Würzburg

r!zZ4

ist hier aktiv
Joined
Feb 13, 2004
Messages
131
was geht so ab in würzburg ?
postet was euch so einfällt zu eurer hometown!
 

BZ-tagger

am Start
Joined
May 17, 2003
Messages
69
SERS

YEHOWWW

Erstmal bin ein Würzburger und es ist einer der geilsten städte die es gibt, es ist ziemlich viel am start mit Hip Hop und Writing!
Gibt nix besseres

peace

BZ
 

chrischi

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2002
Messages
1,570
Re: was los in WÜRZBURG ??

Original geschrieben von r!zZ4
was geht so ab in würzburg ?
postet was euch so einfällt zu eurer hometown!

Blumentopf hat am 19.02 unheimlich gerockt!!!

Wer war dabei??
 

Sternenkind

am Start
Joined
Mar 6, 2004
Messages
1
Yeah das Konzert war auf jedenfall mal richtig cool...Obwohl ich schwer am Zweifeln war ob die Jungz im Airport auch wirklich abgehen können, haben sie mich mal wieder vom Gegenteil überzeugt....War zwar total überfüllt aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so'ne Party...:p Wie fandet ihr's?!
 

chrischi

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2002
Messages
1,570
Original geschrieben von Sternenkind
Yeah das Konzert war auf jedenfall mal richtig cool...Obwohl ich schwer am Zweifeln war ob die Jungz im Airport auch wirklich abgehen können, haben sie mich mal wieder vom Gegenteil überzeugt....War zwar total überfüllt aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so'ne Party...:p Wie fandet ihr's?!

das triffts aufn punkt!! es war ja echt ohne ende voll!! die Menge war ja schon vorm Auftritt voll am schwanken!! Aber s war trotzdem wieder hölle!!!:D



Original geschrieben von Poison Ivy
Hallo kennt einer einen Sebastain wunderlich aus Würzburg?


Ich glaub mit sowas kommste nicht weit hier, bei diesem Andrang auf den "Würzburg-Thread"!!;) :cool:
 

Schmutzfink

auf Eis gelegt
Joined
Oct 11, 2002
Messages
47
wenn ich richtig informiert bin wurde christian palko aka cagekennylz(ehemals smut peddlers) in würzburg gebohren...aight!
 

Defari

ist hier aktiv
Joined
Aug 1, 2001
Messages
54
Sers!!

Ich komm selbst aus Würzburg und finde das es in Sachen Hip Hop immer weniger in der City rockt!!

Vor ein paar Jahren waren wenigstens noch ein paar Gute Jams (Der Lange, Creuzfeld Jakob, RAG, ABS).


Aber jetzt ????

Airport - Absolute Beginner 19 € !! Hallo ????

Im Airport kommt auch überhaupt kein Jam-Charakter zum vorschein was ich sehr schade finde....... **** THE MAINSTREAM!!

Naja.....wäre cool wenn jemand posten würde..... meld mich dann auch ma wieder.


Tschau....
 

chrischi

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2002
Messages
1,570
Original geschrieben von Defari
Sers!!

Ich komm selbst aus Würzburg und finde das es in Sachen Hip Hop immer weniger in der City rockt!!

Vor ein paar Jahren waren wenigstens noch ein paar Gute Jams (Der Lange, Creuzfeld Jakob, RAG, ABS).


Aber jetzt ????

Airport - Absolute Beginner 19 € !! Hallo ????

Im Airport kommt auch überhaupt kein Jam-Charakter zum vorschein was ich sehr schade finde....... **** THE MAINSTREAM!!

Naja.....wäre cool wenn jemand posten würde..... meld mich dann auch ma wieder.


Tschau....

ja da haste schon recht, wobei in letzter zeit schon ma wieder was geboten wird. is aber trotzdem zu wenig! Blumentopf z.B. ham im Air derbe gerockt. Aber s war einfach übelst voll und des is auch ein grund warum ich nich zu Beginner geh. Da wird garantiert noch mehr los sein. und 19€ sind echt n bisschen viel.
Aber ansonsten ham wir in wü halt noch so sachen wie des Africa Festival, gute Auftrtte im AKW usw... Also gibts doch noch hoffnung!!:D
 

Kero

ist hier aktiv
Joined
Apr 9, 2004
Messages
879
Vor ein paar Jahren waren wenigstens noch ein paar Gute Jams

*schmachz*

ooooh ja das kannste wohl sagen

declaime, einszwo, rag, die fast schon legendären spax & mb1000 jams, samragga, total chaos vor 20 leuten im akw (göttlich) usw.......
 

dOLbYdiGiTaL

am Start
Joined
Jun 1, 2004
Messages
19
würzburg und viel graffiti ???
lol ich weiß ja nich was sonst so üblich is bei euch in bayern aber das was ich gesehen hab und ich war in jeder popelecke dieser stadt war doch sehr enttäuschend, erstens ultrawenig und zweitens nich so die megaburner, sah so aus, als wären die meisten bilder älter als 10jahre :rolleyes:
 

chrischi

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2002
Messages
1,570
Original geschrieben von dOLbYdiGiTaL
würzburg und viel graffiti ???
lol ich weiß ja nich was sonst so üblich is bei euch in bayern aber das was ich gesehen hab und ich war in jeder popelecke dieser stadt war doch sehr enttäuschend, erstens ultrawenig und zweitens nich so die megaburner, sah so aus, als wären die meisten bilder älter als 10jahre :rolleyes:

wer hat das behauptet???

pace
 

dOLbYdiGiTaL

am Start
Joined
Jun 1, 2004
Messages
19
wie wer hat das behauptet ? das behaupte ich !
guck dir mal halle an, das nenn ich viel graffiti :D
 

Martenmaker

ist hier aktiv
Joined
Dec 4, 2002
Messages
942
ich stimme dolby digital mal zu
also was ich bisher gesehen hab war auch net besonders der burner und es sah alles ziemlich alt aus wie er schon meinte....... :oops: :D
 

chrischi

gehört zum Inventar
Joined
Nov 2, 2002
Messages
1,570
wer hat behauptet, dass es anders wär? - sollte das eigentlich heisen ;) :(

pace
 
Top Bottom