"Wo sind die Rapper hin?" - Wo sind die Hörer hin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, muss ich dir auch recht geben, aber gibt halt wirklich welche die wirklich shlecht sind
z.b. kann ich JBG von Kollegah und Farid garnet hörn, weil ich find das des einfach schlecht klingt. Aber gibt ja genuch leute die des kaufen.

Aber ich hör eigentlich fast nur deutschrap, also hab ich nich viel mit fiddy und diddy zu tun.;)

jbg klingt zwar nicht gerade nach musik aber mehr assozialere, neuartigere und humorvollere punchlines findet man selten auf einem tape, ist doch im grunde nur n battlerap-album, früher wäre das ding ein überhit
 
Ich feier' das Lied total. Modern Talking, Eurodance, die Neunziger waren großes Kino. Da gibt's nichts zu Grinsen. Der Track ist geil. Das mein' ich todernst.
 
Ich feier' das Lied total. Modern Talking, Eurodance, die Neunziger waren großes Kino. Da gibt's nichts zu Grinsen. Der Track ist geil. Das mein' ich todernst.

ich respektiere deine meinung.
aber mein gesicht sieht gerade in etwa so aus, wie wenn man die augen aufreißt, die stirn runzelt und zusätzlich die zähne so zeigt weil man die wangen so nach hinten zieht. am ehesten so:
:eek:
 
ich respektiere deine meinung.
aber mein gesicht sieht gerade in etwa so aus, wie wenn man die augen aufreißt, die stirn runzelt und zusätzlich die zähne so zeigt weil man die wangen so nach hinten zieht. am ehesten so:
:eek:

Haha, ohne Scheiß. Auch großartig: http://www.youtube.com/watch?v=vM3XhveAZgM Könnte ich den ganzen Tag hören. Das ist noch Musik, die einfach Spaß macht. Kein Beef, keine Homophobie (ich schätze mal die beiden Herren sind etwas anders gepolt, aber wen kümmert's), keine Scham für die eigene Musik, usw. :D:thumbsup:
 
Haha, ohne Scheiß. Auch großartig: http://www.youtube.com/watch?v=vM3XhveAZgM Könnte ich den ganzen Tag hören. Das ist noch Musik, die einfach Spaß macht. Kein Beef, keine Homophobie (ich schätze mal die beiden Herren sind etwas anders gepolt, aber wen kümmert's), keine Scham für die eigene Musik, usw. :D:thumbsup:
Normal bin ich auch ruhig, respektiere andere usw...















Aber bei dem Lied, setzts bei mir aus :oops::thumbsdown:
 

SPIEGEL ONLINE: Dr. Dre, Ihr Kollege, der Produzent Rick Rubin, hat einmal gesagt: Wenn er wissen will, ob eine Platte wirklich gut klingt, höre er sie sich in seinem Auto an.

genau aus diesem grund ist klingt "death magnetic" von metallica so schlecht... die heutige musik wird totkomprimiert bzw. derart zusammengequetscht, so dass das durchhören eines ganzen albums mit kopfschmerzen endet. hauptsache es klingt alles sehr LAUT...
 
dre hat vollkommen recht, obwohl er für mich mit sicherheit kein rap gott ist. viele seiner beats bedienen die typischen pop-rap klischees.

diese mucke ist kommerzialisierter rattenschiss in dem sich die dreckigsten *****söhne gegenseitig feiern. Irgendwelche Pseudo Spacken und Wannabe Journalisten übernehmen den Blödsinn und so hast du ganz schnell immer wieder neue "Kingrapper" oder "Best Producers".

Ich kann da wenig Unterschiede sehen zwischen Rap und Detlef D´s Popstars Scheiße.
 
Rap war mal real. In den Neunzigern z.B. Ich wünsch mir mehr davon. Das hier war z.B. großes Kino:

http://www.youtube.com/watch?v=Ux_G2u8MuHw

mannmann, das is echt große scheisse. der rapper is müll und passt net, der aufgebohrte beat klingt billig, der style is scheisse.

das hier is 100000x geiler, als diese aufgewärmte scheisse:
http://www.youtube.com/watch?v=4IbPGxYWS_k

beat richtig konsequent cheesy, klamottenstyle zeitlos geil, kein unpassender rapper, 80er jahre boxautomucke, top :thumbsup:
 
Passendes Schlußwort.

Ich werde den Thread jetzt schließen, da eh schon länger nix neues mehr gesagt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten