Wrestling

Es gab bei njpw dominion übrigens ein rematch zwischen kazuhiro okada und Kenny omega und die beiden haben das epische match von wk11 tatsächlich nochmal toppen können, Dave Meltzer hat sich zu 6,25 Sternen hinreißen lassen. Muss ich mir die Tage aufjedenfall gönnen.
Kazuchiko Okada natürlich.
Hab mir vorhin die erste Hälfte angeschaut und es ist grossartig.
 
Puh ruhig hier, trotz der Geschehnisse der letzten Tage.

Bei hell in a cell stürzt sich Shane McMahon mal wieder von der Cell durchs kommentatorenpult und sami zayn macht nen heelturn in dem er Kevin owens noch rechtzeitig wegzieht und dann zum Cover auf Shane legt.

Bei RAW gab's nen Shield return der in nem 3 vs 4 tlc-match gegen the miz, cesaro, sheamus und Braun Strowman bei tlc mündet und bray Wyatt zeigt Sister abigail.
 
Bin jetzt auch wieder eingestiegen, hat hier jemand erfahrung mit wwe network ?
Überlege mir das zuzulegen...
 
Bin jetzt auch wieder eingestiegen, hat hier jemand erfahrung mit wwe network ?
Überlege mir das zuzulegen...

als wwe network neu rauskam hatte ich nen probemonat.
war ganz geil die alten matches zu sehen, vorallem die houshows gegen ende der 90er und anfang 00er waren genial.
die großveranstaltungen werden gezeigt.
fast alle dvds über wrestler wie untertaker, triple h, hbk usw waren drauf.

aber damals war alles auf englisch, gab auch kein untertitel vllt hat es sich jetzt geändert, kp
 
PPV, zumindest aktuellere, gibts auch auf Deutsch.
Hab mir auch en epischen WCW und WWF Rerun gegönnt (1995-2000), die WCW vs WWE Doku angeguckt...waren auch mehrere Episoden.
War ganz unterhaltsam für paar Monate, aber die aktuelle Wrestlingwelt interessiert mich null...
Wichtig wäre noch zu wissen, dass Smackdown und Raw erst ein Monat später im WWE Network hochgeladen werden aufgrund iwelcher TV-Deals.
 
Kann jedem nur die RAW Folge vom Montag empfehlen, was Seth Rollins da beim Turmoil Match im Ring abgefeuert hat war Richtig Richtig Mega .
 
selten so eine schlechte schauspielerische leistung gesehen wie von ronda rousey, immer die selbe fresse, richtig erbärmlich wie so so möchtegern böse guckt....

 
Daniel Bryan darf wieder in den Ring steigen und hat sich in der letzten sd Folge auch schon die ersten bumps abgeholt.
 
Mal ne kleine Wm Preview meinerseits:

Kick off Show:

Women's Battle Royal: wird sicher interessant, bin gespannt ob es wieder ein Botchfestival wird wie beim Women's Royal Rumble, mein Tipp : Ruby Riott

Andre the Giant Memorial Battle Royal: wieder die Resterampe der Wrestler die man nicht untergebracht hat, denke Big Cass wird nach seiner Verletzung wieder dabei sein und sich dass Ding holen . Tipp: Big Cass

Cruiserweight Championschip Cedric Alexander vs. Mustafa Ali: absolutes unverständnis warum die Cw's wieder im Kick off zu finden sind und nicht auf der Main Card, wo man die Division doch pushen will. Wird ein absolutes spotfest bei dem denk ich Alexander die Oberhand behält da er schon länger im Titlepicture ist als Ali Tipp: Cedric Alexander .

Main Show:
RAW Tag Team Championsship:
The Bar vs. Braun Strowman + ?:
Wird ein sehr hart geführtes Match werden. Da ha strowman's Partner bis zuletzt geheim gehalten wurde, denke ich nicht dass zb. Elias sein Partner sein wird sondern eher ein Rückkehrer, ich denke es wird Bobby Lashley werden . Tipp: Titelwechsel zu Braun Strowman und ?

Smackdown Tag Team Championsship Triple Thread Match: The Usos vs. The New Day vs. Bludgeon Brothers:
Wird ein geiles Match mit 3 komplett verschiedenen Tag Teams. Hier rechnen die meisten denk ich mit 2B aber ich denke man lässt den Titel bei den Usos damit das weltbeste Tag Team auch ihren WM Moment bekommen und für das deutlich stärkste Jahr ihrer Karriere belohnt werden. Tipp: The Usos verteidigen ihren Titel.

Us Title Fatal 4 Way: Randy Orton vs .Jinder Mahal vs.Bobby Roode vs. Rusev:
Wird auch ein interessantes Match zwischen 4 verschiedenen Wrestlern. Würde es Rusev gönnen weil der einfach over as fuck ist, denke aber es wird Bobby Roode werden . Tipp: Bobby Roode

Intercontinental Title Triple Thread Match: The Miz vs. Seth Rollins vs. Finn Bàlor: Hier haben es eigentlich alle 3 verdient, Miz eigentlich immer super unterhaltsam und die beiden anderen einfach Top Wrestler. Denke aber man lässt Miz mit Hilfe der Miztourage verteidigen, auch hinsichtlich auf den Rekord. Tipp:Titelverteidigung The Miz .

Tag Team Match Kevin Owens/Sami Zayn vs. Shane McMahon/Daniel Bryan: Beste storyline auf der Road to Wrestlemania, richtig stark das ganze und auch mal über ne schöne Zeit. Das Match wird alles haben, technisch starkes Wrestling, viele Spots und Härte. Ich Rechne mit nem Heelturn von Daniel Bryan gegen Shane McMahon. Daraufhin feuert Dienstag Shane alle 3 und die landen bei RAW Tipp: Kevin Owens/ Sami Zayn.

RAW Womens Title Match: Alexa Bliss vs. Nia Jax: Erwarte nicht viel von dem Match, wird auch denke ich nicht viel Zeit bekommen, trotzdem werden sie beide sehr kaputt sein und Carmella wird überraschenderweise bei RAW eincashen . Tipp: Money in the Bank Koffer cash in der erfolgreich ist und damit neue Championesse Carmella

Sd Women's Title Match: Charlotte Flair vs. Asuka: Wird n gutes match der beiden Technisch besten Frauen in der Wwe. Denke man hebt aber das Ende von Asuka's streak für Ronda Rousey auf. Tipp: Asuka

Mixed Tag Team Match: Ronda Rousey/Kurt Angle vs. Stephanie McMahon/ Triple H: Typisches Authority Storyline Booking in der WWE, Boring. Tipp: Ronda Rousey/ Kurt Angle

WWE Champiosship: Aj Styles vs. Shinsuke Nakamura : Wird sicher nicht so gut wie ihr Match bei Wrestle Kingdom 10, dennoch überragend und Match of the Evening. Auch hier wird der Titel Wechseln Tipp: Shinsuke Nakamura

Universal Championsship: Brock Lesnar vs. Roman Reigns: viel braucht man hier nicht sagen, wird hart geführt und am Ende behält Reigns die Oberhand. Versuch Nummer drölfmillionen Reigns over zu bringen Tipp: Roman Reigns

Dann wären da ja noch der Undertaker und John Cena. Mein Szenario hierzu: Kid Rock hat das diesjährige Wrestlemania Theme gemacht welches er auch performt, danach switcht er um auf "American Bad Ass" und der Taker kommt mit dem Moped im American Bad Ass Gimmick zum Ring und beantwortet dort Cenas Herausforderung. Daraufhin kommt es zum Match der beiden. Tipp: The Undertaker .
 
alter hab auch paar mal gelesen das Undertaker als Badass zurückkommt, das wäre so der hammerrrrrr :eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup:
das würde passen weil er bei seinem letzten WM ja seinen Deadman Outfit im Ring gelassen hat, wäre doch sinnlos und dumm wenn er wieder als Deadman auftaucht.
Strowman wird denke ich alleine antreten und gewinnen um seinen Charaker als MONSTER zu pushen :cool:
 
alter hab auch paar mal gelesen das Undertaker als Badass zurückkommt, das wäre so der hammerrrrrr :eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup:
das würde passen weil er bei seinem letzten WM ja seinen Deadman Outfit im Ring gelassen hat, wäre doch sinnlos und dumm wenn er wieder als Deadman auftaucht.
Strowman wird denke ich alleine antreten und gewinnen um seinen Charaker als MONSTER zu pushen :cool:
Würde halt einfach auch passen mit Kid Rock.

Ne, Strowman wird schon nen Partner hab, würde sonst auch die Tag Team Division lächerlich machen.
 
undertaker immer noch im ring? seine letzten matches waren doch schon kacke, was ich gehört habe. Ansonsten wird das ganze wieder Müll. Eigentlich hat man ja genug gute Wrestler um eine Show mit geilen Matches und guten Storylines hinzustellen, aber die WWE versaut es sich halt selbst mit ihrem dummen Booking. Wenigstens wird Reigns bei einem Sieg total ausgebuht und in der nächstens Raw Show mit dem selbem Publikum ist die Hölle los. Aber zumindest die Chants der Fans werden etwas unterhaltsam
 
undertaker immer noch im ring? seine letzten matches waren doch schon kacke, was ich gehört habe. Ansonsten wird das ganze wieder Müll. Eigentlich hat man ja genug gute Wrestler um eine Show mit geilen Matches und guten Storylines hinzustellen, aber die WWE versaut es sich halt selbst mit ihrem dummen Booking. Wenigstens wird Reigns bei einem Sieg total ausgebuht und in der nächstens Raw Show mit dem selbem Publikum ist die Hölle los. Aber zumindest die Chants der Fans werden etwas unterhaltsam
Find die Card dieses Jahr eigentlich recht gut insgesamt und die Owens/Zayn/Bryan/Shane Storyline war richtig geil aufgebaut.

Taker hat sich die Hüfte im vergangenen Jahr richten lassen, ich erwarte zwar trozdem nicht viel von ihm, aber eventuell wirds dadurch ja doch besser.
 
es hat doch schonmal einer alleine den tag team titel geholt, weiss nur nicht mehr wer es war.
Strowman kippt Autos und Wohnwagen um :D, nimmt in der Elimination Chamber alle im alleingang fast aussernander. Der nächste Schritt um ihn "größer" zu machen wäre der tag team titel den er alleine gewinnt.

Undertaker als Bad Ass kann man besser in Shows einsetzen, fand den Motherfukka Gimmnick immer geiler als diese Deadman kacke.
Vllt wird er ja dann General Manager und eine heftige Fehde wird geführt bis zum übernächsten allerletzen Wrestlemania Match?? :cool:
 
Back
Top Bottom