Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Wie sehen die leute Kool savas in eurer gegend!?

Dieses Thema im Forum "Kool Savas" wurde erstellt von f-town music, 4. Feb. 2007.

  1. f-town music

    f-town music Frischling

    Dabei seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    0
    hätte schnell mal eine frage,kennt ihr vieleicht wie dess lied heist wo kool savas hir acapella macht ( http://www.myvideo.de/watch/515576 ) bitte um schnelle antwort danke!!!
     
  2. r3viv4l

    r3viv4l Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    232
  3. Merlino

    Merlino Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.616
    Bekommene Likes:
    386
    Kool Savas & Illmatic aka. Freunde der Sonne - Nur noch 24 Stunden Intro
     
  4. f-town music

    f-town music Frischling

    Dabei seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    0
    vielen herzlichen dank!
     
  5. BordsteinJunge

    BordsteinJunge am Start

    Dabei seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    5
    bei uns findn alle savas scheiße weil er nich gut rappt
    bushido is bei uns angesagt
     
  6. John_Bello

    John_Bello am Start

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    da hörn leider viele bei mir muschido und eko so zum kotzen aber alle sagen lustigerweise dass kool savas mehr erfahrung hätte und bessere rhymes machen würde und so und der bessere sei aber sie eben den ghetto style von eko und muschido mehr mögen!
    ach KKS ist einfach der king und niemand wird jeh an ihn rankommen er ist ja sogar besser als einige amirapper wenn man ma die txte übersetzt würde savas ganz schön im freestyle battle gegen amis abgehen!
    alter savas ist der KING OF RAP EINE LEGENDE EINER DER DIE GESCHICHTE DES RAPS ZEICHNET!
     
  7. Amina Koydum

    Amina Koydum BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    467
    Bekommene Likes:
    43
    also in meiner altersklasse hören ganz wenige bushido,fler,mok oder eko etc....eher sido,savas,snaga&pillath etc. (18 jahre /ruhrpott nähe)
    aber kp, z.B. jüngere hören hier sehr viel bushido (10-16 jährige, auch mädchen). hören es dann laut im bus, an der halte oder sonstwo...is natürlich ab****. wenn es mich sehr stark stört sag ich denen die sollen ihre halbstarken-assi-mukke ausmachen, wenn die mucken zieh ich denen die new era ab :D
     
  8. Melbeatz-1992

    Melbeatz-1992 Frischling

    Dabei seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    92
    Bekommene Likes:
    0
    Hier in Neuenhaus (kennt bestimmt keiner :( ) hören die meisten Rock und ähnliches daher kennen sie ihn nich und denken er rappt über irgendwas worüber er keine ahnung hat.Ich hab nur eine Freundin die auch Optik hört,aber die hört auch Bushido,D-ire,Sido und so,leider :(
     
  9. SavasDeluxe

    SavasDeluxe am Start

    Dabei seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    42
    Bekommene Likes:
    0
    St.Gallen/Schweiz

    Sehr unterschiedlich die meisten hören house wen deutschen. hip hop dann bushido (schmeterling,etc)
    ich habe aber auch homies die viel Samy oder Azad hören
    die meisten die ich kenne sind wegen mir zu Savas gekommen aber Savas ist hier nicht so angesagt aber jeder kennt Das Urteil
    ja aber wie schon gesagt House ist hier voll angesagt in meiner alterskategorie und Bushido.
     
  10. savasfan

    savasfan Frischling

    Dabei seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    bei uns is Savas einfach der king. jeder meiner Atzen hört ihn. ich persönlich bevorzuge ihn.paar von mein homes hören samy und azad aba au pillath und snaga
     
  11. OptikHeidelberg

    OptikHeidelberg Frischling

    Dabei seit:
    10. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    0
    Bushido...wenn ich den Namen schon wieder Lesen muss....Bushido ist was für Kinder....Der hat ne große Klappe macht immer einen auf Gangsta aber ist in Echt der Liebe junge aus der Nachbarschaft!

    Aber...hier in Heidelberg/Leimen (wohne in Leimen) ist Savas eigentlich ganz beliebt.....und ich bin für mehr Optik Konzerte ^^ (alle 2 monate in der Halle02 :D )
     
  12. Jux

    Jux Aktivist

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    2
    ich bin neu 16 geworden und höre seit ein paar yahren optik ;)

    da haste recht (wie alt bist du eigentlich?!) auch in zürich-schweiz hören alle house elektro und son schrott, ausser ein paar von meinen freunden hören savas, bushido (oder was ich ausser d-rap noch mag) crunk und hyphy :D aber so psycho bin ich der einzige die anderen die mal savas hören dann nur wenn ich in der nähe bin oder i-wie ein track in 2 tagen...
     
  13. Specialist

    Specialist Frischling

    Dabei seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Wir sehen ihn als einzigen King of Rap

    Ich komme aus der Stadt wo Savas seine Anfänge gerstartet hat.
    Und wir hier sehen IHN als einzigen King of Rap. Habe jetzt mit seinem alten Ton Technicker zu tun da ich auch rappe.
    Hey Savas komm noch mal nach Aachen nen Auftritt starten. Kann ich dir wenigstens meion neues Demo geben. Ist mehr als fett geworden. Und viele Grüße von Mirko,der Homie hat noch alte Lines von dir bei sich rum liegen.
    Specialist Peace
     
  14. trikz

    trikz Frischling

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    hi

    bei mir in der stadt hören fast alle nur 50 cent und bushido
     
  15. Nesron

    Nesron Frischling

    Dabei seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Bei mir hören sie auch nur optik bzw. savas aber wir hören auch manchmal prinz pi oder so :D
     
  16. KRS

    KRS am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    HOMIE's JA. DIE ANDREN SHICE DRUFF

    Also hier ist das so (OFFENBACH) ka meine jungs hörn ALLE SAVAS,AZAD eig auch nur dursch mich (paar aussnahmen).
    Andere die man nur so vom sehn kennt weiß ich hörn fast alle *hust* bushido.....und sogar fällt mir echt schwer das hier hin zu schreiben *FLER*OMG
    ahja aber bin erlisch die haben auch nich wirklisch plan von hiphop mitläufer halt hörn das was andere hörn und was die im tv sagen ;)
    Kann man nix machen.
    .
    GREEEZZZEEEEEEE KRS
     
  17. Slovenc

    Slovenc am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    3
    kannsch mal fragen wie alt deine leute sind????
     
  18. KRS

    KRS am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    k Meine leutz alle 18 aufwährts die savas,azad hören.
    Und digga die wo fler usw hören sind net meine leutz xD fallsde da ne anspielung machen wolltest.
     
  19. m4r7jn

    m4r7jn Frischling

    Dabei seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    also bei uns ist optik auch nicht soo bekannt halt nur savas und den finden alle cool, wir hooeren alle EGJ also ich steh auch zu den bin auch dort im forum, aber zur abwechslung ist optik der knaller und ich werde jede platte kaufen und auch voten für die jungs,

    Optik 4-life
     
  20. prof

    prof BANNED

    Dabei seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    735
    Bekommene Likes:
    131
    Bei uns ist es genauso! Die Kiddis hören Bushido, Egj etc die älteren Savas, Azad etc!
     

Diese Seite empfehlen