Mixtape Wiz Khalifa - Taylor Allderdice

Nene das ist wirklich so nen Chris Brown Autotune Gesinge,auch wenns als Wiz getagged ist.
Und mir ist es erst nach 3 Songs aufgefallen :D:D

Das echte Tape is aber gut !
Komisch, mit dem Link habe ich das Tape geladen und bis Track 9 "The Cruise" (bis dahin hab ichs gehört) ist das alles Wiz :confused:
 
Also bei mir kam ne ganz andere Tracklist,mit Features die ich noch nie gehört hatte
Vielleicht haben die den Fake später erst hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich, anders kann ich mir das nicht erklären. Hab jetzt auch die restlichen Tracks angeskippt und es das Wiz-Tape...

Sorry, an alle, die sichs umsonst geladen haben, aber ist echt nicht meine Schuld!
 
Wahrscheinlich, anders kann ich mir das nicht erklären. Hab jetzt auch die restlichen Tracks angeskippt und es das Wiz-Tape...

Sorry, an alle, die sichs umsonst geladen haben, aber ist echt nicht meine Schuld!

Bei mir war's heute morgen auch irgendwelcher anderer Schrott :D
Aber alles gut, Original ist ja da :)
 
Tape ist durchgehend super, eigentlich keine schlechten Sachen drauf, kann keine richtigen Favoriten nennen aber "The Cruise" und "Blindfolds" stechen schon etwas mehr heraus mit diesen bomben beats
 
Guuutes Tape. Gerade jetzt zum Frühlingsstart passt's super. :)

"The Cruise" find ich bisher am besten. Wurde da Frank Ocean gesamplet?
 
Guuutes Tape. Gerade jetzt zum Frühlingsstart passt's super. :)

"The Cruise" find ich bisher am besten. Wurde da Frank Ocean gesamplet?

Yo.


Ja, entspanntes Tape. Nach'm ersten Durchhören nicht so krass wie erwartet, aber wächst wohl grad. Sagt man ja gern.
Auf alle Fälle relaxed.
 
Hätte nicht gedacht,das wiz son cooles tape raushaut!macht spaß anzuhören,"number16" ist mein liebling nach'm ersten durchgang
 
Habs gerade durch. Isn dopes Mixtape und kann qualitativ mit Kush & OJ und Amber Kush mithalten.
Die Beats sind durchgehend chillig und geil. Besonders Cardos Beats gefallen mir gut. Leider wurde das Tape in der Mitte schlechter. Besonders die Juicy J features fand ich schwach. Ansonsten aber gute Gastparts von Chevy Woods und sogar Smoke DZA ist druff. Der Track ist außerdem richtig nice. Wenn sein kommendes Album auch so gut wird, verzeih ich ihm Rolling Papers :D

Was aber überhaupt nicht geht ist Amber Rose :thumbsdown:
Geile Olle, bzw. geile Figur aber sie sollte ihre Frisur unbedingt ändern und bloß keine Gesangskarriere anfangen.
 
Du dachtes doch nicht im Ernst, dass dieses rumgejaule von Wiz stammt?! :D
 
lads grad :thumbsup:
das amber kush tape, ist das offiziell? hab da garnichts von gehört :eek:
 
gott ist dieses fake-tape ein schrott :O wer zur hölle hört sowas??
 
Alles aus, für mich das beste mixtape in 2012 bis jetzt. "Never Been pt. 2" feat. Rick Ross und Amber Rose = O_O
 
Zurück
Oben Unten