Zeiten ändern dich

ich würd den thread nur zu gern schließen, wenn er nicht so witzig wäre xD :D - aber kein Plan.. vllt. bekomme ich ja auch ne Abmahnung von Bushido deswegen :D :thumbsup:

ach viel besser als der Film ist ja echt nur noch das Forum :D

User BushidoDD aus dem kingbushido Forum schrieb:
so congo,
hab mich auch da angemeldet und den Film mit 10 Sternen bewertet, denn er hat es verdient, sehr gute Qualität und der Inhalt auch.
der film ist auch sehr lehrreich!
Danke Bushido & Constantin Film

yeah :cool: :cool: Bu goes Pädagogik :D :D

getoppt wird das alles noch von

Horst Seehofer schrieb:
Ich kenne seine Musik von meinen Kindern. Er ist ein sehr höflicher junger Mann

:D

EDIT III:

zuuu geil je mehr man liest :D

merkur-online.de schrieb:
Seehofer geht sogar noch weiter: "Ich würde mir wünschen, dass Bushido einen Wahlkampfsong für uns macht“, soll der CSU-Ministerpräsident gesagt haben.

Wer weiß, vielleicht werden auf CSU-Versammlungen statt "Gott mit Dir Du Land der Bayern" bald Bushido-Songs wie "Endgegner", "Knast oder Ruhm" oder "Waffendealer" gesungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast ernsthaft dafür bezahlt?

da fress ich mir lieber 8 cheeseburger hintereinander rein und geh anschließend kotzen

ja kein plan wies bei euch finanziell aussieht, aber 8,50€ gehen mir so krass am arsch vorbei..da würd ich sogar schändungen angucken wo akryl son 20 jähriges lamm anal nimmt so... wär kein ding, solang es mich interresiert..mich hat der film interessiert, ich wollt gucken wie er ist und ich berreu jetzt die paar euro auch nich, weil der film ging...er war alles andere als gut, aber schlecht auch nich..so unteres mittelmaß würd ich sagen

außerdem is n foto mit dem dicken dönermann mit dem schwert rausgekommen:D haha


dennoch find ichs bisschen affig von euch dass ihr bushido ständig beleiditg, den film runtermacht, etc., jedoch nur den trailer gesehen habt usw... als ich den trailer gesehen hab, hab ich mit nem richtigen scheiß gerechnet, aber der film an sich ist viel besser als der trailer..
 
ich würd den thread nur zu gern schließen, wenn er nicht so witzig wäre xD :D - aber kein Plan.. vllt. bekomme ich ja auch ne Abmahnung von Bushido deswegen :D :thumbsup:

ach viel besser als der Film ist ja echt nur noch das Forum :D



yeah :cool: :cool: Bu goes Pädagogik :D :D

getoppt wird das alles noch von



:D

EDIT III:

zuuu geil je mehr man liest :D


Normal, in der Zeitung stand auch dass das Premierepublikum zu Tränen gerührt gewesen sei als der da im Anzug aufgekreuzt ist :thumbsup::p
 
Ich glaub da wird noch nen richtige harter Kampf zwischen Internetnerds und den Bukids ausbrechen
 
ich fand den film sehr kurzweilig, nicht besonders gut, aber schon ok
bei zwei szenen hab mich auch wirklich fortgeschmissen
einmal wo der junge bushido seiner mutter versucht zu erklären was gras ist :D
und einmal vorm konzert wo kay sagt "karell warum machst du kein intro...biene maja oder so" :D:thumbsup:

bushido ist wiklich ein sehr schlechter schauspieler, da gibts nix
und da ich das buch gelesen habe und es unheimlich unterhaltsam fand, kommt mir der film halt wirklich sehr kurz und eher unnötig vor
ein winzig kleiner ausschnitt aus dem buch quasi

edit: ich bin also eher enttäuscht von dem film, hatte mir mehr erhofft, mehr action
mehr von seiner 'hardcore berlin' (auch sehr lustig) zeit z.b.

zu den hatern im thread: ihr habt hier die meisten beiträge, checkt das mal ab - jack (zum glück auf ignore), ceza und blindkind
ihr findet bushido zwar scheiße, aber beschäftigt euch wohl intensiv mit ihm und seinen threads
lächerlich:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand den film sehr kurzweilig, nicht besonders gut, aber schon ok
bei zwei szenen hab mich auch wirklich fortgeschmissen
einmal wo der junge bushido seiner mutter versucht zu erklären was gras ist :D
und einmal vorm konzert wo kay sagt "karell warum machst du kein intro...biene maja oder so" :D:thumbsup:

bushido ist wiklich ein sehr schlechter schauspieler, da gibts nix
und da ich das buch gelesen habe und es unheimlich unterhaltsam fand, kommt mir der film halt wirklich sehr kurz und eher unnötig vor
ein winzig kleiner ausschnitt aus dem buch quasi


zu den hatern im thread: ihr habt hier die meisten beiträge, checkt das mal ab - jack (zum glück auf ignore), ceza und blindkind
ihr findet bushido zwar scheiße, aber beschäftigt euch wohl intensiv mit ihm und seinen threads
lächerlich:thumbsdown:

Ach komm, hör doch auf mit diesem Thema. Der Thread hier ist dazu da ne Meinung abzugeben, das kann euch Fanboys (und Girls, hihi) passen oder nicht. Ich finde zwar dass der Typ sich für keine noch so dämliche Art sich zu bereichern zu schade ist, aber ansonsten mache ich mir keinen Kopf darüber. ich mach mir nur Gedanken über seine Omnipräsenz in den Medien und seine Aussendarstellung.

PS: Bevor du hier mit Beiträgen undsoweiter um die Ecke kommst: Überleg mal lieber wie viele Accounts du hattest und seit wann du auf mzee bist :)
 
boah das zweite mal dass du schon gegen mich schießt :p :D - ich halt ab jetzt die klappe und bin raus aus dem Thread :mad: :D
 
Ach komm, hör doch auf mit diesem Thema. Der Thread hier ist dazu da ne Meinung abzugeben, das kann euch Fanboys (und Girls, hihi) passen oder nicht. Ich finde zwar dass der Typ sich für keine noch so dämliche Art sich zu bereichern zu schade ist, aber ansonsten mache ich mir keinen Kopf darüber. ich mach mir nur Gedanken über seine Omnipräsenz in den Medien und seine Aussendarstellung.

PS: Bevor du hier mit Beiträgen undsoweiter um die Ecke kommst: Überleg mal lieber wie viele Accounts du hattest und seit wann du auf mzee bist :)
ich finds einfach nur übertrieben lächerlich etwas ganz stur schlecht zu machen, was viele andere feiern
verdammt noch mal lass doch die menschen hören und toll finden was sie wollen

ich versteh wirklich nicht was euch fehlt?
wie kann man in jedem thread immer nur zu rumhaten und sagen wie scheiße das ist?
was juckt dich das was andere hören?
ich geh nie! in einen thread von curse rein und schreib wie scheiße der ist
warum auch? warum soltle ich das machen
was juckt mich das schon was andere hören?

ihr seid einfach nur behindert mit nem stock im arsch

und was das mit meinen accounts zu tun hat raff ich jetzt auch net

boah das zweite mal dass du schon gegen mich schießt :p :D - ich halt ab jetzt die klappe und bin raus aus dem Thread :mad: :D
nichts gegen dich du weißt.. aber wie kann man den ganzen thread durch nur rumhaten
wahrscheinlich hast du den film nicht mal gesehen
also darfst du gar nichts sagen
 
er muss den film doch nich gesehen haben um bushido scheiss zu finden alter :D
ausserdem weiss man wo bushido drauf steht is auch bushido drine ...da guck ich mir doch nich diesen rotzfilm an pfffff

05er liebt bushido groupie alter
 
Jack bleibt aus diesem Thread jetzt raus!!! Film nicht gesehen haben, aber auf jeden Beitrag reagieren, du spinnst doch.


Schauspielen sollte Bushido lassen. Das ist nicht sein Gebiet. Gilt für einige andere in dem Film ebenfalls.
Ansonsten unterhält er ganz gut.
 
Der Film war gar nicht so beschissen wie erwartet, war sehr unterhaltsam.
AUf die ANfangszeit bei AGgro hätte man mehr eingehen müssen:(
 
Wen sollte der fette Typ bei "hardcore" denn darstellen für den Bushido plötzlich Vorgruppe spielen sollte?
 
Wen sollte der fette Typ bei "hardcore" denn darstellen für den Bushido plötzlich Vorgruppe spielen sollte?

wenn ich mich recht erinnere an interviews und an das buch, dann ist damit glaub ich sido gemeint... oder?
war das nicht so damals bei aggro dass er und fler vorgruppe für b-tight und sido sein sollten?

na ja, der rest ist ist ja klar... hardcore = aggro
downstairs ist der laden. und der typ sollte halil sein.

film geht schon.
das beste ist echt karoline schuch :p
 
Zurück
Oben Unten