Wollen die 67er / 68er nicht mehr schreiben?

Original geschrieben von mlu
Ich hab dir dazu ja ne PM geschrieben. Ich finde es schade.

Hier sind jetzt die Rheinpfalz-Artikel zum Thema "Graffiti".
Das war Samstags mal eine ganze Seite.


Abbildung 1 (leider etwas sehr groß)
[/URL]

danke fürs einscannen...hat schon fast vergessn wie hässlich die steine aussahen :(
 
nochmal nen kleinen push...

mannheim hat wieder einen neuen plattenladen und zwar "Lautstark Records". zu finden ist der laden in m4, 5 (schräg gegenüber vom dj center), eröffnung war am 6.3.
die auswahl ist in sachen rap/hip hop/elektronika noch nicht die größte, aber das wird sich mit der zeit ändern (nicht nur die plattenläden machen pleite sondern auch die vertriebe).
schaut mal vorbei wenn ihr zeit habt, ein besuch lohnt sich immer.
 
Original geschrieben von vincent
nochmal nen kleinen push...

mannheim hat wieder einen neuen plattenladen und zwar "Lautstark Records". zu finden ist der laden in m4, 5 (schräg gegenüber vom dj center), eröffnung war am 6.3.
die auswahl ist in sachen rap/hip hop/elektronika noch nicht die größte, aber das wird sich mit der zeit ändern (nicht nur die plattenläden machen pleite sondern auch die vertriebe).
schaut mal vorbei wenn ihr zeit habt, ein besuch lohnt sich immer.

Werd mal vorbeischauen. :)

Was anderes: letztens war in der Rheinpfalz LU ein Artikel über die Probleme des Blockhauses in Oppau. Hab den auch eingescannt.
Zu finden hier
 
ka, wenns da steht :)
ich denke, du kennst den eh besser als ich (also: ich kenn ihn gar nicht).
 
Muß den Thread mal etwas am Leben erhalten :)
23.4. Kool Savas in Mannheim (Alte Feuerwache)
Vielleicht sieht man sich.
 
am sonntag, 4.4. ist in weinheim (cafe central) wieder die russian percussion tour zu gast. mit dabei:
dj vadim, dj woody, yarah bravo und blu rum 13.

donnerstag, 15.4. ebenfalls im cafe central:
atmosphere with mr. dibbs, luckyjam, PSC of living legends, deejaybird, supportet by promoe (looptroop)

sonntag, 16.5. (cafe central):

souls of mischief
pep love
casual
 
Ich weis net ob ich aufs savas konzert gehe,
weil da vielleicht zu viele GANGSTA am start sind!!

R.
 
Original geschrieben von vincent
am sonntag, 4.4. ist in weinheim (cafe central) wieder die russian percussion tour zu gast. mit dabei:
dj vadim, dj woody, yarah bravo und blu rum 13.

Cool. Auch wenn wir uns (noch) nicht so gut kennen, wollte ich dich fragen, ob du da bist. Ich würde gerne hingehen, aber mit der Rückfahrt OEG ist es nicht so toll.
Kann mich jemand mit zurücknehmen?
Ah, ich schreib mal ne PM.

Und am 2.4. ist in der Alten Feuerwache HipHop mit Marionettentheater. Weiß jemand, was das genau ist? Es hört sich ja echt spannend an. Aber 12 Euro Eintritt sind nicht wenig. Obwohl ich wohl dahin gehe. Das ist einfach mal was extrem anderes.
 
Original geschrieben von Rufus
Ich weis net ob ich aufs savas konzert gehe,
weil da vielleicht zu viele GANGSTA am start sind!!

R.

Ne, eher WANKSTAS. :) So Leute beeindrucken mich nicht.
 
ich weiss noch nicht ob ich hingehe, werde dieses wochenende wohl 2 mal nach frankfurt fahren und muss dann schauen was der geldbeutel noch hergibt... ich wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln obwohl ich schon bock hätte. vielleicht erledigt es sich auch wieder einfach von selbst weil keiner bock hat zu fahren, OEG oder zug ist wirklich stier weil man entweder gegen 23 uhr wieder gehen muss oder halt bis 5 uhr morgens wartet, keins von beidem reizt mich wirklich.
 
auf www.aerosol69.de gibts jetzt neuerdings einige bilder aus ludwigshafen zu betrachten, vieles zwar nur "naja", aber auch viele oldskool bilder und es werden wohl noch einige folgen. mannheim natürlich auch nicht zu vergessen, bisher 300 fotos und über 200 aus LU.

@mlu: bisher gibt es noch keine neuigkeiten, aber so wie es ausschaut werden wir 2 unabhängige dinger voneinander machen, die chancen das es in hassloch klappt stehen ganz gut aber halt nur für eine malaktion da sonst wieder die anwohner mosern. ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, im herbst wäre das wetter eher unpassend dafür. wird dann wohl diesesmal so laufen das wir uns mehr oder weniger "privat" dort versammeln und spaß haben, für musik und verpflegung wird aber gesorgt sein. ich halt dich auf dem laufenden...

achja, du hast nordstern doch gesehen damals in DÜW, wenn auch nur teilweise bzw. nur den anfang...habe nämlich einen fotografischen beweis auf meinem rechner entdeckt, man sieht nordstern an den tellern während du einen kräftigen schluck aus der pulle nimmst :D
 
Ich hab wegen der Halle am Hafen auch noch nichts gehört.
Einige von den Sachen auf der Website kenne ich, aber nur wenige.
Und wegen Nordstern: das war aber kurz bevor ich gegangen bin :)
 
da scheint wirklich aufbruchsstimmung gewesen zu sein, so hoch wie du die flasche angesetzt hast ;)

wie siehts wegen dem nächsten treffen aus? sollen wir da mal wieder was in angriff nehmen damit diesmal mehr leute dabei sind? je mehr leute desto mehr ideen, das könnte ja von vorteil sein...
 
Original geschrieben von vincent
da scheint wirklich aufbruchsstimmung gewesen zu sein, so hoch wie du die flasche angesetzt hast ;)

Da war wohl eher nix mehr drin :)

Original geschrieben von vincent
wie siehts wegen dem nächsten treffen aus? sollen wir da mal wieder was in angriff nehmen damit diesmal mehr leute dabei sind? je mehr leute desto mehr ideen, das könnte ja von vorteil sein...

Ja gerne. Aber wegen Tobi dann abends.
Nächste Woche Dienstag?
Und dann können wir das fast Mzee-Südwest-Treffen nennen. :)
 
ich werde mal bei den anderen anfragen und dir dann bescheid geben. aber was versteht tobi unter abends? ob 19 uhr da ok ist oder eher noch später?

aber ausser uns beiden is von denen ja keiner hier aufm board unterwegs ;) und wir beiden scheinen ja jetzt noch die einzigen zu sein die das thema hier am leben erhalten, wo ist der rest? in den langweiligen chatter-thread abgewandert?
 
Am Freitag bei den Hemshof-Open-Air wären von "Soulfinger" Beats für dich dabei gewesen. Die wären mal was fürs Studio. Vor allem das Intro von "Car Wash" .... :)
 
Zurück
Oben Unten