LP TUA - Grau [13.02.09]

in keinem laden in unserer stadt ist das album vorhanden. saturn hat es nicht einmal bestellt. grandios... :thumbsdown:
 
lässt mich schlimmes erahnen für die geschäfte in der schweiz...

wer jetzt mal in die stadt gehen nd hoffe das sies haben...
 
snydah,

dann geht man zu den leuten in der cd abteilung, nennt denen den vertrieb - intergroove - und innerhalb 2 - 3 tagen haste es.
 
ich glaub amazon hat nicht mit diesem ansturm gerechnet oder ham alle ihre cds nicht bekommen?
 
Zuerst nirgendwo Marteria, und jetzt der gleiche Mist mit Tua. Wenn die mein Geld nicht wollen, kann ich es auch gerne behalten.
 
**** Amazon... Bin echt am überlegen zu stornieren, da ich heute Abend eventuell eh noch zum Media Markt muss... Und wenn die das nicht haben, dann ist Amokzahltag :thumbsdown:
 
Amokzahltag hab ich jetzt mal bei amazon bestellt. Bei Chimperator war amazon immer zuverlässig! Allerdings gab es mit Deluxe und amazon auch schon beim Labelsampler Probleme.

Wenn man schon gegen illegale Downloads ankämpfen muss, sollte man zumindest die Barrieren für die ehrlichen Käufer so gering wie möglich halten. Wie aber die Vertriebe gerade am laufenden Band verkoten ist nicht mehr feierlich!
 
also meine vorbestellung im saturn hab ich vorhin bekommen. :)
is ja sogar n digipack, sehr schön!
 
in keinem laden in unserer stadt ist das album vorhanden. saturn hat es nicht einmal bestellt. grandios... :thumbsdown:

bei mir sieht es genauso aus....amazon bestellung hab ich schon storniert gehabt, weil ich dachte, dass wenigstens auf die geschäfte verlass wäre.....

da wartet man eine ganze woche und freut sich nach der arbeit endlich das album zu kriegen und dann das!:rolleyes:

und da soll sich mal jemand über illegale downloads beschweren, habe auch kurz überlegt und mich dann doch zum warten entschieden, entweder amazon lieferts oder ich muss nächste woche in die nächst gelegene großstadt.:mad:
 
Ich kanns nur jedem empfehlen! Wenn irh auf alternative und neue mutige Sachen steht KAUFT DIESES ALBUM!!!!!!!! Is echt das Beste was ich seit Jahren gehört hab zum letzten Mal hat mich KIZ so geflasht:D
 
snydah,

dann geht man zu den leuten in der cd abteilung, nennt denen den vertrieb - intergroove - und innerhalb 2 - 3 tagen haste es.

wat meinste was ich gemacht habe. in beiden saturns in unserer stadt wurden sie jetzt nachbestellt. ;)


ich bestells jetzt mit vier fäuste für ein halleluja von banjo und jones bei amazon.
 
Favorite Tracks:
MDMA
Kyrie Eleison
Für Immer
Unter Druck
Nachtschattengewächs

"Für immer" ist echt sauheftig. Hab mir nun eine eigene Grau-Version ohne die Instrumentals am Ende (wie bei Problem, Unter Druck, Dein Lächeln usw.) gemacht, find ich hörbarer.
 
Zurück
Oben Unten