JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jay zs beats waren früher einfach nur schlecht konnt ich mir nie geben mitlerweile gehts ab, biatsch jes jes joa just dance
 
"You,Me, Him & Her" hatte diesen ROC-sound, der jetzt leider nicht mehr in dieser form existiert... das ganze "Dynasty"-album wird total unterbewertet. hatte einige top-tracks drauf.

Es hatte auf jeden Fall ma das Beste Intro der Musikgeschichte. Das Ding ist unglaublich. Aber ansonsten war das Album eins seiner schwächeren.


jay zs beats waren früher einfach nur schlecht konnt ich mir nie geben mitlerweile gehts ab, biatsch jes jes joa just dance

WAS???
Das ganze Reasonable Doubt Album hat ja mal sowas von geile Beats. Alein schon "Can I Live". Da könnt ich weinen. Ich finde wenn man etwas am derzeitigen Jay-Z kritisieren kann ist es seine Beatauswahl. Denn genau das war die Schwäche von kingdom Come.
 
Es hatte auf jeden Fall ma das Beste Intro der Musikgeschichte. Das Ding ist unglaublich. Aber ansonsten war das Album eins seiner schwächeren.




WAS???
Das ganze Reasonable Doubt Album hat ja mal sowas von geile Beats. Alein schon "Can I Live". Da könnt ich weinen. Ich finde wenn man etwas am derzeitigen Jay-Z kritisieren kann ist es seine Beatauswahl. Denn genau das war die Schwäche von kingdom Come.

die schwäche von kingdome come war dre
 
Hätte mal zwei Fragen bezüglich "Fade To Black":

1. Wie heißt der Song, der gespielt wird als Memphis Bleek und Beanie Sigel dann auf die Bühne kommen? Da wo Jigga davor noch sagt "darf ich euch meine Zukunft vorstellen".

2. Weiß jemand wer dieser Rapper ist, den Jay-Z im Studio kritisiert, weil er sich als MC verstellt?


EDIT: Wie mich Common da wieder mal aufregt. Er kann backstage nicht sagen "die Leute da draußen fühlen Jiggas Musik", nein, er muss sagen "die Schwarzen da draußen fühlen Jiggas Musik" :rolleyes:


Jaja,Common der kleine Rassist ! :mad:
 
Also die Beats klingen schon mal DEUTLICH besser als auf Kingdom Come. Zu dem Rest kann ich erst was sagen wenn ich die kompletten Tracks höre. Aber ich bin sehr zuversichtlich:)

Fallin' und Succes klingen extrem geil:eek:
 
ich schwör euch, kein groupy gelaber jetzt aba, das ding hört sich so geil an, was für geil langlebige beats.. hammer!

p.s ich denke das dead presidents 3 als hidden track drauf sein wird;)
 
ich schwör euch, kein groupy gelaber jetzt aba, das ding hört sich so geil an, was für geil langlebige beats.. hammer!

p.s ich denke das dead presidents 3 als hidden track drauf sein wird;)

Hidden Track?


Also ich find auch, dass es sich voll gut anhört, aber ich kann mich erst richtig freuen, wenn ich das ganze Album hab.
 
D.P. III wird nicht drauf sein.der track ist schon uralt und wird auf einem mixtape sein
 
was weiß ich?die wollen vielleicht ein bisschen spannung aufbauen.zum track:der sollte letztes jahr auf einem mixtape sein,vocals sind 4 oder 5 jahre alt...
 
also ich kenne verdammt viele parts von jay-z.. und diese vocals sind mir völlig unbekannt, dann sag ma aus welchem track du die vocals kennst? oda willst mir jetzt erzählen er hat das accapella aufgenommen? bin ja ma gespannt....
 
die vocals sind alt,aber unveröffentlicht.ich habe nie gesagt,dass sie schon bekannt sind.und nochmal:der track sollte auf einem mixtape aus dem letzten jahr sein(zu "kingdom come")
 
woher willst du wissen das die vocals alt sind, wegen dem style? wenn einer immer anders klingt, dann jay-z, deine argumente beruhen auf ziemlich wackeligen fakten
 
woher willst du wissen das die vocals alt sind, wegen dem style? wenn einer immer anders klingt, dann jay-z, deine argumente beruhen auf ziemlich wackeligen fakten

wenn der track auf älteren mixtapes zu finden war, kann man davon ausgehen, dass die lyrics nicht neu sein können.

das snippet hat einige interessante momente... einige beats sprechen mich nicht wirklich an, aber andere wiederrum klingen extrem geil; sehr soulige produktionen...ich bin gepannt auf das album.
 
die Snippets sind geil aber der Sound hat kein Druck durch diese Snippet-Quali ...bin kein Fan von 30 sec. Snippets

aber der scheiß ist heiß !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten