wieviele anläufe braucht ihr?

wie viele versuche beim aufnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ich hab ne frage und wollt mkein neues thema aufmahcne also ich rappe ziehmlich schnell und wenn ich langsam rap find ich hört sich meine stimme kacke an ....könnt ihr mir tipps geben wie man die am besten so hinbekommt das sie tiefer klingt aba so z.b. wie chakuzas oda bushidos oda so in der art....thx
 
vielleicht mal ein wenig mit dem EQ experimentieren?
ein wenig mehr tiefen in die stimme und die höhen rausnehmen?

--zwo-elf--
 
dass das ding

ich würd ma sagen das sich auch teilweise entwickelt.....wenn ich auf nen beat schreib dann passt das auch inerhalb der ersten 5-10 versuche....wenn ich aber nen text auf irgend n instrumental haue dann ergiebt sich das mit der zeit...
 
also ich brauche meistens zwischen 30-60 anläufe, denn mir gefällt es meistens garnich nach der aufnahme, die seltenheit is, das ich es nach 2 oder 3 ma tgth finde!!
aber ich glaub, irgendwann kommt noch ne rutine rein!

peace out cristo:cool:
 
wenn man wil ldas es gut wird is es scheiß egal wieviel mal man dne m,ist recordet
manchmal liegtz nur an eienr kleinen sache oder das dasgefühl im track nich richtich rüberkommt und man dann selbst an 8 zeilen mit über 100 mal noch nich vertich is

man sollte aber schon für jeden part so ne halbe stunde machen oderm ehr

das was man aufwärmen beim sport nennt gisb ya auch mit der stimme
 
Kommt immer drauf an wie ich drauf bin. also manchmal brauch ich bis 15, manchmal klappt es gleich beim ersten mal. Aber der Track soll perfektsein und so scheut euch nicht es nochmal zu probieren. Nehmt euch Zeit und machts solange bis ihr es selber perfekt findet.
 
Zurück
Oben Unten