Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts aus, hat er ja auch selbst gesagt als man ihn
gefragt hat warum er denn so Hook fixiert sei, dass
es er einfach mittlerweile besser findet eine Eingängige
Hook zu machen weil diese Monate vielleicht sogar Jaherlang
im Ohr bleibt, wärend man sich über ne nette Punchline
vielleicht einmal, vielleicht dreimal amüsiert und das wars dann.
 
Kann gar nicht sein, da ich erst seit kurzem hier registriert bin :D

Aha dann hat wirklich ein anderer User auch ein Brief an die Redaktion geschrieben und die gleiche/ziemlich ähnlich Antwort bekommen.


Aber das ist ja gerade das schlimme, welcher Idiot denkt jetzt noch an den Amoklauf, nach dem die Medien ihren Profit davon hatten!?
Und die Politiker werden wieder nen scheiß tun wie nach dem letzten Amoklauf, außer vlt die Altersbeschrenckungen noch weiter zu vergrößern.

Jaaa schon aber was sollen die Politiker konkret machen?
Die Problematik eines Mobbingopfers fängt bei jedem von uns an, bei dir und bei mir...
 
Wir sind Lemminge der Liebe =)

:D wir folgen KAAS eben blind

Kaas kann unheimlich gut flowen: Siehe BASSQUIAT!

find ich auch - das geht alles einfach so gut ineinander über wenn er rappt, quadrupel-reim-dingens die alles so "vorgelesen" machen kann kollegah gerne für sich selbst behalten.

So siehts aus, hat er ja auch selbst gesagt als man ihn
gefragt hat warum er denn so Hook fixiert sei, dass
es er einfach mittlerweile besser findet eine Eingängige
Hook zu machen weil diese Monate vielleicht sogar Jaherlang
im Ohr bleibt, wärend man sich über ne nette Punchline
vielleicht einmal, vielleicht dreimal amüsiert und das wars dann.

also ich finde kaas hat auch so die ein oder andere lustige punchline wie "eine augenbraue immer oben wie kay one" usw. und zu den hooks: die sind wirklich unglaublich gut, da wären sogar glaub ich paar popacts neidisch so eingängig wie sie sind... allein die von "nichtsnutz 09" und "wunderschöne welt" gehen einem nicht mehr aus dem kopf.
 
das video kannte ich gar nicht da ich erst seit garten der liebe kaas verfolge und die bq-zeit nicht kenne, ist das jetzt ne parodie oder ernst gemeint?
tua der auf hart macht und im auto mit ner bitch rummacht, kaas der sich von ner tanga-bitch einen auf dem klo blasen lässt und ein ufuk im stripclub?? ha? :D :D
 
das video kannte ich gar nicht da ich erst seit garten der liebe kaas verfolge und die bq-zeit nicht kenne, ist das jetzt ne parodie oder ernst gemeint?
tua der auf hart macht und im auto mit ner bitch rummacht, kaas der sich von ner tanga-bitch einen auf dem klo blasen lässt und ein ufuk im stripclub?? ha? :D :D

Schon ernst gemeint. Jeder hat so seine Sünden am Anfang begangen. ;)
 
das lustige(?) ist ja, dass das keine parodie ist.

bitte postet mehr so videos, ich finds irgendwie ulkig,
wie kaas da so komisch rumsingt und bloß schwachsinn labert.

ich find auch, dass er sich da selbst noch nicht zur genüge erklärt hat.

ich mein, mit savas ist er ja immer noch down...!?
und das video noch dazu - göttlich (dumm).

http://www.youtube.com/watch?v=D_6l7N8yzFo

Ich denk schon, dass KAAS einen guten Flow hat.

ich bin kein hater, ich finds trotzdem (und gerade deshalb) cool,
dass sie heute (bis auf ufuk) was anderes representen

und ich feier auch manche kaas-tracks, aber... mh.

LW

PS: oralsex ist doch was sehr schönes.
 
@ kunstfilm:
krass, ich wusste zwar auch dunkel dass kaas früher auch so leicht den film gefahren hat und sich mit new era cap usw. angezogen hat, aber kannte das video gar nicht.

die sünden hat wohl jeder ;)
früher hab ich mich auch cumshot genannt und nicht romantichero :D bei rappern ist das nicht anders am anfang bis sie ihren musikalischen weg finden.
 
ich finde das video geil:D
der track is auch top!
 
Naja Kaas ältere Sachen als "Jugendsünden" zu bezeichnen find ich bescheuert ehrlich gesagt. Ich feier den alten Kram immer noch sehr, weil er schon immer kein 0815-Rapper war und immer sehr ungewöhnliche Vergleiche hatte und sich selbst auch immer verarscht hat (Penisgröße ^^).

Ne Hook-Maschine ist er aber allerdings. Die Tage noch mal den Track gehört von der Juice-CD gehört: "Maeckes & Plan B, Koodimey, Kaas, Tua & Sucuk Ufuk - 80 Euro Die Karte (Juice Exclusive)". Der hat auch ne sehr geile Hook.

Achja, hat irgendwer den Hoffenheim-Track von Kaas als MP3???? Ist einer der wenigen der noch in meiner Kaas-Sammlung fehlt.
 
Ich hab im Müller Markt noch n Kaas Album selbstbeschrieben gefunden. Heißt:

Die Feier eines Lebens
 
Gerade vom One Love wieder gekommen. Habe alle Künstler gesehen die mich interessieren!
Der KAAS war soo genial. Herzluftballons, Pappgitarren, Geister der Liebe. Es war wie im Himmel:D
AM geilsten war ja, als der DJ den Beat von Amok Zahltag angespielt hat(die crowd ist ausgerastet), dann auf einmel Beatwechsel und dann kamen die restlichen Orsons auf die Bühne :D
Es war sooo geil:)

Ich lade gleich die Bilder bei flickr hoch und poste den Link:cool:

btw: Hab das Poster was bei hhv.de mitgeliefert wurde, dort kaufen können :D

/Edit
Ein Paar Fotos sind online http://www.flickr.com/photos/juli01/sets/72157618922699767/

Lade später noch ein paar mehr hoch...
 
das lachsfarbene hemd mit der fliege und die pappgitarre kommen wohl immer zum einsatz wie bei "geister der liebe" oder "streicheleinheiten" :thumbsup: :cool:

hast du auch cormega gesehen?

nee bin während des kolles Auftritt abgehauen, weil meine Beine schlappgemacht haben:oops:

Aber als KAAS an mir vorbei gelatscht ist konnte ich sehr stark seine Einhorn Aura fühlen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten