München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wohn nur da,bin in pasing geboren,also ein orginal münchner kindl :)
 
23.03. Ostersonntag
@Atomic Cafe

whatchawant!

DJ SNATCHATEC
(Dedicated Beatheads | German IDA Performance Champion)
+
C.C. DIAMOND
(Echorausch/156Beatstreet)

Oldschool & Trueschool Hip Hop & Breaks & Funk

Beginn 22h | 5 EUR
 
aus münchen wird mal was großes,hab so das gefühl :D
naja wenn ich mir das aktuelle anschaue

entweder so pseudoghetto kids
dann irgendwelche theoretiker
oder wanna be amis

achja @ dem typn der meine ich mach dirty south style und braaat

wenn du in dem track ein braaat findest, lade ich dich auf einen döner ein...
 
glam gabana aus moosach50!!! hörts euch den mal an. allein kettensound :O
 
@Aycool... warst du nichmal auf der Suche nach nem Irish Pub?

wir waren gestern in einem namens Master´s Home in der Frauenstraße neben dem Viktualienmarkt. war recht cool und teuer :p

aber dieses Irische Bier "Guiness" is ja mal voll ätzend man :eek: schmeckt wie nen Bier in dem man espresso reingekippt hat.

PeacE
 
achja @ dem typn der meine ich mach dirty south style und braaat

wenn du in dem track ein braaat findest, lade ich dich auf einen döner ein...

ich kenn nur diesesn einen track von dir, und auf den bezieh ich mich. hast ja bei myspace kein sound oben. hab auch lediglich geschrieben: auf einen dirty south beat mit brääät und allem drum und dran...
a) auf dein du hasst ami style imitate
b) eher auf die schon "harte" einstellung (hart:rolleyes:) so gangster unso klar?

aber ich hör auf bevor ich zu den theoretikern in der tollen szene gelte;)

--------------------

darf ich erwähnen das gestern jemand, mit ansage weissbier holen war und in dieser einen verpassten runde pocket aces bekommen hat:p
 
kommt ma grad, jemand schon mal´n triple whopper gegessen?? vielleicht auch 2?? und dazu noch´n big king xxl?? anyone... :D
 
stfu...

einfach stfu...


und 2fresh: bitte: tu uns einen gefallen und verschon mit deiner infantilen "lasst uns mal alle kennenlernen und münchen und hiphop" retten art weil a) wirst du niemand retten b) bist du wack c) bin ich der chef hier im ring abgesehn von h aka n und d) ich mach schweinefleischrap :D
 
Hallo Minga,

Sooo, aufgrund der großen Anfrage gibts evtl. ein neues Album :)
Überraschend viele Emails und myspace dreht sowieso komplett durch, sind bei über 335.000 Klicks !!! (Da bitte auch keine messages mehr schreiben).

Wie hauen jetzt ein paar freetracks hoch, erster heißt Wer braucht dich? .. Video dazu ist abgedreht... denk an deine ex dann fühlst du es auch :D

"Du sagst **** dich, ey **** you too //
Ich **** dich jetzt live auf Youtube"

"Ich hol mir jetzt ein Starkstromgerät //
Für dich Schlampe hab ich schon den Sarg ausgewählt"

sind tracks die es nicht aufs album packen... noch nicht gemischt & gemastert

www.myspace.com/chilzim




____________________________________________

zwecks clubs, wir sind immer anzutreffen: Fr. 8 Seasons , Sa. 089 oder Pacha..naja... zwar anderer sound, aber immer schöne frauen.

hiphop mäßig ist crowns club und die neue tai jason reihe doch ganz interessant. auch scream hat ne neue club reihe! ..

und scheiße das weeeeezy nicht kommt... :( :(
 
das interessiert mich jetzt mal genauer!!! warts ihr mal in einer crew oder was?
kenn glam halt erst seit BUA! davor weiß ich garnix!
 
ach das war noch lang lang vor bua... das war auch noch lang vor der munich west foundation (mwf) und lang bevor alle anderen dipset gehört haben und harte lyrics geschrieben haben.. :D


wenns ihn siehst sprech ihn mal drauf an... benutz cosa nostra als schlagwort ;)

und sag ihm nen gruß von mir
 
Hallo Minga,

Sooo, aufgrund der großen Anfrage gibts evtl. ein neues Album :)
Überraschend viele Emails und myspace dreht sowieso komplett durch, sind bei über 335.000 Klicks !!! (Da bitte auch keine messages mehr schreiben).

Wie hauen jetzt ein paar freetracks hoch, erster heißt Wer braucht dich? .. Video dazu ist abgedreht... denk an deine ex dann fühlst du es auch :D

"Du sagst **** dich, ey **** you too //
Ich **** dich jetzt live auf Youtube"

"Ich hol mir jetzt ein Starkstromgerät //
Für dich Schlampe hab ich schon den Sarg ausgewählt"

sind tracks die es nicht aufs album packen... noch nicht gemischt & gemastert

www.myspace.com/chilzim




____________________________________________

zwecks clubs, wir sind immer anzutreffen: Fr. 8 Seasons , Sa. 089 oder Pacha..naja... zwar anderer sound, aber immer schöne frauen.

hiphop mäßig ist crowns club und die neue tai jason reihe doch ganz interessant. auch scream hat ne neue club reihe! ..

und scheiße das weeeeezy nicht kommt... :( :(

kann dir (wenn du bock hast) n beat dazu steuern ;) meld dich einfach,hab noch paar nice sachen aufm pc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten