LP TUA - Grau [13.02.09]

ich hab diese scheiß Texte nicht! hab so ne promo cd von DLX bekommen schon vor 2 Wochen und da waren die Texte natürlich net drauf...
 
ich hab grad so nen Hass in mir...

da lebt man in Frankfurt... nicht in irgendeinem Kaff... und weder Saturn noch WOM haben das Album :mad::mad::mad:

Ich bin so ausgerastet... HASS... Wie soll Tua da in die Charts kommen? So eine Scheisse... evtl. bringt mir meine Schwester jetz das Album ausm MediaMarkt mit (wenn es dort erhältlich ist) :thumbsdown:
 
ich finde die instrumentalparts hammer. nur beim ersten track finde ich, dass er ruhig zwei tracks draus hätte machen können. der 2. part funktioniert locker auch für sich.

und für immer is echt krass, was für stories
 
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
also, ich wohn in einer 50.000 einwohner stadt/dorf ;) ich weiß, is nich das größte, aber bisher hab ich noch jede cd bekommen.
trotzdem bestell ich gern bei amazon, versandkostenfrei und vor die tür. also, 2xtua bestellt (eine für mich und eine für nen freund)... heute mail bekommen, is nix.
ok, denk ich mir wir haben hier ja nen müller, nen karstadt und einen mediamarkt. geh ich also in alle 3 besagten geschäfter, nich eins dieser affenläden hat die cd.
wie zur hölle soll ich mir bitte legal eine cd erwerben wenn ich sie ums verrecken nich kaufen kann?!
hab jetzt mal noch das exemplar mit poster auf hhv bestellt, mal schaun ob das auch nix wird... falls nich bin ich wohl oder übel dazu gezwungen mir das teil erstmal zu laden und dann eben die 3wochen oder wat bei amazon zu warten... ABTURN!
 
sooooo....endlich feierabend....dann setz ich mich mal ins auto, bretter über die autobahn, schieb die cd in n player und hör mir das auch endlich mal an.....
:):):):)


EEEENNNNNDLIIIICCCHHHHHHH


:)
 
war eben bei mediamarkt und bei saturn. in hamburg.
bei saturn wars ausverkauft, die hatten natürlich nur 3-4 exemplare. mediamarkt hatte kein plan. die haben doch tatsächlich "Pur" verstanden. Ich dachte was ist los, GUCKT MICH DOCH MAL AN.

ich bin ja sonst nicht so ein markthater, aber es tut schon weh wenn man statt der tua cd überall massenhaft Stapel unverkaufter Bushido Premium Editions findet.

Deluxe hat wieder verhältnismäßig null Promo gemacht, kann man zwar verstehen bei der Deutschrap- und Finanzkrise, aber ich frag mich wie die so irgendwas erreichen wollen.

Ich hab das Album schon gehört (ach was, wie das denn? Trauer.), und es ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk. Scheinbar findet man echte Juwelen doch nur im Dreck.

:(
 
in unserem media lagen die die ganze woche aus .. stolze 18 €, aber was solls

es gibt aber nur die eine version oder ?
 
ich wollte mir die cd extra nich schon montags im saturn kaufen weil ich mir dachte komm bei amazon is billiger aber
ich glaub da zu bestellen werd ich mal lassen :D


muss ich wohl weiter myspace hören
 
wie krass "für immer" ist
überzeugt... das album ist im ganzen in ordnung
wobei ich Nacht trotzdem besser finde... ist mehr mein geschmack
 
Auch in Bremen hat der Vertrieb auf ganzer Linie versagt:thumbsdown:!!!
Im Media Markt nicht erhältlich...

Und weiter warten...:thumbsdown:

Für alle die es trotzdem haben wollen: seit heute morgen im iTunes-Store für 9,99 Euro legal zu erwerben...

btw.: zählen legale downloads bei iTunes oder Musicload eigentlich auch für die Media Control Charts??
 
Man das kotzt mich mal richtig für TUA an, dass das jetzt alles so kacke läuft mit dem Vertrieb...Bedarf ist nämlich gut vorhanden

Wenn man schon gegen illegale Downloads ankämpfen muss, sollte man zumindest die Barrieren für die ehrlichen Käufer so gering wie möglich halten. Wie aber die Vertriebe gerade am laufenden Band verkoten ist nicht mehr feierlich!

Stimmt schon :thumbsup:
 
intergroove is haltn drecksladen

und ja, downloads zählen. sido hats mit Nein ohne single in die charts geschafft
 
ihr könnt mich ja jetzt alle für verrückt erklären, aber im saturn in düsseldorf stand das album schon am mittwoch...
 
ihr könnt mich ja jetzt alle für verrückt erklären, aber im saturn in düsseldorf stand das album schon am mittwoch...

ach wieso, es ist sogar bekannt, dass es das album in einigen städten schon eine woche vorher zu haben war. ;)

der vertrieb hat es wirklich verkackt... wird langsam zum standard bei deluxe. sollten sich da mal gedanken machen.
 
ich hab grad so nen Hass in mir...

da lebt man in Frankfurt... nicht in irgendeinem Kaff... und weder Saturn noch WOM haben das Album :mad::mad::mad:

Ich bin so ausgerastet... HASS... Wie soll Tua da in die Charts kommen? So eine Scheisse... evtl. bringt mir meine Schwester jetz das Album ausm MediaMarkt mit (wenn es dort erhältlich ist) :thumbsdown:

was? nich mal WOM? oO die haben normal ALLES. Zumindest in München war da so. Aber der hat ja zu gemacht.
Ich muss bis morgen warten...ich bestell nie mehr bei Mzee. :D
 
Meine Schwester schaut morgen im Saturn für mich, da scheinen die Chancen ja größer zu sein.
 
Zurück
Oben Unten