Mixtape Wiz Khalifa - Taylor Allderdice

Wiz Khalifa - Brainstorm (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin insgesamt wirklich stark angetan vom Tape. Gerade weil ich mit Wiz in letztr Zeit nicht mehr viel anfangen konnte und auch sein Debütalbum mich nicht komplett überzeugen konnte. Das Tape hier ist wieder der perfekte Schritt in die Vergangenheit. Mein absoluter Favorit ist "The Cruise", das ein absolut geiles Frank Ocean Sample beinhaltet. "My Favorite Song" (mega gewachsen) oder "Mia Wallace" sind auch noch extrem stark. Ausfälle gibt es dagegen keine. Top-Arbeit von Wiz, so darf er gerne weiter machen.
 
Grosses Kino!!

amber ice, favorite song, mary3x, onifc, never been 2,

ausserdem killt er alle hater mit dem interview zwischendurch.

hätte "cup" noch mit drauf genommen.

freue mich auf die nächsten releases von wiz und evtl schau ich in frauenfeld mal bei seinem auftritt vorbei...kann ja heiter werden wenn der ricky und wunschmässig der rocky am selben tag dort sind noch gastauftritte machen würden aiaiaiaiai
 
dieses tape taugt mir dermaßen mehr als das debüt.
gott sei dank hat er seinen sound wieder gefunden.
wiz darf nur so klingen wie auf kush oj und taylor allerdice.
 
Bin insgesamt wirklich stark angetan vom Tape. Gerade weil ich mit Wiz in letztr Zeit nicht mehr viel anfangen konnte und auch sein Debütalbum mich nicht komplett überzeugen konnte. Das Tape hier ist wieder der perfekte Schritt in die Vergangenheit. Mein absoluter Favorit ist "The Cruise", das ein absolut geiles Frank Ocean Sample beinhaltet. "My Favorite Song" (mega gewachsen) oder "Mia Wallace" sind auch noch extrem stark. Ausfälle gibt es dagegen keine. Top-Arbeit von Wiz, so darf er gerne weiter machen.
Mit Vergangenheit meinst du wohl 1-2 Jahre... Ich Feier ihn schon seit "Show And Prove" damals hatte er noch dope Musik gemacht :thumbsup: .... Leider is er durch das bekannter Werden immer undoper geworden. Ich Gebe ihn mir Immernoch, ab und zu sind gute Tracks dabei aber leider seltener als früher :(
 
Jo haste Recht. Die ganz älteren Sachen muss ich mir auch mal geben.
 
Wiz Khalifa - The Grinder (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Juicy (?) ey. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tape erlebt bei mir gerade nen zweiten Frühling.
Ehrlich gesagt von vorne bis hinten stark, mein Favorit von ihm nach (natürlich) Kush & OJ.
 
Zurück
Oben Unten