Yassir - Paragraph 31 (31.10.08)

Übergeiles Ding!!!! Schade das dieses Album grade untergeht Yassir hat auf jeden fall mehr Aufmerksamkeit verdient.
 
Hab mich eines besseren belehren lassen und im Saturn (in Hürth) reingehört.
Kann man sich aufjedenfall durchgehend anhören, und weil Yassir mit seinen Geschichten nicht prahlt sondern zum nachdenken anregt, hab ich die CD geholt und somit alle Echte Musik Releases im Regal.
mMn sogar besser als das Blaze Album, an Jonesmann kommts nicht ran, ist aber türlich Geschmackssache.
 
Jop... ich fand Blaze Album sogar besser als das von Jones, aber vllt war das auch nur die "Schocktherapie" weil ich das einfach nicht erwartet hatte und "Echte Musik" auch nicht an "SJ" rankommt... aber selbst auch ein geiles Album ist...

Und Paragraph 31 ist mein persönliches Album des Jahres...
Weil es ein Album ist, das mich nach langer Zeit so sehr durch Inhalt & Statements überzeugt hat... und vor allem durch Atmospäre!
Natürlich ist die Technik nicht die beste, aber die ist hier auch nicht zu beachten finde ich...
 
Yassir im Interview - Exclusive für Rapgen gab er ein Interview aus dem Gefängnis!

4-65.png


Der Blick hinter Gitter, zusammen mit Souljah zeigen wir Euch sein Leben in Haft…

Er hat zurzeit wirklich andere Sorgen als ein Interview zu führen, doch er tat es und stand uns Rede & Antwort in einem Interview, Exclusiv für Deutscher-hip-hop.eu & Rapgen.com direkt aus dem Gefängnis!

DHH:
Hallo Yassir - erst einmal vielen Dank, dass du dich trotz deiner Umstände für dieses Interview bereit erklärt hast. Stell dich doch mal den Leuten vor, die dich noch nicht kennen.

Yassir:
Mein Name ist Yassir Ezarzar, ich bin Marokkaner und zurzeit sitze ich in der JVA Butzbach.

[…]

DHH:
Die Nordi JAM ist ja eine von den Jugendzentren ins Leben gerufene Initiative. Was hat es für dich bedeutet vor den Jugendlichen aus deinem eigenen Viertel zu performen?

Yassir:
Das war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis. Wie alle geschrieen haben und auf mich durchgedreht sind, es war einfach obergeil, natürlich auch, weil es meine Kids aus meinem Viertel sind, die zu mir aufschauen.

[…]

DHH:
Durch deine Musik wird deutlich, dass du den Jugendlichen ein besseres Vorbild sein willst, als es viele andere sind. Was ist deine Botschaft für die Jugend? Und wie willst du dich für die Jugend einsetzen, nach dem aus der Haft entlassen wirst?

Yassir:
Ich will zeigen, dass ich Fehler gemacht habe und hoffe, ihnen damit die Augen zu öffnen. Wenn viele Scheiße machen, weil ich es auch tat, dann kann ich das nicht gut heißen, weil es daran nichts Gutes gibt. Ich hoffe, sie nehmen meine jetzige Situation hier drin als abschreckendes Beispiel.


Wir sprachen ihn auf die verschiedensten Themen an, wie er antwortete und was ihm sonst noch so bewegt erfahrt ihr HIER
 
Jop... ich fand Blaze Album sogar besser als das von Jones, aber vllt war das auch nur die "Schocktherapie" weil ich das einfach nicht erwartet hatte und "Echte Musik" auch nicht an "SJ" rankommt... aber selbst auch ein geiles Album ist...

Und Paragraph 31 ist mein persönliches Album des Jahres...
Weil es ein Album ist, das mich nach langer Zeit so sehr durch Inhalt & Statements überzeugt hat... und vor allem durch Atmospäre!
Natürlich ist die Technik nicht die beste, aber die ist hier auch nicht zu beachten finde ich...

Das war keine "Schocktherapie", das Blaze Album war einfach besser wie das von Jones. Für mich gleichauf mit dem SJ Album...
ist Blaze eigentlich auch bei echte Musik? wenn ja hauen die echt nur gutes Material raus.
 
Junge junge das Blaze album blüht mit der zeit richtig auf
der typ hat einfach unglaublichen swagger, find ich :thumbsup:
 
Haha... findsch geil, dass ihr das Album auch so feiert!
Trotzdem simmer hier im Yassir Thread :p
Wessen Album ich auch sehr nice finde!!!

Was sacht ihr zum Interview?
 
Also Premiumhasch welchen man sicher schwer bekommt da von der Produktion viel zu aufwendig hat mehr THC wie Gras, jedoch hat der B.G. recht wenn er sagt dass im profitorientierten Strassenspiel Weed mehr Potenz hat slash Drecksweed besser wie Dreckshasch trotzdem beides Dreck.

Vielleicht werd ich bei Gelegenheit die Scheibe mal checken.
 
Album läuft hoch und runter bei mir

ehrlicher Rapper mit Herz, Verstand und Niveau(!) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten