LP TUA - Grau [13.02.09]

in meiner gegend hatten die es weder im saturn noch im media markt. vielleicht war es auch ausverkauft, keinen plan. habs mir jetzt bei itunes geholt.
ist echt ein extrem geiles album. das erste mal seit jahren, dass mir deutscher rap wirklich gefällt.
 
in meiner gegend hatten die es weder im saturn noch im media markt. vielleicht war es auch ausverkauft, keinen plan. habs mir jetzt bei itunes geholt.
ist echt ein extrem geiles album. das erste mal seit jahren, dass mir deutscher rap wirklich gefällt.

WAr in Reutlingen im Saturn :D Ein ganzer Stapel von Tua Alben :D Die supporten sogar das mit Werbung anscheinend :D

Tua und Casper gekauft^^
 
WAr in Reutlingen im Saturn :D Ein ganzer Stapel von Tua Alben :D Die supporten sogar das mit Werbung anscheinend :D

Tua und Casper gekauft^^

ach leck mich :D gestern hatte noch irgendjemand geschrieben im saturn rt gäbs das nich... bin ich heute extra zu media markt, wos es natürlich nicht gab.

scheiß drauf, dann halt montag
 
ach leck mich :D gestern hatte noch irgendjemand geschrieben im saturn rt gäbs das nich... bin ich heute extra zu media markt, wos es natürlich nicht gab.

scheiß drauf, dann halt montag

:D :D Ich bin extra von Balingen dahingefahren :D

War noch im Ami Store n Hoodie geholt und 2 Tua Aufkleber.

Die haben mir erzählt Tua wäre persönlich da gewesen und hätte denen Poster dagelassen (von welchen sie mir keins geben wollten -.-)
 
Habs ja bei Amazon stoniert. Bin dann heute zum Saturn am Europa Center gefahrn. Da war es ausverkauft. Meinte das ging am Freitag ratz fatz weg. Naja, freut mich.
Bin dann zum Saturn inner Schloßstraße und da hatten sie noch ein schönes Exemplar für mich.
Booklet enttäuscht mich. Dachte wenigstens alle Songtexte wärn dabei. Naja, was solls.
"Für immer" ist auch nochn Krachersong. Fühl ich.
 
find das Booklet klasse....und Texte zu Instrumentals hats bis jetzt auch noch nich gegeben...Songtexte im Booklet sind ja sowieso ziemlich rar geworden!!! "für immer" und "ohne Titel" gehen echt unter die Haut !!!!
 
texte im booklet?

meins hat drei seiten und keine songtexte. gibts zwei versionen?
 
der track mit savas is fett, gibts auf dem album mehr tracks mit so beats die nicht so extrem electro sind wie die ganzen aus dem snippet?
 
wie isn das jetzt mit dem charteinstieg? es gingen soviele exemplare vor Release über die Ladentheke...^^

er hätte sich wie Materia um ne Bundesvision Contest Teilnahme bemühen solln...relativ einfacher und sehr wirkungsvoller Promo move

als ob das indie deluxe records solche connections hat. da kommen doch nur majors rein oder indies die extrem viel verkaufen.
 
als ob das indie deluxe records solche connections hat. da kommen doch nur majors rein oder indies die extrem viel verkaufen.

wie bist du denn drauf? haste ma gesehen wer da auftritt? ham die alle n deal beim major oder was? 70% der bands kennt doch keine sau

flownimmo is doch nich beim major, ich schwör der verkauft 500 alben wenn er glück hat
bei wiki steht er vertreibt sogar unabhängig über groove attack...vllt auch nur 250 alben :p
 
ich find schon dass peter fox verdient gewonn hat, live isser einfach
sehr gut, gibt wenige leute die live genauso wie auf platte kling,
 
wie bist du denn drauf? haste ma gesehen wer da auftritt? ham die alle n deal beim major oder was? 70% der bands kennt doch keine sau

flownimmo is doch nich beim major, ich schwör der verkauft 500 alben wenn er glück hat
bei wiki steht er vertreibt sogar unabhängig über groove attack...vllt auch nur 250 alben :p

Die Maxi erscheint laut Amazon über Sony BMG :OP
 
hm ja wiki is ja auch nicht die verlässlichste Quelle....

ach kp, ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nich so schwer is darein zukommen, weil ich mehr als die Hälfte der Namen überhaupt gar nie gehört hatte von den Acts....und materia wahrscheinlich auch nich mehr platten verkauft als tua bei deluxe (is aber auch eher ne vermutung :D)
 
Zurück
Oben Unten