Wollen die 67er / 68er nicht mehr schreiben?

hier is au noch n mannheimer ... hab durch zufall entdeckt dass es doch noch n thread zu unserer heimat gibt
wer sich im forum bissi umguckt weiss wofür ich mich interessier
den vincent hab ich ja soga schonma in echt (!!!) gesehen

;) :oops: :D

gruß ... langa
 
warste in letzter zeit ma am forum an der neckarpromenade? als ich das letzte mal dort war, waren viele bilder noch nicht fertig gemalt... was steht neues in mannheim?
 
:)
Bin aus Hassloch , wenn das wer kennt .. hab' den Thread grade eben auch erst durch Zufall entdeckt ..
Würde mich aber auch mal interessieren, was hier so geht .. wer ist am 17.7. in Heidelberg beim Tunneleffekt (Liveeffekt)-Festival am Start ? :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
:)
Bin aus Hassloch , wenn das wer kennt .. hab' den Thread grade eben auch erst durch Zufall entdeckt ..
Würde mich aber auch mal interessieren, was hier so geht .. wer ist am 17.7. in Heidelberg beim Tunneleffekt (Liveeffekt)-Festival am Start ? :)

Lerroy Thornhill ( The Prodigy ), Beginner, Stieber Twins, Kinderzimmer Productions.

real
 
Original geschrieben von vincent
hemshof open air? was hab ich verpasst?

hmm, Soul und Funk und ein Typ, der wie James BRown sang. :)
Ich war aber nur am Freitag da, am Samstag war ich auf der Parkinsel (da gabs auch Funk, das fand ich aber nicht so toll).
Sollen wir den nächsten Donnerstag mal für das nächste Südwest-Treffen einplanen? 19 Uhr, Berliner Platz? :) Ich ruf Tobi an.

Das am 17.7. hört sich interessant an, da ist aber auch was in der Alten Feuerwache (Vernon Reid & Masque).
 
ich werde mal die anderen informieren wegen donnerstag und dir dann bescheid geben... denke aber das sollte klappen (ausser ich krieg wie immer erst in letzter minute gesagt das ich doch arbeiten muss...wie ich das hasse, das wirft in einer sekunde sämtliche planungen übern haufen).
 
am forum steht n rude , hombre und son kram . mannheimer zeug halt , aber fand nix wirklich übergeil dort. auch einiges nich fertig geworden.


bin morgen am start ... wer sich son fettes konzert entgehen lässt is hol ;)
weiss einer , wie zum henke rich da am besten vom hd bhf hinkomm ?
und , wo is aftershow party un wolln die dafür n extraeintritt ?




gruß
 
Original geschrieben von insanE68xxx

bin morgen am start ... wer sich son fettes konzert entgehen lässt is hol ;)
weiss einer , wie zum henke rich da am besten vom hd bhf hinkomm ?
und , wo is aftershow party un wolln die dafür n extraeintritt ?
gruß
Aftershowparty ist bei der Karte inklusive .. aber das mit dem besten Weg vom HBF würde ich auch gerne mal wissen !! :confused:
Also, wenn wer was weiss .. ;)
 
ich weiss zwar nicht ob das immer am selben fleck stattfindet, falls es so ist, dann fährt man am besten mit nem bus bis zum uni-platz. von dort aus sollte man dann schon die musik hören oder einen menschenauflauf vorfinden. aber wie gesagt ohne gewähr, ich weiss nicht genau ob das dort ist, dort war es zumindest vor 2 oder 3 jahren.
 
Original geschrieben von vincent
ich weiss zwar nicht ob das immer am selben fleck stattfindet, falls es so ist, dann fährt man am besten mit nem bus bis zum uni-platz. von dort aus sollte man dann schon die musik hören oder einen menschenauflauf vorfinden. aber wie gesagt ohne gewähr, ich weiss nicht genau ob das dort ist, dort war es zumindest vor 2 oder 3 jahren.

Obige Wegbeschreibung ist falsch- dieses Jahr ist die Location ganz wo anders.
mit der S-Bahn ab Heidelberg Hauptbahnhof:
- S-Bahn-Linien S3 oder S4
- Bahnhof HD-Kirchheim/Rohrbach aussteigen
- von dort aus 5 min Fußweg zum Furukawa-Gelände
mit dem Bus ab Heidelberg Hauptbahnhof:
- Linie 4 bis Haltestelle Franz-Knauff-Str.
- umsteigen in Linie 29 bis Haltestelle Markscheide
- von dort aus 5 min Fußweg zum Furukawa-Gelände
mit dem Auto von der Autobahn A656 aus Mannheim kommend:
- auf der A656 Richtung Heidelberg ab dem Ortsschild rechts halten
- am Ortseingang rechts abbiegen Richtung Hauptbahnhof
- beim Hbf. rechts abbiegen (den Hbf. rechts liegen lassen)
- geradeaus, durch die Unterführung, 1. Möglichkeit rechts abbiegen
- auf die Römerstraße
- geradeaus
- nach den amerikan. Kasernen rechts abbiegen in die Sickingenstr.
- kurz geradeaus, dann links abbiegen in die Konrad-Zuse-Straße (frühere Fabrikstraße)
- die ehemalige Furukawa-Waggonfabrikhalle findet ihr Ecke Konrad-Zuse-Straße/Helaweg
 
am 10.10. RAP PLUS Jam im Soho-Club in Mannheim!
Im Rahmen des RapPlus Samplers von Artikulabor-Records (Berlin) gastieren folgende Artists bei der Illness Party:

Chrizzow Flex mit Pillah-K und A-Tekk (MA/HD/Bodensee)
Harry Pint (MA)
Cyphersuit (Hildesheim)
Tide (FFM)

dazu gibts DJ Action der Illness DJ's!
Beginn 21Uhr
Eintritt: ca 3-4 Euro

kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit...wird sicher geil!

freeze
 
S-I-E-B-E-N-U-N-D-S-E-C-H-Z-I-G! ...Wie auch immer...der Rhein-Neckar-Raum ruled! Ich denke darauf können wir uns einigen.
 
am 17.9. steigt ne dicke Jam in Frankenthal (bei Mannheim)...

mit dabei sind:

Italo Reno und Germany (Minden)
Chrizzow Flex (Frankenthal)
NaRa ( Krakau / Polen)
Kinder des Krieges (Hildesheim)
Dervizz (Odenwald)
DJ Chronik (Goslar)

das ganze findet im Krone Musikclub statt und kostet ca. 8 Euro.

Mehr Infos unter: www.krone-musik-club.de
 
nun ist es traurige realität: das blockhaus-oppau ist geschichte!!
am freitag, den 23.12.05 findet die LETZTE party (LEX
Gitarrist der NOSLIW - Band performt effektvoll melodiösen Dub Reggae ) statt, bevor der laden dann anfang nächsten jahres abgerissen werden soll. bleibt nicht mehr viel zu sagen, kommt vorbei und bringt gute laune mit, damit der abend und damit die geschichte des blockhaus´ einen positiven ausklang findet.

mfg

vince
 
Zurück
Oben Unten