Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Wie sehen die leute Kool savas in eurer gegend!?

Dieses Thema im Forum "Kool Savas" wurde erstellt von f-town music, 4. Feb. 2007.

  1. Optik Soldier

    Optik Soldier am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    0
    woher soll ich bei den leuten hier wissen ob das ironie oder nich is opfer
     
  2. $OPT!K4LIFE$

    $OPT!K4LIFE$ am Start

    Dabei seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    in meiner gegend ist es 50-50! Aber jeder von den leuten in ESSLINGEN( da wohn ich) weiss dass Savas einfach von style.technik,flow,texte besser ist als jeder in Deutschland.

    Peace. Optik.Baaaamm
     
  3. Benny Milezz

    Benny Milezz Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    27
    naja bei uns auch nur so eko und bushido opfer is voll schlimm. Bin selber 15 aber ich will jetzt keinen dicken schieben aber im gegensatz zu denen hab ich anhnung von Hiphop. Die rennen alle dem trend nach das is voll schlimm nen paar von meine freunden auch aber die haben eh alle keinen plan von hiphop kennen auch kaum rapper nur die die so richtig oft in den medien sind^^ OR is das beste was es gibt mushido und geko sind übelste opfer alter^^ Wie mir das alles aufen sack geht das regt mich so derbst auf dieses mit läufer getuhe schade das man denen nich mal die wirklichkeit von d-rap erklären kann!!! Naja ich sag auch nur hose in den socken^^
     
  4. Jack Stone

    Jack Stone Frischling

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    bei uns gibt es auch nur die, die hosen in meinen socken un im solarium gebacken möchtegern gangster un bushido fan, weil ich keine ahnung von rap hab,typen.savas wird hier als belanglos empfunden un kaum beachtet.es gibt nur vereinzelt leute die wissen wer der king is.
     
  5. Optik Soldier

    Optik Soldier am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    0
    du bist nich 15 :p
     
  6. Benny Milezz

    Benny Milezz Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    27
    **** hab mich verschrieben bin 14^^
     
  7. 2-null-null-7

    2-null-null-7 Frischling

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    komme aus Dresden.......fast alle (außer ich) auf dem Sido-Bushido Trip. Bin 16 aber trotzdem find ich die Texte von Kool s um Welten besser, da se wenigstens nen sinn ergeben.....
     
  8. Dein Fresh*N-DE

    Dein Fresh*N-DE Frischling

    Dabei seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Jojojo in meiner gegend waren zunächst ich un nen paar kollegen die einzigen die savas gehört haben un geil fanden doch nach un nach haben mehr un mehr leute angefangen savas zu hören vor allem das optik takeover album wurde von vielen aus meiner gegend gekauft. ansonsten gibts in meiner gegend nur wenige die überhaupt hip hop hören
     
  9. KoolS

    KoolS Frischling

    Dabei seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    in meiner gegend gibts nur n paar leute die savas fans sind der rest hört aggro und son müll und ich bin bald 16und denn kann ich endlich aufm konzert vom KING OF RAP!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen