WO SIND SIE? (die damen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Laninia
stimmt. und dafür müssen dann alle bezahlen.. nur weil ein paar der meinung sind sie müssen jetzt zb. einen krieg anfangen. menschen sind dumm - sie denken nur dass sie schlau sind - aber da sie dumm sind ist dieses denken falsch (bisschen philosophie heut mal :D ) ne das is aber echt so.. menschen lernen auch nich aus ihren fehlern.. werden sie auch nie.. und selbst wenn du das ganze erkennst kannst du nichts machen. bush wird weiter seine scheiße machen... jetzt nur mal als beispiel.. ich will nicht wissen was in afghanistan wirklich abgeht was sie hier alles verheimlichen..

hol ich zu weit aus?:p

naja... jetzt den wirklichen krieg, der uns da draußen tag für tag kopfzerbrechen bereitet, miteinzubringen ist wohl wirklich ein bisschen zu weit ausgeholt.
menschen lernen schon aus fehlern....gerade als kind. das wissen wir ja alle.... :)
aber aus erfahrungen zu lernen ist etwas anderes...daran kann man wachsen, kann stark werden....doch nur wenn man sich überhaupt bewusst ist welche erfahrungen einem das leben schon entegegengebracht hat.....entweder man ist sich seiner kämpfernatur bewusst und baut sich weiterhin auf oder man rutscht vielleicht ab....oder man merkt eigentlich gar nichts....und wird später mal steuerberater... :D
menschen die den ganzen tag nur noch abgammeln und über das system und ihr scheiss-leben jammern sind meiner meinung nach blind...statt sich mal bewusst zu werden was man schon alles überstanden hat, wird einfach weitergemeckert....
DO OR DIE!
 
Original geschrieben von Laninia
stimmt. und dafür müssen dann alle bezahlen.. nur weil ein paar der meinung sind sie müssen jetzt zb. einen krieg anfangen. menschen sind dumm - sie denken nur dass sie schlau sind - aber da sie dumm sind ist dieses denken falsch (bisschen philosophie heut mal :D ) ne das is aber echt so.. menschen lernen auch nich aus ihren fehlern.. werden sie auch nie.. und selbst wenn du das ganze erkennst kannst du nichts machen. bush wird weiter seine scheiße machen... jetzt nur mal als beispiel.. ich will nicht wissen was in afghanistan wirklich abgeht was sie hier alles verheimlichen..

hol ich zu weit aus?:p


laninia, ich liebe dich!!! endlich jemand, der es sagt!! mir gehts absolut genauso (jedenfalls wenn ich das, was du gesagt hast richtig verstanden hab...). wenn ich mal ehrlich was sag bin ich immer die gearschte, hat schon in der schule angefangen: die ganze klasse findet was scheiße, ich sags dem lehrer und dann ehißts wieder "nee, wir finden toll, wie sie das machen" oder sie sagen gar nix...
und ich weiß nich, ob du das meintest, aber dieses verlogene getue von den meisten leute... verteufeln irgendwas und tun es trotzdem... man sagt eben nich "ich habe vorurteile" oder "ich bin ab und zu echt oberflächlich" aber wenn man ehrlich is, kann keiner von sich behaupten, dass er keine vorurteile hat oder nich oberflächlich is... aber man sagt das eben nich... es gibt so ne ganze reihe von sachen, bei denen es heißt "das sagt/tut man nich"... und dieses verlogene getue von den leuten, die immer darauf bedacht sind das einzuhalten kotzt mich echt an...

am thema vorbei?? :D
 
Wenn euch Schule so ankotzt, warum geht ihr dann hin!? Damit seid ihr genauso heuchlerisch wie die von krizzy erwähnten Klassenkameraden...
 
Also ich weiß nicht was das hier noch mit "Connections" zu tun hat ?

ich seh hier einen reinen Diskussions Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten