Würzburg

ANTICON - War On Self (Sole, Pedestrian und Telephone Jim Jesus)

Anticon kommt mit der War On Self Tour (Sole, Pedestrian und Telephone Jim Jesus) am Montag, den 13.6 um 20 Uhr (pünklich kommen!) ins Cairo, Würzburg. Preis: 8 Euro
Don´t miss it!

anticon.jpg
 
Muss schon sagen, Würzburg ist ne angenehme Stadt. Viel mehr alternative Leute wie in München halt nich so Chick! Vielleicht hab ich halt auch nur die richtigen Leutels getroffen.
 
dass is mir neulich auch wieder aufgefallen, seit ich solo bin und wieder feiern geh. hier herrscht noch nich so nen peinlicher schick wie in nürnberg/ münchen usw. dass is mal ne saubere angelegenheit. allerdings sind die clubs hier musik technisch nicht so.

wer hat den battle verfolt am uud... ganz klarer winner war antipro, schade!
 
@ kero

warste schon öfters in münchen?
komm demnächst vl wieder nach würzburg!
akw war des letzte mal ganz nett.
 
Peace nach Würzburg !
Ich komm aus Nähe Hof und wir haben hier ne Jam organisiert mit Creme Fresh, die in der Juice Demo des Monats sind, Lea-Won den die Forumsmitglieder sicher kennen, meiner Band und einer RapnRock combo !

Mehr infos auf www.machtwort.net
Kommt vorbei Kollegen !
 
was geht so in würzburg zur zeit? will bald demnächst mal vorbeischauen!
 
anscheinend nichts los! man wie öde is euer thread eigentlich? ...grummel...
 
wir in unterfranken schieben alle ziemliche egos, haben aber nichts aufm kasten. alle fühlen sich toll und deshalb will auch keiner mit anderen, alles ist gut beschissen. warum dann auch in nen connections forum posten. schwule scheiße. :rolleyes:


ja, gut erkannt ich war am we wieder mal im nachtleben würzburgs unterwegs. ich hasse es!
 
tja
da sind die leute in mittelfranken und oberfranken
anderst


is es der wein ?
 
wer hat das behauptet? ich glaub nicht viele denken so, und sind froh zu deutschland zu gehören!
 
die pole kommen mir irgendwie bekannt vor!:D gehörst du auch zu einem pol?

14. 08 WiLDWUXX in würzburg!
kein hip-hop aber Tom Waits style in deutsch!
ziemlich geile text, sehr symbolisch!
wenn bei euch nichts geht, gehen wir eben bei euch ab!
 
Original geschrieben von Kero
wir in unterfranken schieben alle ziemliche egos, haben aber nichts aufm kasten. alle fühlen sich toll und deshalb will auch keiner mit anderen, alles ist gut beschissen. warum dann auch in nen connections forum posten. schwule scheiße. :rolleyes:


ja, gut erkannt ich war am we wieder mal im nachtleben würzburgs unterwegs. ich hasse es!
Ist Würzburg echt so beschissen?Habe heute ne Zulassung für Jura dort bekommen und überlege dahin zu gehen und bin bisher echt begeistert was die Stadt angeht!
 
ne, also das hast du jetzt falsch verstanden. würzburg ansich ist die übelst schöne stadt. viel grün, gediegen, keine hektik. aber was die connections unter den leuten angeht ists halt echt so nen egoschieben. aber das wird wahrscheinlich nirgends besser sein. die party szene ist auch so lala. man muss halt die richtigen leute kennen. ich war nur am we mal alleine unterwegs, ohne meine leuts und hab irgendwie nicht so richtig spaß haben können. deshalb der post.
 
Original geschrieben von Kero
ne, also das hast du jetzt falsch verstanden. würzburg ansich ist die übelst schöne stadt. viel grün, gediegen, keine hektik. aber was die connections unter den leuten angeht ists halt echt so nen egoschieben. aber das wird wahrscheinlich nirgends besser sein. die party szene ist auch so lala. man muss halt die richtigen leute kennen. ich war nur am we mal alleine unterwegs, ohne meine leuts und hab irgendwie nicht so richtig spaß haben können. deshalb der post.
Na, das hört sich ja schon besser an!Habe mich jetzt auch entschieden dort hinzugehen.ab 1.10 bin ich am Start und dann wird auch dieser Thread wieder belebter:D
 
Zurück
Oben Unten