Würzburg

kein style??

Hey leutz! jetzt mal im ernst wann wart ihr den das letze mal in wü??? also ich finde writing wird bei uns immer stärker und es wird mehr von tag zu tag! ich erlebe es mit:)!
also wenn jemand aus wü kommt und maler ist oder mal in wü ist kann sich ja mal melden und mir zeigen was guter style ist:)!

peace
 
Re: kein style??

Original geschrieben von BZ-tagger
Hey leutz! jetzt mal im ernst wann wart ihr den das letze mal in wü??? also ich finde writing wird bei uns immer stärker und es wird mehr von tag zu tag! ich erlebe es mit:)!
also wenn jemand aus wü kommt und maler ist oder mal in wü ist kann sich ja mal melden und mir zeigen was guter style ist:)!

peace


gestern war ich das letzte mal da ;) und ich bin oft genug in Würzburg kann natürlich sein , dass ich nicht in den richigen Ecken schaue aber was ich sehe is wie gesagt sehr alt und langsam langweilig oder total unprofessionel an die wand geschmiert
 
Schaust bestimmt falsch

Ne also mah ehrlich ich denke mal du schaust echt an den falschen stellen, natürlich gibt es hier auch viel alten scheiß aber, gibt auch ziemlich heißen neuen scheiß! mußt halt mal gescheit schauen oder ich zeigs dir ganz einfach:)!!!

peace
 
Re: Schaust bestimmt falsch

Original geschrieben von BZ-tagger
Ne also mah ehrlich ich denke mal du schaust echt an den falschen stellen, natürlich gibt es hier auch viel alten scheiß aber, gibt auch ziemlich heißen neuen scheiß! mußt halt mal gescheit schauen oder ich zeigs dir ganz einfach:)!!!

peace


bin gestern wieder gekommen aus meiner münchen und würzburg tour....
wahrscheinlich schau ich wirklich an den falschen stellen naja werd im winter drauf achten wo meinste denn is gescheiter scheiß ;)
 
Versteckt

Ja das meiste ist echt versteckt, und kennt man auch nur wenn man hier wohnt! kann es dir ja mal zeigen wenn du bock hast*G*! und es nicht findest ja oben auf den weinbergern z.B ist was aber auch ned sooo neu vieleicht 2wochen alt oder so aber ansonten im frauenland rooftop von einer crew die ich ned nennen möchte, naja kann dir einiges zeigen! peace
 
Original geschrieben von Schmutzfink
wenn ich richtig informiert bin wurde christian palko aka cagekennylz(ehemals smut peddlers) in würzburg gebohren...aight!


Du bist wie immer bestens informiert Schmutzi!

So ihr Würzburger,küsst den Boden eurer Heimatstadt.:)

(ich würds machen:oops: )
 
Re: Versteckt

Original geschrieben von BZ-tagger
Ja das meiste ist echt versteckt, und kennt man auch nur wenn man hier wohnt! kann es dir ja mal zeigen wenn du bock hast*G*! und es nicht findest ja oben auf den weinbergern z.B ist was aber auch ned sooo neu vieleicht 2wochen alt oder so aber ansonten im frauenland rooftop von einer crew die ich ned nennen möchte, naja kann dir einiges zeigen! peace

kannste gerne mal machen.. ich meld mich mal wenn ich wieder da bin...
jo ok im Frauenland bin ich so gut wie nie und in den Weinbergen nur in Randersacker ;)
 
Muss mal diesen Threat wieder aufleben lassen :D

In Sachen HipHop geht in Würzburg meiner meinung nach gar nix. So toll is Wü auch nicht, im Vergleich zu anderen Städten.

Demnächst kommt Sido ins Air (Airport), oder vor ein paar MOnaten Kool Savas, aber so richtig geile Acts auch wieder nicht.

Naja, Disco mäßig geht schon was, da gibts das Air (wo ich am besten find -> T2!!!!), Capitol (bauerndisco) und noch andere, die aber nicht der Rede wert sind.

Postet hier nochma weiter über WÜ!!!

greetz and peace
 
würzburg haut rein, was gehtn.... würzburg und münster sind die geilsten citys!!!!!

münster-würzburg-connection :cool:
 
da geht was! da geht was!

warum sagt ihr es geht nichts in wü in sachen hiphop und redet dann von irgendwelchen acts die hier spielen oder nicht spielen?

wie wärs einfach mal aufs naheliegendste achtet? zB auf die aktiven leute aus wü? und da ist v.a. in sachen rap einiges am start was sich auch vor bundesweiter konkurrenz auf keinsten verstecken muss.

als aller erstes muss natürlich geutz erwähnt werden - mit sicherheit (dafür bürg ich mit meinem leben *g*) einer der besten rapper die je auf deutsch gerappt haben - tja leider tut er das heute nicht mehr - und leider auch der einzige würzburger der einen deal hatte.
aber zum glück gibts nachwuchs... sicksteez (frank siddharta + philo philta): absolut tighte jungs, vielleicht habt ihr schonmal ne review in der juice etc. gelesen, aber leider auch endsfaul sich mal ein bisschen über die region hinaus zu promoten :). dann gäbs da noch die diversen pole, die mittlerweile auch heftig rocken und auch bundesweit mit auftritten vertreten sind. oder die stubenhocker, oder playground tacticz..... ihr seht also da geht schon einiges und vor allem auch einiges an potential.

in sachen graffiti geht leider wirklich nicht mehr so viel in wü, zur zeit sind vielleicht 2 bis 3 crews richtig hart unterwegs. das war allerdings bis vor 2 jahren ganz anders - da warn writer hier sozusagen stadtfeind nummer eins und die city war wirklich aggro vollgebombt. aber naja... wir sind hier ja in bayern und würzburg ist ne kleine stadt mit der fast höchsten polizeirate (in relation zur bevölkerung). und da writer hier echt keiner lieb hat (es gibt nichtmal mehr ne offizielle hall!!!!) haben die ne böse treibjagd veranstaltet bei der nicht viele übrig blieben. außerdem werden leute älter und mit nachwuchs siehts hier auch nicht so rosig aus.

okay, endslanger text ich weiß. aber ich hab mich grad gefreut diesen threat gefunden zu haben. hab mich extra hierfür angemeldet :). normalerweise mach ich n großen bogen um mzee.

hoffe ich konnte diesen threat ma wieder neu beleben!
 
Ich bin auch aus Würzi.

Wolt auch mal Respect an die Jungs von Amokcity rausgeben !!!

Ich meine immer hin haben die schon Creuzfeld und Jakob, Onanon, Dike, Lone Cataylsts - und jetzt bald Living Legends, Last Emporer.

Echt coole Sache.

Natürlich sind die Jams der Würzburger auch geil - wobei es da leider viel zu wenige gibt.

Vielleicht wird im Sommer noch n Turntablism Contest gestartet !!

Schreibt mal was ihr davon halten würdet - kennt ihr Leute die sich anmelden würden ???


Peace...
 
war grad aufm africa festival in Wü! letzter Tag heute. War zwar nich so spannend aber is immerhin europas größtes Festival für africanische Kulturen!!??!! sollte man sich mal anschaun, wenn man da is!!



pace
 
Re: da geht was! da geht was!

Original geschrieben von shinyRhym3
warum sagt ihr es geht nichts in wü in sachen hiphop und redet dann von irgendwelchen acts die hier spielen oder nicht spielen?

wie wärs einfach mal aufs naheliegendste achtet? zB auf die aktiven leute aus wü? und da ist v.a. in sachen rap einiges am start was sich auch vor bundesweiter konkurrenz auf keinsten verstecken muss.

als aller erstes muss natürlich geutz erwähnt werden - mit sicherheit (dafür bürg ich mit meinem leben *g*) einer der besten rapper die je auf deutsch gerappt haben - tja leider tut er das heute nicht mehr - und leider auch der einzige würzburger der einen deal hatte.
aber zum glück gibts nachwuchs... sicksteez (frank siddharta + philo philta): absolut tighte jungs, vielleicht habt ihr schonmal ne review in der juice etc. gelesen, aber leider auch endsfaul sich mal ein bisschen über die region hinaus zu promoten :). dann gäbs da noch die diversen pole, die mittlerweile auch heftig rocken und auch bundesweit mit auftritten vertreten sind. oder die stubenhocker, oder playground tacticz..... ihr seht also da geht schon einiges und vor allem auch einiges an potential.

in sachen graffiti geht leider wirklich nicht mehr so viel in wü, zur zeit sind vielleicht 2 bis 3 crews richtig hart unterwegs. das war allerdings bis vor 2 jahren ganz anders - da warn writer hier sozusagen stadtfeind nummer eins und die city war wirklich aggro vollgebombt. aber naja... wir sind hier ja in bayern und würzburg ist ne kleine stadt mit der fast höchsten polizeirate (in relation zur bevölkerung). und da writer hier echt keiner lieb hat (es gibt nichtmal mehr ne offizielle hall!!!!) haben die ne böse treibjagd veranstaltet bei der nicht viele übrig blieben. außerdem werden leute älter und mit nachwuchs siehts hier auch nicht so rosig aus.

okay, endslanger text ich weiß. aber ich hab mich grad gefreut diesen threat gefunden zu haben. hab mich extra hierfür angemeldet :). normalerweise mach ich n großen bogen um mzee.

hoffe ich konnte diesen threat ma wieder neu beleben!

wer bist du wen du die sh leuts kennst! pauschal gesagt is wü n faules selbstverliebtes pack!
 
hm.. also erstmal sind die stubis in wü nicht mehr so unbekannt als das nur insider sie kennen könnten. sagen wir ich bin jemand der ne zeit lang ziemlich viel in den pleichergassen abgehangen hat bis ein bestimmter jemand nach rottenbauer zurückgezogen ist. :cool:

ich stimm dir pauschal zu dass würzburger ein fauler, selbstverliebter haufen sind. das ist aber auch das einzige problem... hier wird zuviel geredet und gekifft und zu wenig gemacht.

und selbstverliebt... naja der ausdruck ist ein wenig hart gewählt. ich denke, das problem ist, dass nach geutz's rückzug vom rappen hier so ne art "machtvakuum" entstanden ist. es gab halt irgendwie keine wirkliche nummer eins mehr, allerdings wollten viele eben jene sein. in so einer situation ist es eigentlich natürlich, dass man ein bisschen mehr an sich selbst denkt. dazu kam dass die ganzen leute damals auch noch recht jung waren bis auf ein paar ausnahmen. jugendlicher eifer halt ;)
ist aber alles nur meine theorie. :rolleyes:

ich glaube jedoch auch, dass du deine meinung mittlerweile revidieren kannst. und ein bisschen neid wenn mal jemand was tightes an start kriegt ist normal meiner meinung nach, vor allem weil hier ja so viele nicht den arsch hoch bekommen. macht einen nur auf die eigene faulheit aufmerksam. :)

dass es hier talent und skill gibt lässt sich aber nicht abtun. und dies wird sich dieses und nächstes jahr auch zeigen (wenn man den arsch hochbekommt). ich warte aufn 60ies album... qui-ep war schon die bombe. das teil von den pilgern ist auch nicht schlecht, auch wenns nicht so mein persönlicher geschmack ist (zuviel gesang). und all das unveröffentlichte material, das ich von verschiedenen leuten gehört habe, lässt auf jeden fall lust auf mehr aufkommen.

also in dem sinne - ich liebe dich, würzburg.
 
die gute alte pleichergasse! :rolleyes:

im großen und ganzen kann ich dir zustimmen!

sicksteez sind top in würzburg. das pilgerzeugs ist soweit gut, nur gefällt mir alex gesanglich mal wieder überhaupt nicht. er hat einfach nicht die stimme.

prost auf würzber
 
Original geschrieben von shinyRhym3

und all das unveröffentlichte material, das ich von verschiedenen leuten gehört habe, lässt auf jeden fall lust auf mehr aufkommen.


jepp! da gibts einiges!
ich freu mich auf den u u d freestyle battle.
letztes jahr ham dort auf dieser kleinen bühne der gerd ganz cool aufgelegt mit prächtiger freestyle untermalung der stubenhocker.
war ne echt geile atmosphäre wie ich fand. ach ja und was man so ab und an vom paul und mat zuhören bekommt, haut mich immer wieder um. dann gibts nen paar jungs aus rimpar, waldi, usw....


move on!
 
Zurück
Oben Unten