Zeiten ändern dich

haha wie scheiße bushido spielt. aber natürlich wird er mit dem film erfolg haben und sich dann bei jeder kritik auf selbigen berufen, wie er das mit seiner musik auch immer macht
 
Also die Szene mit seinem Vater ziemlich am Anfang is schon endpeinlich, Schauspielerisch gesehen....

bleibt nur zu hoffen dass die RICHTIGEN Schauspieler im Film überwiegen..
 
Ich kann den Film kaum erwarten. Ich finde Bushido immer noch cool. Von allem Deutschrap habe ich ihn am meißten gehört. Außerdem ist Bushido auch eine Figur. Das ist dass was so toll ist. Ich meine es gibt sicher bessere Rapper (obwohl ich finde er gehört schon zu den besten) aber mich würde ein Film über Savas oder Samy gar nicht interessieren auch wenn ich die Mukke feier. Die haben einfach nichts zu erzählen aus ihrem Leben. Bushido hat Star mäßig sehr viel erlebt außerdem interessieren mich auch solche Aufstiegsgeschichten. Wenn man eigentlich nichts hat und dann sehr viel Kohle hat. Jetzt meinen einige ja blabla der hatte doch keine hartes Leben und dem gings gut. Aber ich denke einige ausm Forum brauchen gar nichts zu sagen den gings warscheinlich wesentlich besser als vielen Berliner Rappern die in Sozial schwachen Gegenden gelebt haben. Und das nächste man muss nicht in Queens aufgewachsen sein damit man es schlecht hatte. Was ich damit sagen will ist dass es Bushido zumindest so schlecht ging dass er sich ein Loch in den Bauch gefreut hat dass er so viel Kohle jetzt hat. Und sowas will cih sehen von unten nach oben. Und das hat halt nur Bushido und Sido geschafft. Achja nen Film über Sido oder vlt. sogar Fler (wegen der Möhren Geschichte :D ) würde ich mir noch vlt. reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den Film kaum erwarten. Ich finde Bushido immer noch cool. Von allem Deutschrap habe ich ihn am meißten gehört. Außerdem ist Bushido auch eine Figur. Das ist dass was so toll ist. Ich meine es gibt sicher bessere Rapper (obwohl ich finde er gehört schon zu den besten) aber mich würde ein Film über Savas oder Samy gar nicht interessieren auch wenn ich die Mukke feier. Die haben einfach nichts zu erzählen aus ihrem Leben. Bushido hat Star mäßig sehr viel erlebt außerdem interessieren mich auch solche Aufstiegsgeschichten. Wenn man eigentlich nichts hat und dann sehr viel Kohle hat. Jetzt meinen einige ja blabla der hatte doch keine hartes Leben und dem gings gut. Aber ich denke einige ausm Forum brauchen gar nichts zu sagen den gings warscheinlich wesentlich besser als vielen Berliner Rappern die in Sozial schwachen Gegenden gelebt haben. Und das nächste man muss nicht in Queens aufgewachsen sein damit man es schlecht hatte. Was ich damit sagen will ist dass es Bushido zumindest so schlecht ging dass er sich ein Loch in den Bauch gefreut hat dass er so viel Kohle jetzt hat. Und sowas will cih sehen von unten nach oben. Und das hat halt nur Bushido und Sido geschafft. Achja nen Film über Sido oder vlt. sogar Fler (wegen der Möhren Geschichte :D ) würde ich mir noch vlt. reinziehen.

Was du nicht alles zu wissen glaubst...:rolleyes:
 
Ja aber zumindest nicht so. Die haben halt andere Sachen zu erzählen aber sind die so interessant dass man einen Film darüber sehen will?




tja muschido auf dem gymnasium kurz vor der 13 ......er hätte auch student werden können is aber "rapper" (wen man ihn das nennen kann...eher popstar) geworden .......glaub nich ales was im tv läuft.....besonders nich wenn so ein taisoin schnitt spast dir was erzählt.

der film wird der letzte dreck .....aber solange es für dorfkinder entertaiment ist sit es doch spitze
 
tja muschido auf dem gymnasium kurz vor der 13 ......er hätte auch student werden können is aber "rapper" (wen man ihn das nennen kann...eher popstar) geworden .......glaub nich ales was im tv läuft.....besonders nich wenn so ein taisoin schnitt spast dir was erzählt.

der film wird der letzte dreck .....aber solange es für dorfkinder entertaiment ist sit es doch spitze

Ich meine ja jetzt nicht dass er früher voll der G war was glaube fast kein Rapper war. Sonder wie gesagt der Aufstieg. Und ja ich könnte mir auch vorstellen dass er nicht dumm ist aber war jetzt kein verzogener Bonze. Sonst wäre er nie in solche Kreise wie von King Ali gekommen oder sonst wen. Die ihn dann geknechtet haben :D ich denke die Warheit liegt in der Mitte. Oder meint ihr ein hochgebildeter wohlerzogener lernt einen Vollpfosten wie Fler kennen?
Und seine Mutter arbeitet wirklich in einer Bäckerei. Hat man gesehen als er mit Mtv irgendwo hingefahren sind haben sie sich was an in der Bäckerei geholt. Achwas außerdem wäre er niemals so rumgelaufen wenn er so eine Piekfeine Schwuchtel wäre. Nein wie gesagt die Warheit liegt in der Mitte. Und im Gymnasium nee ich glaube kaum. Naja wer weiß, aber nee. Ernsthaft....nein :D niemals. Auch wenn manche sich dass sehnlichst wünschen. Automatikk sind auch gebildet aber waren jetzt auch keine Studenten oder sonst was. Warum sollen alle Rapper irgendwelche Nerds sein die uns allen etwas vor lügen. Vor allem da damals dieser Gangsterfilm noch nicht so krass war und Bushido noch im nicht mal im Traum an so einer großen Promogeschichte gedacht hat. Klar sind manche Geschichten erfunden,aber so übertrieben auch nicht. Und wie gesagt selbst wenn mir gings ja eigentlich um seine Stargeschichten und die hatte er bestimmt. Und das finde ich halt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido is genau das was deutschland braichte ein kanake der den großen traum lebt .......menschlich das wiederwertigste stück dreck aber hauptsache reichtum ....kein wunder das er sich seine freunde in ganz deutschland suchen musste was sich dann EGJ spuckt .

sido hat einen geiles diss gegen ihn geschrieben :





"Und dann hast du King Ali getroffen, hast auf der Strasse gehangen,
in Schöneberg bei den Gangstern, damit du auf hart machen kannst,
doch du warst nur ein Hund, sie haben dich nie respektiert,
du hast Alis Wohung umsonst komplett renoviert,
und ihm das Essen serviert und seine Füsse geküsst,
auch wenn dus abstreitest, sie haben nichts übrig für dich,
du hast schellen kassiert und sie deine Gage, keine frage,
zieht ihn ab, nimmt alles was er hat, da kenn ich keine Gnade!
Dein neues Härrchen macht den anderen angst,
jetzt denkst du das du plötzlich auch mal ein Mann sein kannst,
nicht mit mir !
Wenn du nicht anders kannst, dann schick sie mir,
auch wenn ich dabei drauf gehe, ich sags nochmal opfer,
nicht mit mir !


Guck dich mal an, ich glaube deine Fans müssen Taub und Blind sein,
warum fällt man sonst auf so eine hängengebliebendes Kind rein,
du siehst aus wie ein Gremlin, wenn willst du beeindrucken?
Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken,
auch mit deinen neuen weissen Zähnen kannst du uns nicht täuschen,
guck mal wie die funkeln, sagmal können die auch im dunklen leuchten(haha),
Du bist ein halbes Hemd, beim nächsten Selbstmordversuch, geh dich im Wald erhängen,
da stört dich keiner, keiner holt dich runter, zieh es durch, zack und fertig,
was gefährlich?????
Du bist nur ein Kinderficcerspast und mehr nicht, halb Schöneberg hast dich ehrlich,
doch keiner hasst dich mehr als ich, ich warte hier und putz die Knarre bis die Sache
fertig ist !!!
 
jo aber privat isser n Loser

Topic:

wird ne ziemlich schwache Story mit Laiendarstellern in den Hauptrollen,das können auch die echten Schauspieler nicht rausreißen.

Er ist mit der Regisseurin und Künstleragentin Sonja Semmelrogge verheiratet und hat zwei Kinder, Sohn (Dustin) und Tochter Joanna arbeiten ebenfalls als Schauspieler. Martin Semmelrogge wohnt mit seiner Familie auf Mallorca.

Hast dich wohl zu sehr von seinen Rollen blenden lassen, da sieht man mal wie genial er ist.. :thumbsup:
 
ich werd mir den film geben und kenn n haufen leute die auch ins kino gehen werden..

junge junge da werden die kassen so krass klingeln
 
in dem trailer kommt die typische zdf-filmatmosphäre rüber, überhaupt nicht authentisch. man hört richtig wie bushido die ganze nacht seinen text gelernt hat, diese unnatürlichen betonungen, diese komischen dialoge, bei denen man genau hört, dass das vorher einer aufgeschrieben hat, der keine ahnung hat.
kann mir nicht vorstellen, dass der film irgendwie gut wird.
 
Zurück
Oben Unten