München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oje munichx finest...du tust hier so auf king unso ne...schmock vielleicht bist du höchstens hier ne kleine mzee prominenz unso ne lol... bist ja ens krass....ohhh glockenbach...tzzzz junge komm mal klar ey bist ja total abgehoben....ihr seid voll auf dem 8mile trip....

oje crowns club zu assi aber glockenbach ne lol
 
ich wohn nur da,bin in pasing geboren,also ein orginal münchner kindl :)

Erst wenn zwei Generationen aus München kommen (dort gebohren und leben) bist du ein Münchner Kindl...und da bin ich wohl das eizige hier...

Aber no hate...:cool:


Mal zur diskussion...ich find jeden um einiges sympatischer der sich um München und die "Szene" bemüht und was auf die beine stellen will , als die die die ganze zeit rumhaten, weinen, verzweifeln und mit Ihrem Leben nichts gescheites mehr anzufangen wissen.

Also pusht weiter München und Münchner Akts....hater gibt's überall, aber wer bekanntlich zu letzt lacht........
 
Erst wenn zwei Generationen aus München kommen (dort gebohren und leben) bist du ein Münchner Kindl...und da bin ich wohl das eizige hier...

Aber no hate...:cool:


Mal zur diskussion...ich find jeden um einiges sympatischer der sich um München und die "Szene" bemüht und was auf die beine stellen will , als die die die ganze zeit rumhaten, weinen, verzweifeln und mit Ihrem Leben nichts gescheites mehr anzufangen wissen.

Also pusht weiter München und Münchner Akts....hater gibt's überall, aber wer bekanntlich zu letzt lacht........

ja, munichs finest muss der ultimative glockenbach king bleiben....sonst darf niemand hier was reißen...
also leute wenn jemand münchner hiphop braucht

mzeeforum abchecken bzw munichs finest

tzehtzehe

ansonsten finde ich noch bezirk-24 gut...haben sogar propz bekommen von ali in nem interview.....btw hab ich ein shoutout von ali as,prettymo,fav und kollegah für mein mixtape

achja ich bin in münchen geboren und leb auch hier... :cool:
 
bissl respekt oida, finest rappt schon einiges länger als du und das sollte man nicht unter den tisch kehren...aber dass nur mal so am rande.


minga mania oida moe!!!
 
ansonsten finde ich noch bezirk-24 gut...haben sogar propz bekommen von ali in nem interview.....btw hab ich ein shoutout von ali as,prettymo,fav und kollegah für mein mixtape


naja, nur weil sie propz von ali as bekommen, heißt dass noch gar nix... sorry aber von ali as halte ich ma gar nix! er kann ja top rappen, skillz, technik, flow, vergleiche usw. aber der kerl is mir kein strich sympathisch bzw. authentisch...
die leut von ugly n proud bzw. audijens hat er nich unterstütz, wobei die in meinen augen zum teil echt potential haben...
 
naja, nur weil sie propz von ali as bekommen, heißt dass noch gar nix... sorry aber von ali as halte ich ma gar nix! er kann ja top rappen, skillz, technik, flow, vergleiche usw. aber der kerl is mir kein strich sympathisch bzw. authentisch...
die leut von ugly n proud bzw. audijens hat er nich unterstütz, wobei die in meinen augen zum teil echt potential haben...

ach komm, lass die 17 jährige kampfwurst doch etwas rumprollen was für shouts er hat und so. da musste er doch so viel für arschkriechen insallah.
 
naja, nur weil sie propz von ali as bekommen, heißt dass noch gar nix... sorry aber von ali as halte ich ma gar nix! er kann ja top rappen, skillz, technik, flow, vergleiche usw. aber der kerl is mir kein strich sympathisch bzw. authentisch...
die leut von ugly n proud bzw. audijens hat er nich unterstütz, wobei die in meinen augen zum teil echt potential haben...

jo ugly n proud fand ich auch ganz cool...aber schau mal zb bz24 an...schau mal was die alles erreicht haben binnen von monaten....in der sz gewesen....theatron aufgetreten..in sämtliche clubs...die kleinen kiddis feiern die weißt....

und ich find ali as nicht so unsympathisch....

achja @ kiezstricher...

der name ist programm, wa....

@monaco franze

klar hab ich respekt vor ihm, ich find allgemein freestylen ist ne sache, die niht jedermann draufhat, jedenfalls so dass es cool klingt....aber wenn der hier mein den baus of the sauf zu spielen, kann er heir nicht erwarten dass er auch so behandelt wird..hahaha....und außerdem keine ahnung, was bringen einem so glockenbach auftritte?? du stehst da rapst was, die leute feiern dich kurz und spätestens danach bsite wieder vergessen....

zb mein video.....ich war gestern in den riem arcaden und wurde im footlocker drauf angesprochen ^^
 
Und das wären? Wer ist hier (ernsthaft) aktiv in München?
Bin doch noch neu hier...

Gruß

der N.

www.bezirk-24.de

hab aber auch länger nix von denen gehört

ich für meine wenigkeit, arbeite grad an einem mixtape
hab mal ein video geuppt, wäre cool wenn du dir das ansehen würdest

www.myspace.com/king2fresh
oder hier
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070000

dort wird auch kurz ein track angespielt...

achja munichs finest is ein glockenbachfreestyler
 
klar hab ich respekt vor ihm, ich find allgemein freestylen ist ne sache, die niht jedermann draufhat, jedenfalls so dass es cool klingt....aber wenn der hier mein den baus of the sauf zu spielen, kann er heir nicht erwarten dass er auch so behandelt wird..hahaha....und außerdem keine ahnung, was bringen einem so glockenbach auftritte?? du stehst da rapst was, die leute feiern dich kurz und spätestens danach bsite wieder vergessen...

wo treffen sich sonst leute regelmäßig um bissl zu rappen...macht ja jeder in erster linie sein ding. und dort haben die leute eben spass und das passt...manch einer greift dort auch zum ersten mal zum mic, passt auch...sonst wüsste ich nichts was dagegen spricht.

ob man nun diese freestyle gschichte mag oder nicht... props an die djs die dort immer auflegen
 
zum thema glockenbachfreestyler kann ich nur sagen,
dass es in meinem augen scho recht wichtig is, an betimmten battles teilzunehmen, um sich eben "innerhalb" der lokalen szenen n namen zu machen, und den auch zu beweisen...
als sprungprett is dass eigtl. scho pflicht!!!
 
zum thema glockenbachfreestyler kann ich nur sagen,
dass es in meinem augen scho recht wichtig is, an betimmten battles teilzunehmen, um sich eben "innerhalb" der lokalen szenen n namen zu machen, und den auch zu beweisen...
als sprungprett is dass eigtl. scho pflicht!!!
ja das find ich auch...so internet zeugs taugt mir nicht sooo....deswegen sprech ich auch so viel kanacken hier an und erzähl denen einbisschen..ka hab einen guten draht zu den ganzen stachus chillern (vllt weil ich selbst manchmal eine bin^^).......

,,internationally known and locally respected''

jo ist das glockenbach dings immer dienstags ? evtl schau ich mal vorbei...kostet da eintritt was ?
 
denk schon das ich dort sein werd, munichs schätz ich auch, mastermind hoff ich mal auch und wer sonst halt lust und zeit hat
 
licht

...um mal etwas reales licht ins dunkeln der internetwelt zu bringen,
hier ein kleiner ausschnitt vom letzten dienstag...
http://www.youtube.com/watch?v=ASC8ORjbbY0

1. MC: Smokerates aka Munich`s finest @mzee.com
2. MC: kenn ich nicht
3. MC: Manekin Peace
4. MC: "der mit der lederjacke" aka hab seinen namen vergessen, aber der junge hat skills!!! Show some respect to all!


...seid froh, dass es so eine institution wie die glocke überhaupt gibt, wo jeder, egal ob gut oder wack, anfänger oder fortgeschrittener die möglichkeit bekommt, sich vor publikum auszudrücken.
also zeigt etwas respekt vor den veranstaltern und vor den leuten, die euch die instrumentals für euren teilweise ziemlichen nonsens zur verfügung stellen.


in diesem sinne,
STOP FRONTING, START HATING YOUR OWN!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten