Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne. gab 'nen fehler im presswerk. ist jetzt auf den 08.01.2010 verschoben worden.
 
och mist:(
hatte mich schon gefreut als ich Menschenfeinds post gesehn hatte, dann aktualiesier ich und es wurde verschoben
naja, aber ne woche werd ich warten können:)
 
Lustig, lustig. :D
Beim Casper-Album darf sich Selfmade echt keine Fehler erlauben, das bzw. vielmehr Cas hat definitiv das Potential, den nächsten Schritt nach vorn auf dem Weg zum Erfolg zu markieren. Der könnte der nächste "Star" für Deutschrap-Verhältnisse werden.
 
Ich hoffe mal, dass er klug genug ist, eine Single, die auf kommerziellen Erfolg ausgelegt ist, rauszubringen. Das restliche Album kann er ja ganz nach seinem (und hoffentlich unserem) Geschmack machen, aber um einen Schritt nach vorne zu machen braucht er eine Single, die man dann auch mal gut im Radio spielen kann.
 
Ja das hoffe ich auch er braucht wirklich mehr aufmersamkeit
anstatt nur ein Video und ein Album zu droppen
 
Solang das mit dem Video besser klappt als mit dem zu "Hundeleben".
 
Ich hoffe mal, dass er klug genug ist, eine Single, die auf kommerziellen Erfolg ausgelegt ist, rauszubringen. Das restliche Album kann er ja ganz nach seinem (und hoffentlich unserem) Geschmack machen, aber um einen Schritt nach vorne zu machen braucht er eine Single, die man dann auch mal gut im Radio spielen kann.

welchen hin zur sonne-song kann man denn nicht "gut im radio spielen"?
und was kann man eigentlich "gut im radio spielen"?

und "warum" :confused: hääääää??!?!?!?
 
Ich finds echt schade das Hin zur Sonne nicht gechartet ist
aber ich denke wenn selfmade sich bemüht wird das 2. Charten
 
welchen hin zur sonne-song kann man denn nicht "gut im radio spielen"?
und was kann man eigentlich "gut im radio spielen"?

nicht: straße II, stampf ihn ein

gut: deine jugend, in deinen armen




wobei.....casper is prinzipiell ersma grundsätzlich nix was standardweise im radio gespielt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten