Der Tua Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


dieses hot und cold lied is ein verbrechen an der menschheit

ABER spät nachts kommt sogar auf mtv ab und zu relativ gute musik...das is mir n paar ma aufgefallen

trinexx hat bestimmt diese geilen sender,da kommen echt nur musikvideos...und nich so geile werbungen in denen irgndwelche menschen den leuten weismachen wollen dass ihr handy röntgenstrahlen abfeuern kann
 
dieses hot und cold lied is ein verbrechen an der menschheit

ABER spät nachts kommt sogar auf mtv ab und zu relativ gute musik...das is mir n paar ma aufgefallen

trinexx hat bestimmt diese geilen sender,da kommen echt nur musikvideos...und nich so geile werbungen in denen irgndwelche menschen den leuten weismachen wollen dass ihr handy röntgenstrahlen abfeuern kann
die ganze frau ist ein verbrechen an der menschheit :thumbsdown:
aber sieht immerhin ganz passabel aus :D
-----------------------------------
rihanna ist die fleischgewordene antipathie
und seitdem sie diesen bubikopf trägt nichma mehr besonders hübsch
 
Natürlich wurde das Video bei Viva und MTV sowie bei anderen musikvideo platformen wie Yavido, eingereicht allerdings ist die chance das video im fernsehen zu sehen relativ gering, weil:

1. Heutzutage kaum Musikvideos bei Mtv und konsorten gezeigt wird, höchstens im Nachtprogramm, was nicht sonderlich sinnvoll ist.

2. Ist die musik die Tua macht keine massentaugliche pop scheisse.

Dann dürften Bands wie Wir sind Helden da auch nicht gespielt werden. Es geht ja auch nicht darum, was Tua allgemein für Musik macht, MTV guckt da sicher eher auf das Lied an sich (konnte man ja bei Bushido sehen) und da denke ich schon, dass ne Rotation dringewesen wär.

(Ich persönlich gucke MTV nur nachts, wenn ich vom Feiern nach hause komme oder sonstwas. ;))
 
hmm also ich hab viva, imusic1, trace, relax tv, jukebox, rck tv, club tv, deluxe music und diverse mtv ableger auf denen nur musik läuft :)

Ja toll und überall kommt nur kacke. :oops:

Dann lass es mich so formulieren: Schade eigentlich, dass es generell keine Musiksender mehr im Kabelfernsehen gibt.

Besser? :rolleyes:

Back2topic:
Kann mir Dein Lächeln auch gut auf einem Musiksender vorstellen, aber wirkich Rotation? Hm...aber ganz ehrlich mal - mir ist es §%~&?$*egal, ob Tua im TV gespielt wird, oder nicht. Hauptsache wir schreiben bald den 13. Feb. 2009, mehr will ich nicht. :thumbsup:
 
Ja toll und überall kommt nur kacke. :oops:

Dann lass es mich so formulieren: Schade eigentlich, dass es generell keine Musiksender mehr im Kabelfernsehen gibt.

Besser? :rolleyes:

Back2topic:
Kann mir Dein Lächeln auch gut auf einem Musiksender vorstellen, aber wirkich Rotation? Hm...aber ganz ehrlich mal - mir ist es §%~&?$*egal, ob Tua im TV gespielt wird, oder nicht. Hauptsache wir schreiben bald den 13. Feb. 2009, mehr will ich nicht. :thumbsup:

nee die sind teilweise schon ganz cool. auf trace kommt meistens black-zeug aber da gibts auch manchmal so "euro-hiphop" da kommt dann auch mal italienischer rap und sowas:D
und vor allem relax tv is mein favorite, da kommt eigentlich keine bekannte musik, da könnte ich mir auch vorstellen dass die da "dein lächeln" zeigen würden, würde voll ins portfolio von dem sender passen.:)
 
"Es ist wahrscheinlich im ersten Moment schwer zugänglich und daher nicht zum nebenbei oder im Auto Hören geeignet, sondern fordert dem Hörer seine gesamte Aufmerksamkeit ab, um seine volle Wirkung zu entfalten."

mal so zum thema "beim autofahrn hörn", ich hab mir grad die fast und inzwischen mal zusammen auf ne cd gebrannt und bei autobahnfahrten am wochenende gehört, ne bessere art und n passenderen ort gibts doch gar nich. :) ok, mittags im stadtverkehr mit beifahrern nich unbedingt, aber für 90 minuten allein auf ner nächtlichen autobahn gibts kaum n besseren soundtrack. :thumbsup:

und zum thema " im ersten Moment schwer zugänglich"...
mittlerweile gefällt mir wirklich alles von den 2 ep s, was am anfang nich unbedingt so war. das einzige was mich immer noch nervt, ist "der fette und die treppe". :oops: aber zuviel perfektion wär ja auch unheimlich.
 
mal so zum thema "beim autofahrn hörn", ich hab mir grad die fast und inzwischen mal zusammen auf ne cd gebrannt und bei autobahnfahrten am wochenende gehört, ne bessere art und n passenderen ort gibts doch gar nich. :) ok, mittags im stadtverkehr mit beifahrern nich unbedingt, aber für 90 minuten allein auf ner nächtlichen autobahn gibts kaum n besseren soundtrack. :thumbsup:

:thumbsup: auf jeden fall. wenn ich früh zur arbeit fahre und fast noch keiner unterwegs is, isses auch schön zu hören.
 
die ganze frau ist ein verbrechen an der menschheit :thumbsdown:
aber sieht immerhin ganz passabel aus :D
-----------------------------------
rihanna ist die fleischgewordene antipathie
und seitdem sie diesen bubikopf trägt nichma mehr besonders hübsch

KAte Perry hat ne coole Version zu MGMTs Electric Feel aufgenommen.

Ich finde z.B. Rihanna viel nerviger! Kate's Stimme geht immerhin einigermaßen klar. Bei Rihanna's Gequitsche ist alles vorbei...

Zum Autofahr-Musik-Topic: TUA ist definitiv ein guter Soundtrack zum NACHTs über die Autobahn zu brettern. Der einzigste Rap-Kram der dazu taugt... Ich kann an dieser Stelle jedem die beiden BURIAL-Alben empfehlen:thumbsup:
 
Kool Savas in der aktuellen MixeryRawDeluxe-Sendung über TUA...

"Es gibt wirklich ganz wenige Rapper bis heute bei denen ich Tränen in den Augen hatte. Dazu gehören Olli BAnjo's "Kinderzimmer"...da musste ich schlucken.
Von TUA habe ich jetzt das Album gehört. Der hat einen Song der heisst "FÜR IMMER"...das ist unglaublich das Lied!! Das war so ein Track, wo ich sage 'Ich wünschte ich hätte den Track geschrieben.'
Der (Track) ist absolut unpolitisch, aber das spielt keine Rolle, man kann ja auch von verschiedenen Seiten an die sache rangehen. Aber das zeigt trotzdem, wie er denkt...und das hat was mit Moral zu tun."


Es ging entfernt um politische Rapsongs.
 
Kool Savas in der aktuellen MixeryRawDeluxe-Sendung über TUA...

"Es gibt wirklich ganz wenige Rapper bis heute bei denen ich Tränen in den Augen hatte. Dazu gehören Olli BAnjo's "Kinderzimmer"...da musste ich schlucken.

bei olli banjo kommen mir auch immer die tränen...aber nur weil er so wack is
 
Ich hab grad des Interview gesehen, hab aber nix von Tua mitbekommen. In welchem Teil is des denn :confused:
 
mzee hat bestellung für kaas', aber nicht tua's album. jedenfalls nicht mehr als 3, sonst würde er wie kaas die mzee-"charts" stürmen ^^
 
mzee hat bestellung für kaas', aber nicht tua's album. jedenfalls nicht mehr als 3, sonst würde er wie kaas die mzee-"charts" stürmen ^^

tua ist halt leider einer der leute die zwar gute musik machen aber die nur für so wenige ohren geeignet ist dass sie immer unentdeckt bleiben werden. es sei denn er zieht das straighte rapding mal auf nem album durch aber dafür hat er das nicht genug drauf um so viel zu verkaufen wie bsp. fler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten