WO SIND SIE? (die damen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esa

ist hier aktiv
Registriert
26. August 2001
Beiträge
488
So hoffe die Überschrift trifftz einigermaßen...


endlich platz zum reden, aber kein ding von wegen tantenklatsch ("besta nagellack?"...kotz!)....nene.... und ich hab auch kein bock auf dumme lästereien.

WO SIND ALL DIE DAMEN HIN DIE WIRKLICH AKTIV SIND?

Ja darum gehts hier....die damen, die entweder im Schatten der Herren stehen müssen,gerne ins "kalte Wasser geworfen" werden oder immer wieder eine Rechtfertigung finden müssen warum, wieso und überhaupt...finden hier endlich Platz zum Austausch! Wer erwartet, dass wir unvorsichtig mit unserer Leidenschaft umgehen und hier nur darauf bedacht sind Aufmerksamkeit zu kriegen, durch behämmerte Postings, der liegt völlig falsch....

jeder der mitreden will, ist herzlichst eingeladen :)


Esa
 
wo warn wir stehegeblieben?
achja.....komme aus köln und male seit 6 jahren....

ich hätt ma bock auch andere mädelz kennenzugelernen die nich nur ständig drumherum labern sondern auch MACHEN!

hatte, wie gesagt, scheiss erfahrungen damit, weil viele damit entweda nur die Jungz angraben wollten oda sonztwas...

naja bin gespannt!
 
hm... na gut dann lass ma sehn ob das hier nicht wirklich son tantenklatsch thread wird....

na auf jeden fall mal ich leider erst seit ungefähr nem jahr...
zeichne seit so ungefähr 1 1/2 jahren...
ich weiß ist nicht sehr lang und ich bin noch ziemlich am anfang meiner writer karriere... aber ich arbeite mit herz und seele (so heißt das doch oder) an meinem style und meinerm können und meinem wissen... tag für tag...

und ich wohne in der nähe von basel... in so nem kleinen ekligen kaff namens weil am rhein...

doch nach den sommerferien zieh ich zu 75% nach köln zu meinem bruder...

hm und was für musik hört ihr ?
 
sach ma warum scheuzte mich hier die ganze zeit rum?

thread auf-zu, thread auf-zu....hm lass mal den hier....hab kein bock üba lipptenstifte zu labern :rolleyes:
 
so.....@So Amazing, kenn ein mädel die auch in einem kleinen kaff in basel wohnt, muss nachher nochma nachgucken wo das genau ist....bei euch sind doch imma diese kleinen feten am rhein nich?
 
was is sie denn agressiv?? das is hier aber nunmal art, dass man threads nich zum tausendsten mal öffnet... und wenn ich dir den schon hochhol... bitte, ja? und das zeugt auch wieder von sehr viel interesse am thema, wenn man sich nur die letzten zwei seiten oder so durchliest...
scheinst ja ne ganz tolle zu sein...
 
yeah Zickenalarm!! :D










sorry krizzy das musst jetzt sein ..hast aber wohl recht
 
waaaaaaaas? moch ein mädchen dass aus meiner umgebung ist und malt?... hm das freut mich zu hörn...

ja diese feten sind meisten im sommer...nich unbedingt im sommer... aber da ist es halt nachts so schön angenehm warm :) naja im winter is es halt ziemlich kalt und windig am rhein...
 
der war vor kurzem noch direkt unter dem hier... jetzt glaub ich zwei drunter, oder so... wäre nich schwer zu finden wenn man sich einfach nochmal die namen von n paar anderen threads anschaut...

hab ich hier nich irgendwo basel gehört?? wo war von basel die rede?????
 
hehehe.. ja sorry... das hey maedelz is ja der frauen thread...
totaaaal verplant...


basel?... ich komm aus basel...
naja nich ganz... wohn noch in deutschland aber halt grad an der grenze
 
das is cool! :)
kenn in basel direkt nur einen mc... aber bin quasi irgendwann wahl-schweizer, soll heißen, ich will dahinziehen :D
in bern hab ich n guten kumpel, und in bern und zürich kenn ich noch ne menge andere leute :)
 
Original geschrieben von Esa
wo warn wir stehegeblieben?
achja.....komme aus köln und male seit 6 jahren....




...ich kenn auch ne SIE aus Köln die malt.................aber noch keine 6 Jahre.............und die labert au net drumrum,von der könne sicheinige ne Scheibe abschneiden..............
 
Original geschrieben von krizzy
das is cool! :)
kenn in basel direkt nur einen mc... aber bin quasi irgendwann wahl-schweizer, soll heißen, ich will dahinziehen :D
in bern hab ich n guten kumpel, und in bern und zürich kenn ich noch ne menge andere leute :)

yeah... basel is ne fette stadt... ich will auch dorthinziehn...
und hehe... dann is kein problem mehr von wegen gras über grenze bringen und so...

jetzt mal ein bisschön werbung für basäääl:

über 65shops (hehe ihr kömnnt euch sicher denken was das für shops sind in der schweiz)
2. hm.. ace records... cooler laden...
3. seeeeeeehr viel graffiti....

so mehr weiß ich auch schon nich...
naja die bullen machen zurzeit etwas stress wegen kiffen und so... busten immer mehr leute und lassen sie zahlen... scheiß bullen... aber ich denke dass sie einfach wieder geld brauchen...

*gg*... bist du schwul bist du spitz werde basler polizist!!!....

hehe... ich weiß jetzt nich richtig ob dieser satz exakt so ist wie der original witz... aber er is lustig *ggg*

und hmmmm.. scheiße...basel is ja nich das thema...

*verplant*
 
hehe..

im gegensatz zu meiner grossstadt rheinfelden gehts ja noch mit dme kaff. ich poste ma wenn ich wieder in die outlet fahr dann kömma uns ja ma treffen wennde willst. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten