WO SIND SIE? (die damen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay:D wenn du willst.. bei uns gibt es kompakte hiphopper- dh. die fahren bmx, breaken, skaten, snowboarden, spielen basketball, sprayen, rappen, üben sich n bisschen im djing, beatboxing..yoah.. dann biste perfekt.. ach - fast hätt ich das unwesentlichste vergessen...sie hören hiphop.. aber das is ja nich mehr so.. ne:D :rolleyes: :p
jetzt aber schluß:D
 
Original geschrieben von art de rue
'jenny from the block'

don´t be fooled bei the trouble that i cause,
i´m still, i´m still waiting for the bus,
used to get one earlier but then i lost
my watch now i am still waiting for the... the bus!

naja, kein tolles englisch, aber nur so nebenbei... ging mir letztens durch den kopf als ich mal wieder an der bushaltestelle stand... :D
 
Philiquid, top Einstellung! Echt mal.

Und das mit den DJ's is halt n kleines Dilemma an sich, aber ich finde das ist zum großen teil ein echt undankbarer job.
und ich kenn auch noch partys wo durchgehend guter tanzbarer rap gespielt wird, natürlich kein richtiger club aber ein mal im monat Koblenz baby...

Krizzy, ich kenn das scheiss busproblem. ich war in meinem ganzen leben nie auf busse angewiesen in unsrer kleinstadt, ich konnte das überhaupt nich, aber jetzt muss ich den scheiss jeden tag mehrere male machen und ahhhh ich hasse busfahren.
entweder komm ich zu spät oder der bus, das ganze gleicht einem viehtransport bis zur uni und du stehst generell ewig wartend rum und frierst dir den arsch ab weil kein bus kommt und dann kommen sie plötzlich alle zwei und ... oh man... ich bin voll bus-geschädigt.

Dicker Kuss an mein Sane-Babe.... Männer und Mathe sind grad meine größten Probleme und wenn du mir mal n Diktiergerät schenkst, dann erzähl ich dir, in welchen Käse ich mich wieder reingeritten hab... :rolleyes:
 
@Philly...du warst im Neu Schwanstein in Köln? wer hat dich denn dahin geschleppt? in meiner alten stufe sind mädels "so total gerne immer dahin...geile typen und heiße musik" und so....wa? :D
naja wenn du in der nähe von köln wohnst, komm doch am samstag innen stadtgarten...dj vadim lässt grüßen!


thema bus: hach witziges thema....gibt´s bei euch jetzt auch die Nachtlinien....wegen denen wurden jetzt alle buspläne durcheinander geschmissen...das ist wirklich zum kotzen.
naja besser als das peinliche schweigen mit nem taxifahrer zu überbrücken...obwohl die in köln sind so richtisch nette und joote leute...."na mädsche, wo musste hin? komm, kannst dein kölsch auch im auto weitertrinken!" prost!


ich glaube wir müssten alle mal zusammen eine party sprengen...uns bleibt wohl nix anderes mehr übrig, nachdem ich hier schon nach unzähligen malen wieder lese "dj scheisse...leute scheisse....und bier zu teuer"
 
Original geschrieben von Flygirl87
seit wann kann m,an mit Hip hop und graffiti jungs angraben???

Seit immer! "Bumsen?"-Tag auf die Stirn und schon klappts auch mit den HipHopsler...

===D :oops:
 
Kannst es auch gleich direkt auf die weiblichen Geschlechtsmerkmale schreiben, ergibt noch eine bessere Wirkung!

-->Foto posten!
 
du kannst ja auch nackt um eine brennende mülltonne springen, dabei ein lied von savas vortragen und danach "freibier" schreien...mal sehen was dann passiert... :oops:
 
Original geschrieben von Esa
@Philly...du warst im Neu Schwanstein in Köln? wer hat dich denn dahin geschleppt? in meiner alten stufe sind mädels "so total gerne immer dahin...geile typen und heiße musik" und so....wa? :D
naja wenn du in der nähe von köln wohnst, komm doch am samstag innen stadtgarten...dj vadim lässt grüßen!

Ja, mich haben da so Mädels hingeschleppt die öfter da sind! Die Location fande ich ehrlich gesagt richtig gut, das Publikum (ich nehme an 95% Ausländer) war eigentlich auch sehr cool und man konnte schon Party machen, aber statt dem DJ hätte es ganz ehrlich auch eine BravoBlack2002 Cd getan!

Ich komme ja aus Düsseldorf, bin aber andauernd in Köln, mein Bruder wohnt auch dort! Und das mit Samstag hatte ich schon mit nem Freund in Betracht gezogen und ich denke das ich da sein werde!
 
Original geschrieben von Esa
du kannst ja auch nackt um eine brennende mülltonne springen, dabei ein lied von savas vortragen und danach "freibier" schreien...mal sehen was dann passiert... :oops:

Ich, Kleine? :oops:
 
@chi....ne , flygirl...sie will doch kerle aufreissen.....

@philly...ahaaaa, dann sehn wir uns wahrscheinlich...werde auch mit ein paar leuten dasein...weiss nur nicht wieviel der eintritt kostet und ob man bestenfalls reservieren sollte.
übrigens: nächste woche freitag findet wieder eine museumsnacht statt...diesmal mit einer riesigen fete im museum ludwig...war letztes jahr schon da und war hocherfreut als auch mos def gespielt wurde...wer weiss wie das diesmal aussehen wird....achja eintritt frei.
 
Original geschrieben von E-tsh
Krizzy, ich kenn das scheiss busproblem. ich war in meinem ganzen leben nie auf busse angewiesen in unsrer kleinstadt, ich konnte das überhaupt nich, aber jetzt muss ich den scheiss jeden tag mehrere male machen und ahhhh ich hasse busfahren.
entweder komm ich zu spät oder der bus, das ganze gleicht einem viehtransport bis zur uni und du stehst generell ewig wartend rum und frierst dir den arsch ab weil kein bus kommt und dann kommen sie plötzlich alle zwei und ... oh man... ich bin voll bus-geschädigt.

das problem is ja nich mal wirklich, dass die dann beide auf einmal kommen... das problem is dann bloß, dass, egal wann ich während des tages fahre, ob nun gleich vorlesungsanfang is oder nich, der bus zur uni is immer voll!!!!! und mit voll meine ich voll! die leute stehn vom gang hinten bis vorne dierkt beim fahrer dicht an dicht...und ich frag mich wo die alle einsteigen! vielleicht kriegen ja n paar n schein dafür, dass sie den ganzen tag mitm bus fahren... :confused:
und aufm dorf, wo mein freund wohnt, da fährt höchstens zwei mal die stunde n bus in die stadt. abends nur noch einmal... voll ätzend... und der kommt dann auch immer (! da kann man schon fast direkt 15 minuten auf die zeit, die am plan steht draufsetzen) zu spät!!!!

esa: och, ich find das mit dem taxifahrer gar ned so schlimm... hier sind die eigentlich auch ganz gesprächig. sind letztens von ner dorfdisko für 40 euro mitm taxi nach hause gefahren, weil mein freund meinte, er könnte nich mehr auf die nachteule warten, ihm gings nich so toll. und der typ hat uns seine halbe lebengeschichte erzählt! aber war ganz witzig... war ja auch n recht langer weg... :D
 
BOAH....jetzt bich ich grtroffen!!!!so hat mich noch nie jemand beleidigt....ich brech gleich ich heuldepressionen aus....*WÜHÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*

mein gott,hier grigt man net mal mehr ne gescheite antwort oda kann nen joke mache,ohne das man wieda nen dummen komentar an den kopf geworfen grigt....kimderkram...man man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten