Staiger kündigt neues K.I.Z. Album an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nachdem vor gut einem Jahr das Berliner Kultlabel "Royal Bunker" sein Ende angekündigt hat, und somit die Reihe weiterer Labelschließungen begann, sprach Marcus Staiger nun über die letzten zwei Veröffentlichungen aus dem Hause "RB".

So fehlen zum perfekten Abschluss noch die "Best Of" Platte, sowie das neue Album von K.I.Z., welches "RB"-Chef Staiger erstmal auf kommenden März datierte.

"Vor genau einem Jahr haben wir verkündet, dass Royalbunker Geschichte wird. Insofern haben wir es durchgehalten, dass wir keine neuen Künstler gesignt und keine weiteren Releases veröffentlicht haben. Darauf sind wir stolz. [...] Immerhin warten wir noch alle gespannt auf den letzten und den allerletzten Akt im Hause RB, die da heißen "Neues K.I.Z.- Album" im März und eine "Best of" Abschlusscompilation. - So, dass wir beruhigt abtreten können."

Quelle: rap.de
 
sofern die releases geil werden, klingt das doch nach einem guten ende von royal bunker. zwar ein wenig schade, aber das leben geht weiter. ich freu mich schon aufs neuen k.i.z album.
 
ich hoffe, daß das tracklisting der "Best of" dem Label gerecht wird (vor allem wünsche ich mir remastered Versionen alter RB Tapeklassiker wie "Zeichentrick" oder "M.O.R.izm")
 
uii best of hört sich gut an :D ich hoffe das "**** uns" vom master blaster sampler mit drauf ist... und ich mein Hahnenkampf war schon ein ziemlich gutes album... bin auf das neue von K.i.Z extrem gespannt!
 
was denn mit einem 2.teil von der bunker-dvd als abschluss? wär doch viel geiler, der erste ging doch nur bis nlp?! bunker nach nlp bis zum 2.kiz album inklusive best-of-cd mit classics drauf, so muss das!!!
 
was denn mit einem 2.teil von der bunker-dvd als abschluss? wär doch viel geiler, der erste ging doch nur bis nlp?! bunker nach nlp bis zum 2.kiz album inklusive best-of-cd mit classics drauf, so muss das!!!

das best of soll wohl in zusammenhang mit allem möglichen stehen, ausführliche diskographien, kommentare, hintergrundinformationen, die geschichte des bunkers, unfassbar viele bilder, und und und. vielleicht is ja ne dvd auch beiliegend oder so?
 
"Vor genau einem Jahr haben wir verkündet, dass Royalbunker Geschichte wird. Insofern haben wir es durchgehalten, dass wir keine neuen Künstler gesignt und keine weiteren Releases veröffentlicht haben. Darauf sind wir stolz."

Was will uns Staiger damit sagen? Will er damit etwa Optik dissen? :D
 
kiz haben ihr pulver verschossen. wenn sie sich nicht neu erfinden wirds ein flop denke ich! is dann zum schluß doch zu eintönig und dadurch langweilig. außer vll man ist 16 und hat 1l jäger intus, dann isses wahrscheinlich total lustig :confused::):thumbsup:
 
kiz haben ihr pulver verschossen. wenn sie sich nicht neu erfinden wirds ein flop denke ich! is dann zum schluß doch zu eintönig und dadurch langweilig. außer vll man ist 16 und hat 1l jäger intus, dann isses wahrscheinlich total lustig :confused::):thumbsup:

verrückt ?

kiz is weder langweilig noch was für pubertäre

freu mich sehr aufs album :)
wenns nur annähernd wird wie hahnenkampf oder böhse enkelz bin ich glücklich :thumbsup:
 
Also KIZ haben ihr Pulver garantiert nicht verschossen, das sieht man auch an der immer mehr wachsenden Hörerschaft, die sich auch überhaupt nicht mehr nur an HipHopHörern messen lässt, da ist alles dabei, glaub mir mal.
 
kiz haben ihr pulver verschossen. wenn sie sich nicht neu erfinden wirds ein flop denke ich! is dann zum schluß doch zu eintönig und dadurch langweilig. außer vll man ist 16 und hat 1l jäger intus, dann isses wahrscheinlich total lustig :confused::):thumbsup:

bin auch ma gespannt was das neue album bringt, aufm ersten war ja wirklich ein wahnsinns ideenreichtum zu hören. wenn man das erneut hinkriegt wärs natürlich n wunder. hoffentlich machen dies nich wie kollegah, werden von album zu album schlechter und haben keine ideen mehr:(
 
endlich ma wieder was vernünftiges hierzulande auf das man sich freuen kann. hoffentlich wirds nich wieder 3x verschoben.
 
hört sich gut an!
wird die best of eine doppel cd? da hat sich ja beim bunker in den letzten einiges angesammelt!
 
kiz haben ihr pulver verschossen. wenn sie sich nicht neu erfinden wirds ein flop denke ich! is dann zum schluß doch zu eintönig und dadurch langweilig. außer vll man ist 16 und hat 1l jäger intus, dann isses wahrscheinlich total lustig :confused::):thumbsup:

Eh Typ was geht? Allesvollerkot heißen und 16 Jährige dissen, gestern 17 geworden und denn Name noch nocht geändert?!?! K.I.Z, sich neu erfinden? Dr. Best macht jetzt Duschhauben, jeder soll das machen was er am besten kann warum was neues machen? Finde KIZ, so wie sie sind Top, vorallem nicht nervig und seit dem letzten Album ist auch schon ne Weile vergangen, find was neues kommt genau richtig. Also geh Dir ne Flasche JKäger kaufen und viel Spass mi Park!!!!

Jo Peace
 
fänd gut wenn staiger ne aktion starten würde, wo man seine lieblingsbunkersongs voten könnte. dass da sozusagen die fans mitreden. mit rap.de hat er ja ne gute plattform dafür.
hoffe dass so sachen wie "zeichentrick", "gegen die kultur", "wunderkind", "rolex" usw drauf sind
 
Auf K.I.Z. bin ich auch sehr gespannt, und der Bunkersampler klingt auch nicht übel. Werd definitiv beides mal anpeilen. Klingt übrigens wirklich fast wie ein Optik-Diss :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten