Zeiten ändern dich

Oha der Film war ja zu hart.
Ich saß da bei manchen Stellen mit offenem Mund und konnte nicht glauben, dass die das ernst meinen.
Richtig heftig
Moritz "Montana" Bleibtreu wie er dem dicken Sido sagt, dass das Weed weg muss
Wenn man ausm Vertrag raus will, reicht übrigens einfach nur ein Säbel
Bushido der halb Deutschland abfährt um Papa zu holen und dann nach einer herzzerreißenden Familienreunion mit Karel die Crowd rockt
Das Bumsen aufm toten Kater
Der gerappte Erlkönig:eek:
Uwe Ochsenknecht während des Essens zwei Hunnys auf den Tisch schmeißen und gehen:eek:
Mama Elsner war aber der Knaller. Wenn Bushido Geld für Dope braucht, dann sagt er auch dass er Geld für Dope braucht.:eek:
Wenn konkurierende MuskelGs Mama und Bruder fesseln dann klatscht Mama Bushido nicht mit dem Nudelholz sondern meint: Haja passt schon und umarmt den Sohnemann:eek:

Großes Kino
 
Oha der Film war ja zu hart.
Ich saß da bei manchen Stellen mit offenem Mund und konnte nicht glauben, dass die das ernst meinen.
Richtig heftig
Moritz "Montana" Bleibtreu wie er dem dicken Sido sagt, dass das Weed weg muss
Wenn man ausm Vertrag raus will, reicht übrigens einfach nur ein Säbel
Bushido der halb Deutschland abfährt um Papa zu holen und dann nach einer herzzerreißenden Familienreunion mit Karel die Crowd rockt
Das Bumsen aufm toten Kater
Der gerappte Erlkönig:eek:
Uwe Ochsenknecht während des Essens zwei Hunnys auf den Tisch schmeißen und gehen:eek:
Mama Elsner war aber der Knaller. Wenn Bushido Geld für Dope braucht, dann sagt er auch dass er Geld für Dope braucht.:eek:
Wenn konkurierende MuskelGs Mama und Bruder fesseln dann klatscht Mama Bushido nicht mit dem Nudelholz sondern meint: Haja passt schon und umarmt den Sohnemann:eek:

Großes Kino

Zu geil ist natürlich auch, wie er der Richterin den Ehrbegriff anhand des Grundgesetzes näher bringt und sie steigt wie selbstverständlich drauf ein :D
 
Zu geil ist natürlich auch, wie er der Richterin den Ehrbegriff anhand des Grundgesetzes näher bringt und sie steigt wie selbstverständlich drauf ein :D

Das natürlich auch:D
Jetzt schon Classic

Aber Kai Eins ist auch ziemlich geil
Der luchtet fast wegen seinen Solariumexzssen
 
wie kay one aus dem tourbus rauskommt und sich geschafft die jogginghose zuschnürrt nach dem gangbang^^
 
haha, dienstag ist es soweit, ich hoffe ich werde gut unterhalten.

klospülungssound ist schon aufm handy, hoffe ich werde nicht verprügelt
 
wie kay one aus dem tourbus rauskommt und sich geschafft die jogginghose zuschnürrt nach dem gangbang^^

:D:thumbsup:

das hätten die auch bisschen ausbauen können
also die dialoge zwischen bushido und den groupis
waren im buch sehr unterhaltsam

gangbang: wer nicht kommt, wird nicht gezählt!
 
Er ist mit der Regisseurin und Künstleragentin Sonja Semmelrogge verheiratet und hat zwei Kinder, Sohn (Dustin) und Tochter Joanna arbeiten ebenfalls als Schauspieler. Martin Semmelrogge wohnt mit seiner Familie auf Mallorca.

Hast dich wohl zu sehr von seinen Rollen blenden lassen, da sieht man mal wie genial er ist.. :thumbsup:


naja ist schon n komischer kauz der typ. "durfte" den mal zusammen mit seiner tochter interviewen und da kam nur müllgelaber von ihm :D:oops:
 
also das gönn ich dem bushido aber, dass der film schon auf "anderem wege" zu schauen ist als üblich :D:D:D hoff dadurch fällt der gewinn um ein vielfaches!! :cool::thumbsup:
 
ich versteh absolut nicht, warums in dem film um seine komische family story geht. das interessiert doch wirklich niemanden! hauptthema des films hätte die musik sein müssen, damit der film authentisch rüberkommt. ich bin kein bushido fan - im gegenteil. aber ich hab respekt davor, wie hart er für seinen erfolg gearbeitet hat und was er erreicht hat. stattdessen aber seine mummy und daddy geschichten in nen film zu packen war definitiv keine gute idee... :rolleyes:
 
Dinge die ich vom Bushidofilm gelernt habe:

1. Gras? Das raucht man doch!

2. Typen von Musikmajors sehen aus wie eine Mischung aus Schlagersänger und Zuhälter

3. Man sollte ein Drehbuch mit exzessvem Gebrauch von Jugendslang nicht von einem über 60 Jährigen schreiben lassen

4. Bushidos hat seinen ersten Text zwei Jahre nachdem sein Demotape
rausgekommen ist geschrieben (subtiler Verweis auf Ghostwritergeschichten?)

5. Sein Tatoo mit Specters Logo hat Bushido sich schon stechen lassen bevor er Specter kannte

6. Sido is ne Fette Kartoffel

7. Bushido kann sich an Gesichter erinnern die er vor 15 Jahren im Auto forbeifahrend gesehen hat

8. Ehre und Menschenwürde sind dasselbe (oder so ähnlich) ->Sharia=Grundgesetz bedeutet das glaub ich

9. Bushidos schlecht geschauspielerte Plädoyers überzeugen jede Richterin

10. Eine zusammenhängende Handlung und Dramaturige sind nicht nötig um in
deutschen Kinos Erfolg zu haben

11.Glücklicherweise hat Bushidos Dj anscheinend immer seine Biene Maja Instrumental-Platte dabei

Die Liste lässt sich bestimmt fortsetzen.

Wenn ihr mal nen guten Film mit dem dicken Säbelmann sehen wollt guckt euch Sumo Bruno an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha :D echt mal
kaum zu glauben, dass das eine eichinger produktion ist
 
hab ihn noch nicht gesehen. aber nach den reaktionen stepp ich auch nicht mehr ins kino. :D

ich guck den irgendwann auf dvd
 
Seltsam viele die ihn verteufeln rennen ins Kino und ich der dauernd gegen gehate protestiert werde ihn mir nicht im Kino anschauen vlt. auf DVD
Was sagt uns das?
Ich bin kein Fan oder sonst was nein. Ich bin einfach jemand der seine Musik gerne hört und jemand den es stört dass dauernd irgendwelceh Leute haten.
:eek: Was sowas gibt es auch :confused: :eek: Ja das gibt es!!!
 
Seltsam viele die ihn verteufeln rennen ins Kino und ich der dauernd gegen gehate protestiert werde ihn mir nicht im Kino anschauen vlt. auf DVD
Was sagt uns das?
Ich bin kein Fan oder sonst was nein. Ich bin einfach jemand der seine Musik gerne hört und jemand den es stört dass dauernd irgendwelceh Leute haten.
:eek: Was sowas gibt es auch :confused: :eek: Ja das gibt es!!!

und es gibt sogar sowas wie bei mir :eek:

ich hör weder seine mucke noch hate ich ihn :eek:
bekomme ihn nur mit wenn er mal irgendwo zu gast ist. wär aber trotzdem ins kino gegangen weil ich wissen wollte wie gut der "erste-deutsche-rapperfilm" geworden ist. naja scheint ja n griff ins klo gewesen zu sein, aber ich werd ich auf dvd trotzdem angucken und mir nochmal ein eigenes bild machen
 
is kay one wirklich zu bushido hingegangen und hat gesagt "...es gibt nur einen stern der für mich heller leuchtet...und das bist du!":eek:
 
Zurück
Oben Unten