Wrestling

Witzigerweise sitzt ja bei beiden das selbe kreativteam. Ich glaub wenn die die smackdown storylines ausgearbeitet haben, haun se sich einen hinter die binde und schreiben für raw.
 
Witzigerweise sitzt ja bei beiden das selbe kreativteam. Ich glaub wenn die die smackdown storylines ausgearbeitet haben, haun se sich einen hinter die binde und schreiben für raw.

Dann kann ich es mir nur so erklären, dass viel von dem Bockmist auf Vinnie Mac zurückzuführen ist, während er bei Smackdown sich nur denkt "Lass die mal machen"
 
Dann kann ich es mir nur so erklären, dass viel von dem Bockmist auf Vinnie Mac zurückzuführen ist, während er bei Smackdown sich nur denkt "Lass die mal machen"
Denke eher, dass beim rostersplit sich gedacht wurde dass man bei raw eher pg lastig arbeitet und bei smackdown zum einen mehr auf athletic setzt und die storylines ruffer gestaltet um insgesamt ein breiteres publikum anzusprechen.
 
Mal was zur nxt, bzw. zu axel tischer, der befindet sich dort nämlich aktuell in gruppe 1, in welcher sich leute befinden die innerhalb des nächsten jahres (spätestens bis wm 2018) nen push ins main roster bekommen sollen, neben ihm da drin noch shinsuke nakamura, tye dillinger, eric young, roderick strong,no way jose, andrade cien almas und the authors of pain. Nicht drin sind austin aries und bobby roode, aber nur aufgrund von anderen verträgen. Wies da in der womens division aussieht weiss ich nicht genau, denk aber dass da asuka und ember moon ganz oben sind. Jetzt geht aber aktuell grade rum, dass elias samson beim raw nach wm den anfang macht, fänd ich ja irgendwie geil, würde gut heat ziehn. Aufgrund von young und wolfe halt ich auch den rest von sanity für wahrscheinlich.
 
was und wie funktioniert dieses NXT eigentlich ? ist das so ne jugendliga wo geguckt wird wer starpotenzial hat und das wars? oder geht da auch gute action, storylines usw..haben die ihre eigenen ppvs´?
 
was und wie funktioniert dieses NXT eigentlich ? ist das so ne jugendliga wo geguckt wird wer starpotenzial hat und das wars? oder geht da auch gute action, storylines usw..haben die ihre eigenen ppvs´?
Gibt da wöchentlich ne show und 1 tag vor den grossen 4 ein "takeover" was quasi wie ein ppv ist. Sind nicht nur youngstars dabei, sondern auch stars aus der indie szene oder anderen ländern. Ist manchmal ein bischen komisch warum manche erstmal dort landen (siehe zb. Samoa joe, der mehrfacher tna champ war). Ist oftmals von den storylines her interessanter als das mainroster und gute leute sind da aufjedenfall allerhand am start.
 
Nach wm wechselt übrigens raw komplett von tele 5 zu pro7 maxx, aber tele 5 zeigt dann auf deren sendeplatz lucha underground, find ich gut, hab über LU bisher nur gutes gehört. Könnte ruhig noch mehr wrestling im deutschen free tv kommen, njpw und/oder ring of honour wären noch geil.
 
Ich hab ihn nicht gesehn und wollte mich nicht spoilern lassen, was dann doch passiert ist und mittlerweile bin ich froh mir den scheiss nicht gegeben zu haben. Ich glaub ich guck nur joe gegen zayn und neville gegen gallagher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten