Wrestling

Beste kam aber zum Schluss, auch wenn's spätestens nach der Attacke auf Jericho aber vorhersehbar war. Der callup auch gut, auch wenn ich mir den für sd erhofft hab, aber passt nach der hardy's Rückkehr auch für RAW.
 
Rowan zurück :cool::cool:
Dillinger Call up:cool::cool::cool:
Nakamura call up inklusive wohl gleich mal ne fehde gegen miz :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Wyatt weiter verheizt ohne Ende. Wer soll den noch ernst nehmen, wenn er jedes WM Match verliert? Zumal Orton den Titel ja nun wirklich nicht mehr benötigt... Eric Rowan ist mir egal, der einzige aus der Family neben Wyatt, der was drauf hat, ist Luke Haprer

Ich fürchte Nakamura lässt sich für das Mainstream Publikum nicht gut genug vermarkten. Der ist halt echt nur was für die Smart Marks. Der könnte noch schlimmer als Sami Zayn enden (auf einer Stufe mit Apollo Crews)
 
Ich denke mit Wyatt hat man noch was vor, das Ende bei Sd war zwar sehr komisch, aber kann mir vorstellen dass er jetzt so dargestellt wird, weil er die Kräfte aus abigail's Asche noch nicht wirklich unter Kontrolle hat, road dogg hat da bezüglich Storyline eigentlich immer noch was in der hinterhand gehabt und um was es sich beim "house of horror " match handelt dürfte auch noch interessant werden. Ein Wm Sieg von ihm wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber ich hab ihn noch nicht abgeschrieben.
Mit nakamura glaub ich nicht dass er wie zayn oder gar Crews endet, der Typ ist so brutal over, bei smackdown und landet gleich in ner fehde mit miz so wie's aussieht, das höchste für Crews war ne fehde mit nem seit Jahren verbookten ziggler und zayn ist bei RAW. Zu den call ups kann man sagen nichts krass Überraschendes, aber die richtigen Leute in den richtigen rostern, revival werden sicherlich bald gegen die hardy's fehden und dillinger und nakamura sind bei smackdown klar besser aufgehoben. Naja, mal sehen was der draft nächste Woche so bereithält, styles scheint ja face zu turnen und man munkelt dass vinnie ihn bei RAW haben will, hätte ihn gern gegen nakamura gesehen, deren fehde bei new Japan Ende 2015 war Weltklasse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

da fällt mir direkt der hier dazu ein
06_Two_Sports.jpg

wer ihn nicht kennt , das waren noch die guten alten "wwf" zeiten :)
hatte sogar ne zeitlang den wwf tag teag gürtel! (zusammen mit "typhoon" hießen die zwei "natural disasters") den gürtel holten sie vs "money inc" ;)
 
Brock Lesnar - Transformation From 1 To 40 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The Rock - Transformation From 1 To 45 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The Undertaker - Transformation From 11 To 52 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


John Cena - Transformation From 1 To 40 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dave Bautista - Transformation From 1 To 48 Years Old

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Roman Reigns - Transformation From 1 To 32 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Randy Orton - Transformation From 1 To 37 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Triple H - Transformation From 1 To 48 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hulk Hogan - Transformation From 1 To 64 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Big Show - Transformation From 1 To 45 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stone Cold Steve Austin - Transformation From 1 To 53
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Goldberg - Transformation From 1 To 51 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rey Mysterio - Transformation From 1 to 43 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kane - Transformation From 12 To 50 Years Old
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Andre the Giant - Transformation From 19 To 47 Years Old (1965 - 1993)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es gab bei njpw dominion übrigens ein rematch zwischen kazuhiro okada und Kenny omega und die beiden haben das epische match von wk11 tatsächlich nochmal toppen können, Dave Meltzer hat sich zu 6,25 Sternen hinreißen lassen. Muss ich mir die Tage aufjedenfall gönnen.
 
hab zufällig auf youtube ne aktuelle wwe show gesehen und musste es sofort wieder ausmachen.
das ganze ist nur noch für 12-14 jährige kinder, wie kindisch, lächerlich und harmlos das ganze geworden ist. die ganzen gimnicks sind ya richtig kinderhaft.

früher gabs stuhl auf die fresse, blut, mittelfinger, beleidigungen uswwww....
die quoten sollen ja auch immer schlecht werden und damit die wieder hochgehen werden altstars wie goldberg usw verpflichtet.
 
Ist halt PG Ära, da kannst halt nicht Dinge erwarten wie in der attitude Ära. Für sowas empfehl ich lucha underground.
 
Attitude ära war doch gift fürs wrestling. Leute überschätzen die ära etwas. Das tolle waren in erster linien die ganzen stars wie stone cold, the rock, undertaker,....und andererseits der charakter vince mcmahon der zum ersten mal als der bösewicht erschienen ist. Klar waren die stories auch gut und es gab blut, stühle, beschimpfungen,chaos...
Das problem ist aber dass wwe die attitude ära zu sehr in die länge gezogen. Es hat nach einer weile niemanden mehr geschockt und die leute wurden immun dagegen. Außerdem wurde vince russos booking immer absurder. Deshalb gingen die ratings seit der niederlage der wcw ganz plötzlich stark nach unten. Die leute hat das ganze nicht mehr stark interessiert. Und dann kamen die ganzen sponsor deals die wwe jetzt hat. Und die sponsoren wollen solches zeug wie in der attitude ära nicht sehen während manche alte fans nach vielen jahre wieder darum betteln. Langfristig gesehen hat man sich damit gefickt. Wwe hätte die atittude ära viel früher bremsen sollen um die fans nicht zu tode zu sättigen
 
Attitude ära war doch gift fürs wrestling. Leute überschätzen die ära etwas. Das tolle waren in erster linien die ganzen stars wie stone cold, the rock, undertaker,....und andererseits der charakter vince mcmahon der zum ersten mal als der bösewicht erschienen ist. Klar waren die stories auch gut und es gab blut, stühle, beschimpfungen,chaos...
Das problem ist aber dass wwe die attitude ära zu sehr in die länge gezogen. Es hat nach einer weile niemanden mehr geschockt und die leute wurden immun dagegen. Außerdem wurde vince russos booking immer absurder. Deshalb gingen die ratings seit der niederlage der wcw ganz plötzlich stark nach unten. Die leute hat das ganze nicht mehr stark interessiert. Und dann kamen die ganzen sponsor deals die wwe jetzt hat. Und die sponsoren wollen solches zeug wie in der attitude ära nicht sehen während manche alte fans nach vielen jahre wieder darum betteln. Langfristig gesehen hat man sich damit gefickt. Wwe hätte die atittude ära viel früher bremsen sollen um die fans nicht zu tode zu sättigen

Quatsch. Die ruthless aggression ära war genauso gut. Es geht nichtmal mehr um die Ären sondern um die Qualität der Shows und Charaktere. Früher gabs einfach in nem Smackdown oder Raw Showseinfach mal TLC Matches oder andere hochwertige Matches. Mittlerweile dienen Shows nur noch für Werbungen und hingeklatsche halbfertige Matches.
 
Letzten Dienstag gab's bei smackdown ein women Money in the Bank ladder match, beim nächsten raw ppv gibt's ein ambulance match, beim nächsten sd ppv gibts ein punjabi prison match, vor rin paar wochen gab's bei Raw ein dumpster Match und ein Grossteil der ppvs sind reine Stipulation ppvs (mitb,hiac,tlc, Elimination Chamber, extrem rules usw.), da gibt's mehr als genug, dass Problem ist eher dass durch den roster Split fast schon zu häufig ppvs kommen und die Autoren wohl überfordert sind.
 
Zurück
Oben Unten