WO SIND SIE? (die damen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Girlies

Hey babes and Flygirls,

seit ihr am start oda was?
Gibts hier P-burner oder aus der nähe (Paderborn)?
bin zum ersten mal hier auf diesem thread.geht hier überhaupt was?

Greetingz by P-born Rocka
Lets break da rules.
 
Re: Flygirl

Original geschrieben von B-Nightingale
wenn ich auf drogen bin dann seid
ihr bratzen zuhälter.

stimmt. :oops:

und furchtbar böse sind wir hier auch.....an alle 13-jährigen mädels, lasst euch ohne erlaubniss eurer eltern den bauchnabel piercen....dann gehört ihr auch in "unsere coole, abgecheckte mädchenclique" :oops: :oops: :oops:
und mit viel glück dürft ihr hier sogar arbeiten.
 
Re: Re: Flygirl

Original geschrieben von Esa


stimmt. :oops:

und furchtbar böse sind wir hier auch.....an alle 13-jährigen mädels, lasst euch ohne erlaubniss eurer eltern den bauchnabel piercen....dann gehört ihr auch in "unsere coole, abgecheckte mädchenclique" :oops: :oops: :oops:
und mit viel glück dürft ihr hier sogar arbeiten.



Checkerbraut,ganz stolz hier arbeiten zu können?
Ah,Respekt!!!!!!! :rolleyes: :oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Chi



@Circuit, schluki: Wer hat meinen verdammten Beitrag gelöscht?? :mad:


ich wars ned , aber wenn das hier so weitergeht werden glaube ich noch einige folgen ... was geht denn hier eigendlich noch ausser dummen rumgelaber , kommt da nochma was konstruktives zu stande oder wars das mit dem thread ?
 
Was gaht mit dir Junge, wenn du scho musch uf Dialekt schriebe, denn mach's wenigstens so das es au en normale Schwizer verstaht!

Und diese Willkür ist wohl auch total fehl am Platz, mein Beitrag hat gegen keine Forums-Regel verstossen!

:mad:
 
schluki, musst den thread ja nicht gleich schließen...vielleicht lassen wir die mädels erstmal labern und warten mal ab...das wird auch schon wieder-
 
lol geil, ihr wollt hier n richtig fetten deepen thread zusammenbringen und was geht? vielleicht ist ja gerade dass das problem bzw. die ursache für diese unsinnigen posts.. aber egal. :rolleyes: stimmt es, dass wen man seine meinung sagt, man der gearschte ist? irgendwie läuft das bei mir immer so.. jedenfalls in der schule - aber **** that. ich muss irgendwie lachen - du kannst die menschen echt in verschiedenen sparten einteilen. die einen, die auf Gangstarbraut machen... (á la chick.. usw.blabla) die anderen auf skater-style... naja und die anderen halt auf Asi bzw. zugedröhnt.. oder dann noch diejenigen, welche ihr schminktäschchen mit aufs klo schleppen... betonung liegt auf schleppen. aber mir soll das egal sein. vielleicht ist das nicht fair - wenn man einen menschen aufgrund von oberflächlichkeiten beurteilt.. weil meistens mehr hinter einem menschen steckt als nur dieses eine bild.. aber ich versteh nich, warum so viele menschen versuchen, etwas darstellen zu wollen was sie nich sind.. hört doch ma auf euch hinter der maske eurers selbst zu verstecken.. das soll hier kein sinnvoller text werden... das is eine revolte.. ganz am rande.. oder anders ausgedrückt.. über was ich gerade nachdenke. euch noch viel spaß bei eurem Damen-Thread..............
 
Original geschrieben von Laninia
vielleicht ist das nicht fair - wenn man einen menschen aufgrund von oberflächlichkeiten beurteilt..

schlau erkannt..
das ist nicht fair, da hat das 'vielleicht' nichts zu suchen.
 
ja klar aber du machst das doch trotzdem. es gibt immer sachen, die du an einem anderen menschen siehst und du denkst... blablabla.. usw. weißt was ich mein? selbst wenn du ein mensch bist, der die menschen nich nach oberflächlichkeiten beurteilt - du steckst sie doch in schubladen - am anfang zumindest. naja, vielleicht ist das ja die logik des gehirns um ein bisschen ordnung in dieses Wirr-Warr zu bekommen?:D
 
klar.. aber scheiss drauf.. so lang die oberflächlichkeiten nur aus klamotten oder was weiß ich was unwichtigem bestehen, dadurch sind noch keine kriege entstanden.. gravierender ist oberflächlichkeit und schubladendenken bei nationalitäten oder religionen..
 
Original geschrieben von Laninia
lol geil, ihr wollt hier n richtig fetten deepen thread zusammenbringen und was geht? vielleicht ist ja gerade dass das problem bzw. die ursache für diese unsinnigen posts.. aber egal. :rolleyes:

sehr schön! nur vielleicht noch etwas subtiler...;)
 
stimmt. und dafür müssen dann alle bezahlen.. nur weil ein paar der meinung sind sie müssen jetzt zb. einen krieg anfangen. menschen sind dumm - sie denken nur dass sie schlau sind - aber da sie dumm sind ist dieses denken falsch (bisschen philosophie heut mal :D ) ne das is aber echt so.. menschen lernen auch nich aus ihren fehlern.. werden sie auch nie.. und selbst wenn du das ganze erkennst kannst du nichts machen. bush wird weiter seine scheiße machen... jetzt nur mal als beispiel.. ich will nicht wissen was in afghanistan wirklich abgeht was sie hier alles verheimlichen..

hol ich zu weit aus?:p
 
@Laninia....das sind im grunde genommen alles fragen der psychologie...wahrnehmung. "zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist" o.ä. aber was hat das deiner meinung nach hiermit zu tun? gerade im internet hat man bekannterweise die besten möglichkeiten die eigene persönlichkeit in der vordergrund zu stellen (wenn man überhaupt weiss wer man ist...) oder man kann sich ordentlich aufmotzen "hey babe..."...das sind meist die, die dann in der wirklichkeit recht klein oder verklemmt rüberkommen (z.B!!!). Wurdest du nicht auch schonmal dämlich angequatscht mit sprüchen wie "ist dein vater astronaut? dann hat er doch all die sterne in deine wundervollen augen gezaubert" und hast dich in dem moment eher wegschmeissen wollen ("ist der blööööd!") als nett "äh danke" zu sagen? :rolleyes: und hast du dann schonmal auf seine weitere reaktion geachtet? meist steckt auch dahinter einfach unsicherheit, mehr nicht. aber auch die werden es lernen...pech gehabt :D
und mir ist es auch ehrlich gesagt scheissegal welche persönlichkeit hinter jemanden steckt derhier ein haufen blödsinn wie "kriegt man jungs damit rum wenn man sprüht?" schreibt und nicht weiss wann es reicht...auch nachdem man auf dem selben niveau versucht hat zu erklären, dass man keine lust auf diesen schwachsinn hat...um es verständlich zu machen.

und das wort respekt hat hier wohl auch wieder einen ganz anderen sinn bekommen... :eek:


SO WO SIND DENN NUN DIE ANDEREN HIN?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten