• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo kommt ihr her?

@DIMAH->yoo,was geht?!auch aus stuttgat or what?meld dich ma per ICQ.
love-peace-unity and havin fun.gruss JAIHIRA*
 
Hi B-Boys, ich rock in Schwäbisch Hall,manchmal auch in Künzelsau oder in Crailsheim !
da sind tuffe B-Boys am start !:p
mal ne Frage an die stuttgarter: kommt ihr auch zum " best breakers in town" im Anna???
 
@jaihira
ich habe grade zuhause kein ICQ erst nächsten monat aber du kannst dich über pm melden

wo tanzst du (Jugendhaus oder so was)?
 
@Like-B
wann ist Best Breaker in Town. Letztes Jahr haben wir dort mitgemach und dass war unserer erster Battle.
 
@Dimah

Das Battle Rockt am 14. Dezember, wir sind auf jedenfall am start.
wir waren auch letztes Jahr da, ham aber gleich in der ersten runde gegen Rockin' attac batteln müssen und sind gleich raus geflogen :mad: , aber dieses Jahr rocken wir das haus!!:D :D
 
Wir sind auch dabei
was habt ihr für Namen Crew sollen wir uns dort treffen
 
am 15Dezember im JH Mitte Battle of the month wir wollen dort auch mitmachen
 
unter welchem namen?? keine ahnung unsere Crew gibt es erst seit ca einer woche aber am 15. sind wir auch wieder dabei:D
wenn wir nen name gefunden haben dann sag ich bescheid, treffen tu ma uns ja bestimmt, is ja net so arg gross des anna:D
wie lange tanzt du eigentlich schon??
 
was ?? :eek: erst 1.5 Jahre ?? krass wie geht ihr ab, ich tanze seit fast 2 Jahren. habt ihr jemand der euch die sachen zeigt?ich kenn leute die tanzen seit 3 Jahren und sind nicht mal halb so gut wie ihr ;)
 
dann is ja klar, ich musste mir alles selber beibringen:( trainiert ihr auch in den Ferien , vielleicht können wir uns ja mal treffen und ne kleine session machen?
 
ja wir trenieren in den Ferien wir haben hier Halle gemietet, wenn ihr Bock habt dann kommt zu uns nach Stuttgart.
ich check mein Handynumma auf dein pm ok.
 
Komm aus Funk-furt am Main! Ich muß Juicee-B korrigieren. Ich heiße Sin-derella aka Sin aber nicht Cindy, daß haben die wohl bei der Battle aus Joke so gesagt. Aber is ja auch egal! Wir trainieren in Rödelheim im Juz Mi und Do von 18-21 Uhr. Hat sich nämlich noch keine Laura eingefunden.

Peace!
 
@ laura ffm

HEy laura,

bin auch aus ffm und tanze wie meine Partnerin sin seit 3 Jahren!aber falls du noch interesse hast zu trainieren (dein beitrag ist schon ne weile her :14.08.01), dann kannst du mir ja mailen!!

Peace lil Smile :D
 
uups

UUps,

hab garnett gesehen das meine sis schon vor mir geantwortet hat!



:p aber wie man so schön sagt doppel gemoppelt hält eben besser!!

Peace lil
 
Zurück
Oben Unten