Mixtape Wiz Khalifa - Taylor Allderdice

Tja, ich habe dann jetzt auch das richtige gehört und kann ernüchtert sagen, dass mir das einfach nicht taugt. Ich finde das langweilig, weil zuuu relaxt. Aus dem gleichen Grund gebe ich mir auch Curren$y nicht wirklich.
 
Tja, ich habe dann jetzt auch das richtige gehört und kann ernüchtert sagen, dass mir das einfach nicht taugt. Ich finde das langweilig, weil zuuu relaxt. Aus dem gleichen Grund gebe ich mir auch Curren$y nicht wirklich.

Was zum Teufel?
Wiz und Spitta sind die Inbegriffe der Relaxtheit, wenn du nicht drauf stehst, warum hörst dus dann?
 
Was zum Teufel?
Wiz und Spitta sind die Inbegriffe der Relaxtheit, wenn du nicht drauf stehst, warum hörst dus dann?

Weil ich es einfach mal versucht habe... :rolleyes:

Jetzt habe ich das gehört, es ist nicht meins und damit hat es sich auch. Ich werde hier nicht den Thread damit zumüllen, aber meine Meinung dazu abgeben darf ich wohl noch.
 
Weil ich es einfach mal versucht habe... :rolleyes:

Jetzt habe ich das gehört, es ist nicht meins und damit hat es sich auch. Ich werde hier nicht den Thread damit zumüllen, aber meine Meinung dazu abgeben darf ich wohl noch.

äääääääääääääääääääääääääääh .
 
Sehr stabiles Mixtape, mehr kann ich dazu nicht sagen. :D

Favorite Track: "My Favorite Song".
 
Ich feiers extrem.

Der Beat von "Blindfolds" ist dope. Dieser Harry Fraud kann was.
 
gefällt mir immer guter das ding.
ich würd es schon länger hören, wenn ein lump den richtigen link gepostet hätte.
so hab ich mir auch gedacht was das für ein scheiß ist und so überhaupt nicht nach wiz klingt.

und das gibt er umsonst her.
 
Mir gefällt das Tape sehr gut.

Überrascht war ich vor allem, dass The Code von Lex Luger produziert wurde. Anscheinend kann er doch auch andere Beats machen :D
 
Mir gefällt das Tape sehr gut.

Überrascht war ich vor allem, dass The Code von Lex Luger produziert wurde. Anscheinend kann er doch auch andere Beats machen :D

Der hatte schon auf dem Chip Tha Ripper Tape nen recht geilen Beat. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Rapper halt nur diese BMF Kacke von ihm haben wollen.

Geht echt bergauf mit Wiz, das Album dann bitte auch so :thumbsup:
 
mein lieblingssong bisher ist mia wallace.
leider ist der mit etwas über 2 minuten viiiieeeeel zu kurz.
den beat find ich göttlich :cool:
 
mein lieblingssong bisher ist mia wallace.
leider ist der mit etwas über 2 minuten viiiieeeeel zu kurz.
den beat find ich göttlich :cool:

Das geht fast genau 3 Minuten, find's perfekt so.

Edit: Ach, das Interview... naja, mag den trotzdem so, wie er ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Amber Ice", "Mia Wallace", "Mary 3x", "O.N.I.F.C.", "The Cruise", "My Favorite Song" & "Blindfolds" sind der Shit!
 
Ich hatte ja Wiz eigtl. schon abgeschrieben, aber das Tape ist echt ganz gut (wenn auch nicht perfekt), richtig chillige Atmosphäre.

Meine Favoriten sind "Mia Wallace", "Mary 3x", "Never Been Part 2", "The Cruise", "My Favorite Song" und "Blindfolds"; wirkliche Ausfälle gibt es nicht.

Auf dem Niveau darf Wiz gerne weiter arbeiten :) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten