Yassir - Paragraph 31 (31.10.08)

Wenn die betrafung nach thc gehalt ausfällt dann differenzieren sie ja eben nicht zwischen Grass und Hasch !!!

natürlich du vogel!
Haschisch hat weniger thc gehalt wie weed!
was meistens daran liegt das von a bis z alles drin is- von autoreifen bis schuhcreme! wenn du dein hasch selber machst bekommst du aus 100 gramm blättern vllt 10 gramm hasch! wenn man kein plan hat einfach mal fresse halten! und informier dich bevor du weiter redest! gutes wed in deutschland hat im schnitt 10- 15 prozent thc gehalt! und das hasch wenn es hoch kommt zwischen 5 und 7 prozent! aber auch nur wenns gut is! also red keins scheiß! so gutes hasch hast du wahrshceinlich noch nie in deinem leben geraucht! selber machen kann sich keiner leisten ohne es aufzustrecken! und informier dich was du für 40 kilo bekommst die sie finden! es is ein unterschied zwischen nachweißen und finden!
 
Junge was verallgemeinern? das ist FAKT- TATSACHE! verzapf doch keinen müll! warum denkst du kostet 1 gramm hasch (gutes) in holland in nem shop so um die 20 €? meins du das hasch in holland is ganz rein? nein is es nicht! das ist bewießen! nich mal wo man es legal kaufen kann is es rein! hast du shconmal hasch gemacht? weißt du was hasch ist? das ist das abfallprodukt von canabis sprich- Stengel, Blätter etc....und allein wie du gras schreibst- hör doch auf von was zu reden von dem du keinen plan hast! nur das du geredet hast! ich denk auch die meisten raffen yassir seine message gar net! für euch is es cool das er sagt 40 kilo hasch bla bla aber er will euch klar machen das ers bereut und aus der scheiße raus will! lied für lied! aber er sagt auch ganz klar das er raus will ohne seine leute und freunde zu verraten!
und zum thema hasch- schau dir das z.b mal an wie lang der rührt und macht und tut in nem rießen eimer voller blätter und stengel und schau mal was er raus bekommt!
http://www.youtube.com/watch?v=ID6TVmTSf0Q
meins du der macht des ums zu verkaufen? das amcht er für sich! weils ich sonst der aufwand gar nicht lohnt! so hasch is vllt besser wie manches gras aber da kommt man gar nicht ran! wenn man es nicht selbst macht! geht das in deinen shceiß kleinen kopf?
nur als beispiel ich kenn jemand der sitzt wegen 4 kilo die sie ihm nachgewießen haben schon seit 9 monaten im knast- wegen 4 kilo^^ die haben sie nich gefunden die haben sie ihm anchgewießen! er wurde jezz verlegt in die tehrapie! wie yassir selbst sagt sein anwalt sagt nur die therapie kann ihn noch vorm knast retten! bei ihm is es net anderst er hääte für die 4 kilo die sie ihm nachgewisen haben 1 jahr und 4 monate absitzen müssen! und hier gehts nicht um 4 auch nich um 10 hier gehst um 40!
und red nich soviel wenn du kein plan davon hast! weil dafür fliegst du eines tages auf die schnauze!
cool is in meinen augen jeamnd der sagt ich bin wie ich bin ich brauch keine drogen und nicht so jemand der andere leute drauf bringt! das sind alles abgewichste HUANSÖHNE!
PS: Leider weiß ich con was ich sprech im gegensatz zu dir!
 
Das (auch: der) Haschisch (arabisch für Gras) oder in Kurzform das Hasch ist das aus den Blüten der Cannabispflanze gewonnene und zu Platten oder Blöcken gepresste Harz.

Ich glaub eher du weisst gar nicht wovon du redest. Nur weil es gestreckt wird ist es kein Abfallprodukt.

Schon mal was von zero zero gehört ? Aber ja es ist ja ein abfallprdukt. :rolleyes:
 
jetzt bewertet mich shclecht ich mach hier immerhin ne welle gegen drogen! wie uncool von mir das zu zeiten von kollegah, bushido und co!
ICH BIN SO UNCOOL!
Cool is es im knast zu sitzen oder in der tehrapie abzuschwitzen?
Nur eine Stunde im knast, nur eine stunde in der therapie euch würden die tränen kommen und ihr würdet euch denken war das cool?
HÖRT AUF YASSIR!

Back 2 topic:

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
 
Wenn die betrafung nach thc gehalt ausfällt dann differenzieren sie ja eben nicht zwischen Grass und Hasch !!!

Das (auch: der) Haschisch (arabisch für Gras) oder in Kurzform das Hasch ist das aus den Blüten der Cannabispflanze gewonnene und zu Platten oder Blöcken gepresste Harz.

Ich glaub eher du weisst gar nicht wovon du redest. Nur weil es gestreckt wird ist es kein Abfallprodukt.

Schon mal was von zero zero gehört ? Aber ja es ist ja ein abfallprdukt. :rolleyes:


junge du raffst es einfach nicht! aber da kann ich dir nich helfen! haschisch ist ein abfallprodukt von mariuhanna! ob ungestreckt oder gestreckt es bleibt ein abfallprodukt! ich wieß sehr wohl von was ich sprech^^ wer würde auf verkauffertigen buds haschisch machen? NIEMAND! NIEMAND! ja und ich hab shcon mal was von zero zero gehört! und nein geraucht noch nie! und selbst wenn hast es in holland geraucht und hast egdahct es is kompeltt sauber? informier dich einfach mal! frag die polizei ob ich dir die wahrheit erzähl und du wirst sehen ich erzähl dir kein dreck!
INFORMIER DU DICH MAL! besvor du behauptest ich weiß nicht von was ich rede! ich hasse so kinder wie dich!
 
nächstes mal bitte mit quelle :D und ich muss mich korregieren es is kein abfallprdukt von mariuhanna sondern von der pflanze an der mariuhanna wächst!!
aber nicht verzagen einfach mal bei der polizei nach fragen! 110?
 
gutes Album, auch wenn die Features oft Yassir übertreffen, außer natürlich Hanybal, der ist so richtig peinlich schlecht...

Favoriten:

Es Ist Meine Zeit
§31
Warum (Flame & Jeyz wirklich sehr geil, freu mich auf Flames neues Album)
Hart Aber Wahr (genialer Tone Part!!!)
 
album ist dope
aufrichtiger straßenrap...yassir überzeugt ohne auch nur einmal zu fluchen und **** deine mutter rap...
 
warum denkst du kostet 1 gramm hasch (gutes) in holland in nem shop so um die 20 €? meins du das hasch in holland is ganz rein? das ist bewießen! nich mal wo man es legal kaufen kann is es rein! hast du shconmal hasch gemacht? weißt du was hasch ist?das ist das abfallprodukt von canabis sprich- Stengel, Blätter etc....und allein wie du gras schreibst- hör doch auf von was zu reden von dem du keinen plan hast! nur das du geredet hast! ich denk auch die meisten raffen yassir seine message gar net! für euch is es cool das er sagt 40 kilo hasch bla bla aber er will euch klar machen das ers bereut und aus der scheiße raus will! lied für lied! aber er sagt auch ganz klar das er raus will ohne seine leute und freunde zu verraten!
und zum thema hasch- schau dir das z.b mal an wie lang der rührt und macht und tut in nem rießen eimer voller blätter und stengel und schau mal was er raus bekommt!
http://www.youtube.com/watch?v=ID6TVmTSf0Q
meins du der macht des ums zu verkaufen? das amcht er für sich! weils ich sonst der aufwand gar nicht lohnt! so hasch is vllt besser wie manches gras aber da kommt man gar nicht ran! wenn man es nicht selbst macht! geht das in deinen shceiß kleinen kopf?
nur als beispiel ich kenn jemand der sitzt wegen 4 kilo die sie ihm nachgewießen haben schon seit 9 monaten im knast- wegen 4 kilo^^ die haben sie nich gefunden die haben sie ihm anchgewießen! er wurde jezz verlegt in die tehrapie! wie yassir selbst sagt sein anwalt sagt nur die therapie kann ihn noch vorm knast retten! bei ihm is es net anderst er hääte für die 4 kilo die sie ihm nachgewisen haben 1 jahr und 4 monate absitzen müssen! und hier gehts nicht um 4 auch nich um 10 hier gehst um 40!
und red nich soviel wenn du kein plan davon hast! weil dafür fliegst du eines tages auf die schnauze!
cool is in meinen augen jeamnd der sagt ich bin wie ich bin ich brauch keine drogen und nicht so jemand der andere leute drauf bringt! das sind alles abgewichste HUANSÖHNE!
PS: Leider weiß ich con was ich sprech im gegensatz zu dir!


unfassbar.....
 
Wenn einer die CD im Laden nich findet, dann lasst sie von den Händlern nachordern!!!
Das ist gut für euch für Yassir und für jeden, der gescheiten extraordinären Straßenrap feiert!

Wenn mehrere hingehen und Interesse an dem Album zeigen hat das zur Folge, dass natürlich nachbestellt wird und die merken "Aha, oke... den müssen wir uns merken - nächstes ma stehen die Platten zum Releasetag im Regal."

Außerdem isses ja auch schon Werbung, wenn die CDs im Regal stehen ;)
Bin auch schon so auf diverse Künstler gekommen...

Peace oUt,... Soul
 
Zurück
Oben Unten