtube hochgestellt:D
 
das traurige ist ja dass kolle da mal wirklich 2 gegner hat die er raptechnisch locker auseinandernehmen könnte wie noch keinen zuvor, und midnestens joe rilla is auch bekannter als er. aber auf der anderen seite ist es der dorfrapper gegen die berliner und das wird eben nich mit tracks geregelt...:oops: und da zeigt sich dann eben wo rap aufhört und richtige probleme anfangen und man sieht ja wie der boss nichts geregelt bekommt..große klappe nix dahinter

ich will nich dass deso ihn klatscht, ich will dass überhaupt nicht geklatscht wird aber kollegah braucht eigentlich wirklich mal eine auf die fresse...reicht ja auch n bisschen angst machen und ne nackenschelle und das dann auf youtube hochgestellt:D

Deine Hur€nmutter kriegt eine Nackenschelle !
Was redet du denn da für einen Opfermist. Kein Mensch kennt Joe Rilla und Deso Dogg, das sind schlechte Rapper die zu Recht nix verkaufen ..
 
Deine Hur€nmutter kriegt eine Nackenschelle !
Was redet du denn da für einen Opfermist. Kein Mensch kennt Joe Rilla und Deso Dogg, das sind schlechte Rapper die zu Recht nix verkaufen ..

ach, ein kollegah-fan :D magst du auch farid bang? :D:thumbsup:
ja aber ok @ sarcazm ok is kolle mittlerweile bekannter als rilla...trotzdem is kolle halt im vergleich zu ihm...naja...ein opfer? sorry
 
Das ist nunmal das traurige mit diesen Schlägereien etc.
Dissen sollte doch ursprünglich dazu dienen Meinungsverschiedenheiten auf einer friedlichen Art und Weise zu klären. Ohne Gewalt.
Nur irgendwelche Möchtegerngangster mit ihren geringen Wertvorstellungen und Idealen haben einen zu geringen IQ um sowas zu begreifen und nutzen Rap um ihre doch so harte Schiene noch breitzutreten. Zum Kotzen sowas :thumbsdown:
 
Berliner sterben in Paris:D;) z.B.

-geile billig-Berliner, die sich was auf ihr Nest einbilden, was im internationalen Vergleich ma gar nix kann.. -

hahaha du opfer ich war in paris und was ist passiert ? niiiiiiiichts ! garnichts !

und was los mit nest haha berlin ist viel größer als paris

schick mal so franzosen nach berlin wir werden sehen was passiert...
 
...will mich zwar hier nicht einmischen, aber


und was los mit nest haha berlin ist viel größer als paris
Hmm, seltsam...

Paris - 12 Millionen Einwohner
Berlin - 3,5 Millionen einwohner

:rolleyes:

hahaha du opfer ich war in paris und was ist passiert ? niiiiiiiichts ! garnichts !


Aha und weiter, wen interessiert das ?
Wo warst du denn "in Paris", am Eiffel-Turm, Notre Dame und sonstiges sightseeing ? :D
Nebenbei für dumme: "In Paris" (wo du warst) ist nicht gleich "Vorstädte/Banlieues von Paris drum-herum", das sind 2 verschiedene Welten.


schick mal so franzosen nach berlin wir werden sehen was passiert...

Was passiert denn dann ? :confused:

Komisch, ich (Franzose) war vor nem Jahr in Berlin, sogar in Kreuzberg 36 am Kotti und kurz mal in Neukölln (richtung Hermannplatz), und mir is nix passiert...:confused: How could this be ?????????
 
Back
Top Bottom