Yassir - Paragraph 31 (31.10.08)

Krasses Album :eek:
Die Beats sind klasse, Yassir erzeugt mit seiner Stimme und den Texten eine geile Atmosphäre und die Features sind größtenteils auch geil.
Vor allem Tones Part auf "Hart aber wahr" :eek:
Kauft das und supportet Echte Musik!
 
jeder einzelne track auf diesem album ist ehrlich sehr gut, kein aussetzer, sondern immer ein stück seele das yassir auf die beats brettert...
message is immer dabei und wie schon gesagt,
atmosphärisch is dieses album richtig heftig...
...und dazu durchdachte lyrics!
die features passen gut aufs album, jeder trägt seinen eigenen teil auf den featuretracks bei :)
 
das album ist wirklich sehr geil!

super einstieg mit "mein leben", instrumentals sind (man gucke sich nur mal die namen an) absolute spitze, wirklich kein einziger ausfall, besonders sowas wie "schaut mir in die augen" und "therapie" sind atmosphäre pur! mit "paragraph 31" und "knast rap" sind zwei bereits bekannte lieder dabei, die beide genial sind, wobei "knast rap" als ein mehr als überzeugender remix aufwartet. bei den features sind besonders tone auf zwei songs, sowie sezai auf "verlorene seelen" und jeyz und d-flame auf "warum" hervorzuheben, wobei aber auch solo oder blaze sehr gut passen!
fazit: ein rundum gelungenes, in sich stimmiges und vor allem sehr authentisches album! das ist glaubwürdigkeit, hier gehts nicht um prahlerei, sondern um werte und hoffnung!
 
Habs mir gerade geholt. richtig heftig. Einfach ehrlicher Rap.

An alle die nicht reinhören wollen gebt es euch, Yassir macht nicht auf Kanacken Gangsta Typ wie Farid Bang, Alpa und wie sie alle heissen.
Nein der typ hat was zu erzählen und verherlicht nichts.

Richtig gutes Album. Für mich das beste Deutsche Rap Album wohlmöglich auch deswegen weil ich vielleicht wenns hoch kommt nur 3 gehört habe ;D.

Das ist genau das, was mir auch sehr imponiert hat.
Feier Kämpfersong, hab mir das Snippet angehört, war mir nicht hundertprozentig sicher, ob es alles in allem bei mir für einen Kauf reicht, aber nachdem ich hier die Meinungen so lese, ist es genau das, was ich hören möchte, ehrlicher, atmosphärischer Rap, dafür gebe ich gern mein Geld aus

Echte Musik
 
Könnts mir stunden lang anhören NUR EINS stört mich.

Hannybal, tut mir leid, aber ich höre seit mehr als 10 Jahren Rap, und hab schon ein Auge zu gedrück bedoners für Rapper aus FFM, aber der Junge kann nicht Rappen, Period.
 
Könnts mir stunden lang anhören NUR EINS stört mich.

Hannybal, tut mir leid, aber ich höre seit mehr als 10 Jahren Rap, und hab schon ein Auge zu gedrück bedoners für Rapper aus FFM, aber der Junge kann nicht Rappen, Period.


Komisch - ich weiß auch nicht, warum genau, aber Hanybal feiere ich total ab. Ist mir echt unerklärlich, aber seine Parts bleiben nachm ersten Mal hören sofort im Kopf und irgendwie passts. Ein Release von 439 wäre mir sehr willkommen, genau wie das Jeyz-Album und "Phantom".
 
Komisch - ich weiß auch nicht, warum genau, aber Hanybal feiere ich total ab. Ist mir echt unerklärlich, aber seine Parts bleiben nachm ersten Mal hören sofort im Kopf und irgendwie passts. Ein Release von 439 wäre mir sehr willkommen

Geht mir genau so. :thumbsup:
Release kommt 2009, "439 Millimeter".
 
Ich kann mit Hanybal leider nicht sonderlich viel anfangen... für mich das schwächste Feature auf dem Album.
Aber Solo feier ich dafür sehr.
 
Solo kann wenigstens flowen usw. und hat gute ansätze.... aber hanybal is einfach nur grottenschlecht....
 
ich finde solo & hanybal beide gut...
die flows (vorallem hanybal's) sind gewöhnungsbedürftig,
aber der style sowie die texte überzeugen mich.
definitiv nicht fehl am platz auf dem album denke ich. :thumbsup:
 
nene also Hannybal hat einfach kein Talent, wenn man ihn als Rapper bezeichnet stimmt was nicht. Ich glaube jeder hier würde beim ersten mal im Studio so ein Rap abliefern.
Da ist einfach nix vorhanden. Keine kreativität, kein pep, kein Humor. Ich habe viele Kollegen die Rappen und da sind wirklic viele dabei, die gute Texte haben und die wirklich so etwas wie Technik und Witz an den Tag legen. Ach was laber ich um den heissen Brei herum die können einfach rappen. Hannybal nicht.

Auf Intifade hab ich ihn auch gefeiert, klar Technisch en Disaster und mit Rap hatte das auch wenig zu tun, jedoch war er wenigstens ein bissie auf dem Beat und das war halt Aggro Kanacken Rap pur, hat bös geflasht aber weit wird er es nicht bringen wenn er sich nich verbessert und wenigstens anfängt ein wenig zu reimen. Dagegen ist Tony D Nas.

Back to topic. Album ist für mich KLAR das beste des Jahres. Eifnach sehr sehr guter RAP!
 
Album ist ok. Yassir is' für mich kein guter Rapper, und steht auf jeden Fall im Schatten von Jones & Blaze, die er nicht im geringsten erreicht. Meine Meinung. Kanns nicht so feiern wie ihr hier alle, obwohl mir das Label "Echte Musik" gut gefällt.
 
Komisch - ich weiß auch nicht, warum genau, aber Hanybal feiere ich total ab. Ist mir echt unerklärlich, aber seine Parts bleiben nachm ersten Mal hören sofort im Kopf und irgendwie passts. Ein Release von 439 wäre mir sehr willkommen, genau wie das Jeyz-Album und "Phantom".

ja is total komisch dieser part aufm w.a.r. album... ich krieg den auch nimmer ausm kopf seitdem ich das gehört hab. N guter rapper ist er trotzdem nicht.

Yassir gibt mir auch irgendwie nix, texte sind ja ganz ok, aber flow und so... nicht so mein fall.
 
Dafür das yassir gerade mal paar jahre rappt ist er gut dabei, Sowie der inhalt seiner Mucke macht ja yassir zu einem Ausnahme Künstler, Kauft sein Album, lasst euch überzeugen, und unterstützt ihn,
 
Richtig geiles Album :eek:
Bringt ne krasse Atmosphäre rüber
Ist genaue die Art von Straßenrap wie es sein soll

Beleidigungen, Proletenrap, ordinär: absolute Fehlanzeige!
Yassir zeigt eindrucksvoll und mit Leichtigkeit wie es (auch) gehen kann, bleibt jedoch gleichzeitig hart genug wie man es sich ab und an wünscht

Man sind da fette Tracks drauf
Kann kaum Favoriten ausmachen - Teufelskreis momentan!

Ich hab echt nur Lob übrig
Echte Musik, authentisch, glaubwürdig, ehrlich, so macht es gleich doppelt Bock beim Hören

Die Beats sind nice, bei den Producern aber auch kaum verwunderlich

Hat mich locker zum Kauf überzeugt

Fazit: Supporten! Danke Yassir :thumbsup:
 
Word!

Das Blaze Album hat mir auch sehr gefallen, sowie der Blaze-Part auf Yassir's Album, aber Yassir ist für mich besser...
Aufjedenfall bringt Echte Musik wirkliche Echte Musik an den Start und darum gehts :thumbsup:
 
Sehr sehr geiles album!

erstens sagt er selbst 40 kg hasch!
auf dem lied mit jonesmann das oben angesprochen wurde!
und 2tens die polizei differenziert ganz klar zwischen haschisch und weed! weil die bestrafung nach thc gehalt ausfällt! und hasch is nun ma whack und schlecht meistens! was wohl sein Glück war wenns der wahrheit entspricht! vllt haben sie es ihm nachgewiesen! aber gefunden? daran glaub ich nicht- weil dann würde er immer noch sitzen^^ für 40 kilo bekommt man aufjedenfall mehr wie 3 jahre!
 
Sehr sehr geiles album!

erstens sagt er selbst 40 kg hasch!
auf dem lied mit jonesmann das oben angesprochen wurde!
und 2tens die polizei differenziert ganz klar zwischen haschisch und weed! weil die bestrafung nach thc gehalt ausfällt! und hasch is nun ma whack und schlecht meistens! was wohl sein Glück war wenns der wahrheit entspricht! vllt haben sie es ihm nachgewiesen! aber gefunden? daran glaub ich nicht- weil dann würde er immer noch sitzen^^ für 40 kilo bekommt man aufjedenfall mehr wie 3 jahre!

Wenn die betrafung nach thc gehalt ausfällt dann differenzieren sie ja eben nicht zwischen Grass und Hasch !!!
 
Zurück
Oben Unten